Fable 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Hört sich echt gut an, werde es mir nächstes jahr kaufen
"Held bleibt als einzige Figur im Spiel stumm"
Der punkt ist richtig übel, in meinen augen zumindest.
Ich hoffe dann kommen nicht ewig lange texte wie in zelda, wo man dauernd eine taste drücken darf um den nächsten satz zu lesen, oder ist das doch der fall, kann das jemand sagen der es schon hat!?
Wenn ja kauf ich es mir nicht, sowas habe ich schon immer abgrundtief gehasst.

"Held bleibt als einzige Figur im Spiel stumm"
Der punkt ist richtig übel, in meinen augen zumindest.
Ich hoffe dann kommen nicht ewig lange texte wie in zelda, wo man dauernd eine taste drücken darf um den nächsten satz zu lesen, oder ist das doch der fall, kann das jemand sagen der es schon hat!?
Wenn ja kauf ich es mir nicht, sowas habe ich schon immer abgrundtief gehasst.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weil es da z.B. so Händler in Österreich gibt, die es schon gestern versand haben. hätte ich den Postboten heut ne verpennt, dann hätte ich es auch schon zocken könnenWiicasso hat geschrieben:ehm runtergeladen?The_Real_Matze hat geschrieben:also ich habs jetzt ca ne 1 1/2 stunden gespielt und muss sagen das ich eig mehr erwatet hatte.
trotzdem nihct schecht, hat richtig spaß gemacht, aber die steuerung war eher mäßig^^
wie soll man das sonst 2tage vor release spielen?

- **Shagrath**
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht:
gamesonlyO Dogg hat geschrieben:weil es da z.B. so Händler in Österreich gibt, die es schon gestern versand haben. hätte ich den Postboten heut ne verpennt, dann hätte ich es auch schon zocken könnenWiicasso hat geschrieben:ehm runtergeladen?The_Real_Matze hat geschrieben:also ich habs jetzt ca ne 1 1/2 stunden gespielt und muss sagen das ich eig mehr erwatet hatte.
trotzdem nihct schecht, hat richtig spaß gemacht, aber die steuerung war eher mäßig^^
wie soll man das sonst 2tage vor release spielen?

- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also mich reizt es gar nicht trotz der guten Wertung.. Fable 1 ist schuld, das war ziemlich mau.
Hätte Fable 2 jetzt irgend welche bahnbrechenden Features, so wie einst für den ersten Teil angekündigt, dann würde ich es kaufen.
Ich bleibe bei Morrowind/Oblivion.. Die sind zwar steriler und statischer, aber da kann ich mich wirklich frei in der Welt bewegen und zumindest gefühlt tun und lassen was ich will.
Hätte Fable 2 jetzt irgend welche bahnbrechenden Features, so wie einst für den ersten Teil angekündigt, dann würde ich es kaufen.
Ich bleibe bei Morrowind/Oblivion.. Die sind zwar steriler und statischer, aber da kann ich mich wirklich frei in der Welt bewegen und zumindest gefühlt tun und lassen was ich will.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: