Spore: Die DRM-Geister, die sie riefen...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bogus77
Persönliche Nachricht:

Re: JAHAAAAAAAAA!

Beitrag von bogus77 »

Kajetan hat geschrieben:Möge EA diese ganze DRM-Scheisse im Gesicht explodieren!
....ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben.

_überall_ im web gibts regeln wie man sich benehmen soll. FREIWILLIG. das volk ist nicht doof! und genau darum hat EA jetzt 'probleme'. naja, umbringen werden die sich deshalb auch net. wahrscheinlich nicht mal was draus lernen.

auch der kampf gegen die restlichen contenmafia (musikindustrie) hat jahre gedauert. und schön langsam gibts 1-2 portale wo man uninteressante musik zu überhöhten preisen legal mit kopierschutz laden kann. SOWAS lob ich mir doch *extremersarkasmus*

wie schon einige hier im thread angemerkt haben, gilt das problem mit kopierschutz eh nur für die paar deppen (sorry, so stellen die publisher den kunden aber dar) die sich legal was kaufen. alles was 'hinten rum' herkommt ist lauffähig!!!

ich gebs zu: ich spiele meine meisten games mit crack. die original cd/dvd gekauft und in den kasten damit. gespielt wir mit crack. kein intro, keine nervige cd/dvd abfrage, kein unnötiger kopierschutz am system, keine probleme.

das ist tatsache. aber das wissen die deppen da oben nicht. wahrscheinlich zocken die selber nicht mal. die gucken nur die gewinne an und lassen sich 'beraten'. von wem auch immer.

EA war mal my-favorite (skate or die, etc.. hab die namen vergessen, bin alt. C64 generation halt). aber jetzt ist es nur noch ein grosskotziger konzern. schlimmer ist nur noch ubisoft.
gibts eigentlich sonst noch wen?

[das war jetzt ein SEHR gemäßigter beitrag von mir. ich könnt echt das kotzen kriegen von den multis]

nachtrag: ich bin schon sooooo alt [30], dass ich mich noch an MC's (=musikkassetten) erinnern kann; und an die zeit wie diese rauskamen.
eigentlich sind ja wir alle schuld weil wir den sch** gekauft haben. wir haben die medien gross gemacht (so wie zb. Mschrott. und jetzt wir mittels windoof-update der rechner lahmgelegt wenn man ne kopie hat), und jetzt nutzen sie unsere abhängigkeit aus.
was waren das noch für worte als die CD kam: alles wird besser! alles wird billiger! alles wird einfacher! F**** E*** kann ich da auch nur sagen. die CD's sind seit erscheinen nur noch teurer geworden. und der inhalt immer billiger.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

an @bogus77

jawohl ja, ich dir recht geb :Salut:

Ps:ich auch altsack 41 J