Far Cry 2 und SecuROM?? Da hab ich ne Frage.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- selox
- Persönliche Nachricht:
lol einfach auf eine andere site verweisen die eigentlich nichts mit spielebewertungen zu tun hat und bei der irgendwelche idioten das spiel anprangern weil sie es sich wahrscheinlich nur nicht leisten können.
achja der thread bei gulli ist auch cool. er bezieht sich auf ein älteres spiel, dessen securom komplett anders war und noch dazu war das nur spekulation, da es das spiel damals noch gar nicht bei uns gab. und wenn du deine infos nur von gulli beziehst, bist du wahrscheinlich allgemein gegen das kaufen von spielen. kannst ja dort gleich mal fragen wie man securom umgeht und woher du nen crack fürs spiel bekommst.
achja der thread bei gulli ist auch cool. er bezieht sich auf ein älteres spiel, dessen securom komplett anders war und noch dazu war das nur spekulation, da es das spiel damals noch gar nicht bei uns gab. und wenn du deine infos nur von gulli beziehst, bist du wahrscheinlich allgemein gegen das kaufen von spielen. kannst ja dort gleich mal fragen wie man securom umgeht und woher du nen crack fürs spiel bekommst.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Och Mensch, ich hab hier echt schon so einiges erlebt, aber dass mich so ein kleiner 16-Jähriger paranoider Pseudo-IT-Spezialist darauf hinweist, ich solle doch bitte mal die Rezensionen auf Amazon lesen um mir eine Meinung zu bilden, schlägt dem Fass echt den Boden aus.
Wer so etwas wie das hier schreibt:
Ach ja, noch was:
Wer so etwas wie das hier schreibt:
Naja...julianh92 hat geschrieben:omg man noob du bist echt ein noob 1minute ins spiel geschaut macht ein auf schlau und sangeblichen spielekenner und was kommt raus......... so ein dummes geschaffen wie dieses hier da is nix unüersichtlich ich hab auch keine lust das zu wieder hollen was schon andere geschrieben haben aber das bist echt ein drottel mankeine ahnung. ich will nit wissen wie du spielst ich muss mich noch nicht ma ansträngen um dich zu besiegen man du bist dumm man no man geh nach hause!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, noch was:
Kluger Mensch.julianh92 hat geschrieben:...Also ich wiederhole mich ungern für die Unter bemittelten hier. Sucht einfach das Spiel mal in Amazon auf, da könnt ihr es auch nachlesen also Guten Nacht! Ich wiederhole mich nicht, weil kleine möchte gern meinen...
-
- Persönliche Nachricht:
Omfg, ja wenn du meinst. Ich geb dir mal den Beweis, mein Lehrer spielt auch solche Spiele und hat mehr Ahnung als du! Weil er eine Doktorarbeit dazu geschrieben hat und das auch dort bestätigt wurde. Bevor du nicht bei Amazon geguckt hast kannst du mal ganz leise bleibe! Wenn du immer noch im Recht bist frage ich mich warum Ubisoft uns alle nicht verklagt wegen Rufschädigung, da wir das Spiel so schlecht hinstellen und anprangern? Also sei du mal ganz leise!!!
MFG Julian
MFG Julian
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Schöner Beweis. Dass das so mal ein Lehrer gesagt hat, der dazu eine Doktorarbeit geschrieben hat, kann ich mir auch aus den Fingern saugen. Gib mir, wenn möglich, mal einen Link. Wenn der wirklich eine erschütternde Doktorarbeit geschrieben hat, wird's dazu ja wohl was geben. Ansonsten geht mir dein vermutlich imaginärer Lehrer am Arsch vorbei.
Warum uns Ubisoft nicht wegen Rufschädigung verklagt? Sag mal, bist du wirklich so weltfremd oder tust du nur so?
Weil wir beide für Ubisoft kleine Maden sind, die in einem Forum mal was geschrieben haben, wo jeder seine Meinung reintun darf. Wo jeder, so er denn möchte, seine Grütze reinscheißen darf.
Außerdem wird das lustig, wenn ein Anwalt von Ubisoft zur Polizei geht und sagt: "Ich erstatte Anzeige gegen die Nutzer julianh92, Alurcas und selox des 4Players-Forums wegen Rufschädigung." Die Reaktion des zuständigen Beamten darfst du dir selbst ausmalen.
Übrigens, wo stelle ich das Spiel denn schlecht dar oder prangere es an?
Warum uns Ubisoft nicht wegen Rufschädigung verklagt? Sag mal, bist du wirklich so weltfremd oder tust du nur so?
Weil wir beide für Ubisoft kleine Maden sind, die in einem Forum mal was geschrieben haben, wo jeder seine Meinung reintun darf. Wo jeder, so er denn möchte, seine Grütze reinscheißen darf.
Außerdem wird das lustig, wenn ein Anwalt von Ubisoft zur Polizei geht und sagt: "Ich erstatte Anzeige gegen die Nutzer julianh92, Alurcas und selox des 4Players-Forums wegen Rufschädigung." Die Reaktion des zuständigen Beamten darfst du dir selbst ausmalen.
Übrigens, wo stelle ich das Spiel denn schlecht dar oder prangere es an?
- selox
- Persönliche Nachricht:
lol also das ist seit langem der lachafteste thread hier. selten habe ich über so viel dummheit gelacht. und natürlich schreibt man seine doktorarbeit über securom und seine bösen folgen. scheiße, wenn wirklich alles wahr ist, was man von irgendwelchen anderen gesagt bekommt oder sogar im INTERNET liest, dann hätt ich echt keinen plan mehr, wie die welt noch zusammenhalten sollte. außerdem wieso sollte ubi uns klagen? weil wir unsere meinung kundtun? dann müssten sie genauso jedes spielemagazin wegen rufmord anklagen, dass ihnen nicht mindestens 100% für ihr spiel gibt. ist doch genau das selbe.
noch dazu habe ich jetzt keine lust mir bei amazon(!) jedes einzelne kommentar zu allen spielen mit securom durchzulesen. da habe ich echt besseres zu tun. aber wenns manchen spaß macht und sie sonst nicht wissen was sie tun solln, stehe ich denen nicht im weg.
noch dazu habe ich jetzt keine lust mir bei amazon(!) jedes einzelne kommentar zu allen spielen mit securom durchzulesen. da habe ich echt besseres zu tun. aber wenns manchen spaß macht und sie sonst nicht wissen was sie tun solln, stehe ich denen nicht im weg.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn das wirklich auch ne doktorarbeit war und dein lehrer ja jetzt lehrer ist, dann dürfte diese arbeit ja schon etwas her sein. securom gibt es doch garnicht nicht solange, zumindest nicht in dieser kontroversen form, wie wir sie jetzt haben.
das ist ein gut gemeinter rat julian. du bist nicht grad der hellste. sieh es einfach ein und hör auf dich hier zu blamieren. es wird nur noch schlimmer für dich ^^
das ist ein gut gemeinter rat julian. du bist nicht grad der hellste. sieh es einfach ein und hör auf dich hier zu blamieren. es wird nur noch schlimmer für dich ^^
-
- Persönliche Nachricht:
So ein paranoiden blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen und dann nicht einmal Ahnung haben.
Und auf Amazon zu verweiße ist ja mehr als lächerlich. Da sind genauso viele Ahnungslose, die genau wegen ihrer Ahnungslosigkeit ihren Müll verbreiten, den sie wiederum bei andere Ahnungslosen Aufgeschnappt haben.
Ich persöhnlich verstehe die Aufregung bei SecuRom sowie so nicht wirklich. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit SecuRom und genieße sogar den Vorteil ohne CD spielen zu müssen (Als Schüler in einer Notebookklasse hat man nicht immer das Spiel im Laufwerk). Vorallem muss man sogar den Entwickler etwas Verteidigen. Spiele Entwicklung wird immer teuer und wenn dann alle Anfange zu cracken dann verdienen die Entwickler einfach nicht mehr genug. Ein Kopierschutz ist ein logische Konsequenz. Nur ist es für den ehrlichen Käufer etwas ärgerlich, wenn man nicht ganz der Eigentümer des Spiels ist (sprich Installationsgrenze) und trotzdem Spiele mit SecuRom gecrackt werden. So wird man als ehrlicher Käufer etwas bestraft.
Eine Sache muss ich noch sagen. Bevor sich jemand aufregt das alle neuen Spiele SecuRom haben, sollte mal in seiner Registerie nachschauen. Teilweiße werdet ihr überrascht sein, welche Spiele SecuRom haben. Ich persönlich wusste nicht das SecuRom bei F.E.A.R dabei ist (aber anscheinend eine andere Version).

Ich persöhnlich verstehe die Aufregung bei SecuRom sowie so nicht wirklich. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit SecuRom und genieße sogar den Vorteil ohne CD spielen zu müssen (Als Schüler in einer Notebookklasse hat man nicht immer das Spiel im Laufwerk). Vorallem muss man sogar den Entwickler etwas Verteidigen. Spiele Entwicklung wird immer teuer und wenn dann alle Anfange zu cracken dann verdienen die Entwickler einfach nicht mehr genug. Ein Kopierschutz ist ein logische Konsequenz. Nur ist es für den ehrlichen Käufer etwas ärgerlich, wenn man nicht ganz der Eigentümer des Spiels ist (sprich Installationsgrenze) und trotzdem Spiele mit SecuRom gecrackt werden. So wird man als ehrlicher Käufer etwas bestraft.
Eine Sache muss ich noch sagen. Bevor sich jemand aufregt das alle neuen Spiele SecuRom haben, sollte mal in seiner Registerie nachschauen. Teilweiße werdet ihr überrascht sein, welche Spiele SecuRom haben. Ich persönlich wusste nicht das SecuRom bei F.E.A.R dabei ist (aber anscheinend eine andere Version).
-
- Persönliche Nachricht:
leute leute leute... wisst ihr was. ihr könnt mich mal wenn ich doch so schlau seid noch schlauer als andere dann ist ja gut. kauft euch den misst aber heult dann später nicht rum wie tausend andere trottel die dann entschädigung wollen. pff echt so eine anhäufung von dummschwäzern hab ich lang nciht meh gesehen kein beruf harz4 und noch nicht mal eine doktor arbeit... omfg armes deutschlandXDDDD
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
julianh92 hat geschrieben:leute leute leute... wisst ihr was. ihr könnt mich mal wenn ich doch so schlau seid noch schlauer als andere dann ist ja gut. kauft euch den misst aber heult dann später nicht rum wie tausend andere trottel die dann entschädigung wollen. pff echt so eine anhäufung von dummschwäzern hab ich lang nciht meh gesehen kein beruf harz4 und noch nicht mal eine doktor arbeit... omfg armes deutschlandXDDDD
ja jeder deutsche der keine doktorarbeit geschrieben hat wird jetzt zum volltrottel erklärt nur weil dein großes vorbild angeblich was darüber geschrieben hat

so ein schwachsinn.
also spar dir mal lieber dein geschwätz wo du vielleicht auch was beitragen kannst, was ich bei der intelligenz aber stark bezweifle.
es hat halt nicht jeder probleme mit securom. nur weil irgendwelche typen bei amazon dem spiel einen stern gegeben haben heißt das noch lange nicht das securom so ein schlimmes programm ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Far Cry gerade installiert und hatte genauso wie bei Bioshock, Mass Effect und Crysis Warhead keinerlei Probleme. Ich hab meiner Firewall auf Anfrage kurz erklärt, dass FC2 aufs Internet zugreifen darf, dann den Code eingegeben, dann wurde online der Code in 5 Sekunden abgefragt und dann war alles bestens.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
Leute ihr urteilt zu schnell über julianh92. Um der Wahrheit näher zu kommen, habe ich gerade ein Experiment gestartet, welches auf neue und revolutionäre Ergebnisse bezüglich der negativen Auswirkungen von Securerom abzielt. Die Ergebnisse dieses streng geheimen Einsatzes will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Es hat sich herausgestellt, dass nach der Installation eines Spieles mit dem besagtem Kopierschutz, eine Nachricht von dem betroffenen PC zum Mutterschiff einer noch unbekannten außerirdischen Rasse übermittelt wird. Diese Transmission enthält alle relevanten Konsumpräferenzen des Zockers, die im Mutterschiff der bösen Aliens ausgewertet werden um dem den Markt „Planet Erde“ besser mit Spielen zu sättigen.
In Wahrheit sind es die Aliens die im Hintergrund die Gamerbranche dominieren und sie werkeln an immer süchtig machenden Spielen um die Menschen vor der bevorstehenden Invasion abzulenken. Ihr derzeitiges Flaggschiff nennt sich „World of Warcraft“. Dieses höchst gefährliche Spiel, tarnt sich als harmlos wirkendes Rollenspiel und hat bereits Million von Menschen neutralisiert. Diese Menschen werden im Fall eines Angriffs weiter im Keller weiterspielen während die Menschheit an der Oberfläche versklavt wird.
Übrigens werde ich es mir nicht nehmen lassen, diese Ergebnisse in meiner bevorstehenden Dr. Arbeit nochmals in einer detaillierteren Version zu veröffentlichen. Rüstet euch, der Sturm naht…
Es hat sich herausgestellt, dass nach der Installation eines Spieles mit dem besagtem Kopierschutz, eine Nachricht von dem betroffenen PC zum Mutterschiff einer noch unbekannten außerirdischen Rasse übermittelt wird. Diese Transmission enthält alle relevanten Konsumpräferenzen des Zockers, die im Mutterschiff der bösen Aliens ausgewertet werden um dem den Markt „Planet Erde“ besser mit Spielen zu sättigen.
In Wahrheit sind es die Aliens die im Hintergrund die Gamerbranche dominieren und sie werkeln an immer süchtig machenden Spielen um die Menschen vor der bevorstehenden Invasion abzulenken. Ihr derzeitiges Flaggschiff nennt sich „World of Warcraft“. Dieses höchst gefährliche Spiel, tarnt sich als harmlos wirkendes Rollenspiel und hat bereits Million von Menschen neutralisiert. Diese Menschen werden im Fall eines Angriffs weiter im Keller weiterspielen während die Menschheit an der Oberfläche versklavt wird.
Übrigens werde ich es mir nicht nehmen lassen, diese Ergebnisse in meiner bevorstehenden Dr. Arbeit nochmals in einer detaillierteren Version zu veröffentlichen. Rüstet euch, der Sturm naht…
- selox
- Persönliche Nachricht:
lol ich würde es eher als arm bezeichnen, wenn man schon doktorarbeiten an idioten wie dich verteilt. und auf deinen kloputzerjob brauchst du auch nicht allzu stolz sein. noch dazueine kleine randbemerkung: wenn du schon andere dumm nennst, dann mach das wenigstens unter einhaltung der deutschen rechtschreibung.julianh92 hat geschrieben:leute leute leute... wisst ihr was. ihr könnt mich mal wenn ich doch so schlau seid noch schlauer als andere dann ist ja gut. kauft euch den misst aber heult dann später nicht rum wie tausend andere trottel die dann entschädigung wollen. pff echt so eine anhäufung von dummschwäzern hab ich lang nciht meh gesehen kein beruf harz4 und noch nicht mal eine doktor arbeit... omfg armes deutschlandXDDDD
und neine ich habe keinen beruf, was aber nur daran liegt, dass ich noch schüler bin und gerade meine matura (österreichisch für abitur) mache.
und wenn du dich nur hier angemeldet hast um andere leute zu flamen und hier einen auf allwissenheitsfaschist machst, dann würde es sicher einige freuen, wenn du von nun an nur noch deine beiträge bei amazon oder anderen websites postest und uns deinen mist ersparst.
xDDDD einfach zu geil.Leute ihr urteilt zu schnell über julianh92. Um der Wahrheit näher zu kommen, habe ich gerade ein Experiment gestartet, welches auf neue und revolutionäre Ergebnisse bezüglich der negativen Auswirkungen von Securerom abzielt. Die Ergebnisse dieses streng geheimen Einsatzes will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
GehirnZelle hat geschrieben:Leute ihr urteilt zu schnell über julianh92. Um der Wahrheit näher zu kommen, habe ich gerade ein Experiment gestartet, welches auf neue und revolutionäre Ergebnisse bezüglich der negativen Auswirkungen von Securerom abzielt. Die Ergebnisse dieses streng geheimen Einsatzes will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

- Dean.
- Persönliche Nachricht:
dacht ich's mir dochGehirnZelle hat geschrieben:Leute ihr urteilt zu schnell über julianh92. Um der Wahrheit näher zu kommen, habe ich gerade ein Experiment gestartet, welches auf neue und revolutionäre Ergebnisse bezüglich der negativen Auswirkungen von Securerom abzielt. Die Ergebnisse dieses streng geheimen Einsatzes will ich euch natürlich nicht vorenthalten.