meinst du mich wenn ja wieso Bullshit weil die leistung des lüfters der 360 nicht ausreicht macht man einfach einen stärkeeren dran oder sowie im Bild zu sehen einen Wasserlüfter damit der Cpu und die GPu nicht warm wird und es somit nicht zum RROD kommtShUPteX hat geschrieben:Was für ein Bullshit! Die Xbox 360 ist die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt. Nur wenn bei der PS3 die restlichen Prozessoren freigeschaltet werden, wäre sie stärker.
Xbox 360 "stärker" machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Ich mein den Threadersteller.XBoxer360 hat geschrieben:meinst du mich wenn ja wieso Bullshit weil die leistung des lüfters der 360 nicht ausreicht macht man einfach einen stärkeeren dran oder sowie im Bild zu sehen einen Wasserlüfter damit der Cpu und die GPu nicht warm wird und es somit nicht zum RROD kommtShUPteX hat geschrieben:Was für ein Bullshit! Die Xbox 360 ist die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt. Nur wenn bei der PS3 die restlichen Prozessoren freigeschaltet werden, wäre sie stärker.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
aso eheh hast aber recht die Leistung der Xbox 360 ist sogar glaub ich besser als bei der Ps3 also mir reicht die was wilst du daran verbessern??ShUPteX hat geschrieben:Ich mein den Threadersteller.XBoxer360 hat geschrieben:meinst du mich wenn ja wieso Bullshit weil die leistung des lüfters der 360 nicht ausreicht macht man einfach einen stärkeeren dran oder sowie im Bild zu sehen einen Wasserlüfter damit der Cpu und die GPu nicht warm wird und es somit nicht zum RROD kommtShUPteX hat geschrieben:Was für ein Bullshit! Die Xbox 360 ist die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt. Nur wenn bei der PS3 die restlichen Prozessoren freigeschaltet werden, wäre sie stärker.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 "stärker" machen
hät ich gerneUXMAL hat geschrieben:Ja das kann man :wink:young1balla hat geschrieben:hi,
Als ich mich in den verschiedenen foren durchgelesen hab, hab ich eine erkenntnis gewonnen!
nämlich dass die xbox 360 die geringste Leistung von den 3. "wichtigen systemen" (pc ps3 xbox 360) bringt weil sie am frühesten erschienen ist und so weiter.
Nun meine frage kann man die xbox 360 irgendwie aufrüsten?
auch wenns scheiße aussieht

- Xtremer
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
Deswegen besitzt icha uch eine Konsole damit es nicht immer nachrüsten mussXtremer hat geschrieben:Ich finde man brauch die Xbox360 auch garnit aufrüsten.
Die Spiele sind extra für die Konsole abgestimmt.
Nicht wie beim PC wo man Angst haben muss das man
neuere Spiele morgen nicht mehr zocken kann.
Da hält die Konsole ein paar Jahre.

- Xtremer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir deshalb auch die Xbox360 (60GB) vor 4 Tagen geholt.XBoxer360 hat geschrieben:Deswegen besitzt icha uch eine Konsole damit es nicht immer nachrüsten mussXtremer hat geschrieben:Ich finde man brauch die Xbox360 auch garnit aufrüsten.
Die Spiele sind extra für die Konsole abgestimmt.
Nicht wie beim PC wo man Angst haben muss das man
neuere Spiele morgen nicht mehr zocken kann.
Da hält die Konsole ein paar Jahre.
Mein PC ist solangsam veraltet. Deshalb dachte ich mir investiere ich lieber 300€ in ne Xbox360 inkl. Spiel und hab erstmal Ruhe als 1500€ in einen mittelguten PC zu investieren.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn bei der PS3 die restlichen Prozessoren freigeschaltet werden, wäre sie stärker.
Was für "restliche Prozessoren" meinst du? Die PS3 hat nur einen Prozessor mit 8 SPE's, wovon einer deaktiviert und wiederrum einer unter Kontrolle des Hypervisors (Steuerung der PS3, für IG XBM usw) ist. Bleiben noch 6 SPE's für Spiele und daran wird sich auch nichts ändern. Das Problem ist viel mehr, Ports nunmal auch Geld kosten, ein Port für die PS3 recht aufwendig ist und einige Publsiher nach wie vor der Meinung sind, das ein vernünftiger Port nicht unbedingt lohnt.
-
- Persönliche Nachricht:
naja ich find das auch schade das die spiele aufm pc jetzt schon viel besser aussehen und es noch weiter geht (dafür aber auch schön teuer aber trotzdem)und auf der xbox 360 ist man schon fast am limit (hab ich gelesen) und die nächsten 2 jahre wird sich auch nichts daran ändern
man müsste ja nich jede 2. woche eine grafikkarte oder ein neuen prozessor raus bringen (wie beim pc) aber so jedes jahr ein verbesserungsset die die xbox einbisschen stärker macht (für unter 100€ ^^) wäre schon lässig und die die kein bok darauf haben für die würde der stand halt so bleiben wie er jetzt ist von der grafik her^^
davon träume ich
man müsste ja nich jede 2. woche eine grafikkarte oder ein neuen prozessor raus bringen (wie beim pc) aber so jedes jahr ein verbesserungsset die die xbox einbisschen stärker macht (für unter 100€ ^^) wäre schon lässig und die die kein bok darauf haben für die würde der stand halt so bleiben wie er jetzt ist von der grafik her^^
davon träume ich

- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab selten sonen Scheiß gelesen wie in diesem Thread.... -.-
Konsole aufrüsten... Hallo??? Dickes FAIL oder was?
Konsolen zeichnen sich doch genau deswegen gegen den PC aus, dass man sie nicht aufrüsten braucht um die Spiele die dafür rauskommen optimal spielen zu können.
Wenn du unbedingt was aufrüsten willst und es geil findest, mach es bei deinem PC, aber ne 360 aufrüsten ist echt mal der dümmste Scheiß, den ich je gelesen habe.
Vor allem die Aussage: Man nimmt die Hardware aus der einen Xbox und steckt sie in die andere, dann ist sie schneller... Warte Mal... Ich gehe ma schnell hoch in den Flohmarkt und frage da nach Interessenten, die für nen Tag Hardware tauschen. Dann wechseln wir untereinander mehrmals die Hardware in unseren Konsolen und danach ist die 360 5x so schnell wie ursprünglich obwohl 1:1 die gleiche Hardware drin steckt...
Und PS: Die Xbox360 ist nicht als erstes rausgekommen bei den von dir genannten Systemen, sondern der PC.
Konsole aufrüsten... Hallo??? Dickes FAIL oder was?
Konsolen zeichnen sich doch genau deswegen gegen den PC aus, dass man sie nicht aufrüsten braucht um die Spiele die dafür rauskommen optimal spielen zu können.
Wenn du unbedingt was aufrüsten willst und es geil findest, mach es bei deinem PC, aber ne 360 aufrüsten ist echt mal der dümmste Scheiß, den ich je gelesen habe.
Vor allem die Aussage: Man nimmt die Hardware aus der einen Xbox und steckt sie in die andere, dann ist sie schneller... Warte Mal... Ich gehe ma schnell hoch in den Flohmarkt und frage da nach Interessenten, die für nen Tag Hardware tauschen. Dann wechseln wir untereinander mehrmals die Hardware in unseren Konsolen und danach ist die 360 5x so schnell wie ursprünglich obwohl 1:1 die gleiche Hardware drin steckt...
Und PS: Die Xbox360 ist nicht als erstes rausgekommen bei den von dir genannten Systemen, sondern der PC.

- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Dinger meinte ich.NSoldat hat geschrieben:Nur wenn bei der PS3 die restlichen Prozessoren freigeschaltet werden, wäre sie stärker.
Was für "restliche Prozessoren" meinst du? Die PS3 hat nur einen Prozessor mit 8 SPE's, wovon einer deaktiviert und wiederrum einer unter Kontrolle des Hypervisors (Steuerung der PS3, für IG XBM usw) ist. Bleiben noch 6 SPE's für Spiele und daran wird sich auch nichts ändern. Das Problem ist viel mehr, Ports nunmal auch Geld kosten, ein Port für die PS3 recht aufwendig ist und einige Publsiher nach wie vor der Meinung sind, das ein vernünftiger Port nicht unbedingt lohnt.

naja ich find das auch schade das die spiele aufm pc jetzt schon viel besser aussehen und es noch weiter geht (dafür aber auch schön teuer aber trotzdem)und auf der xbox 360 ist man schon fast am limit (hab ich gelesen) und die nächsten 2 jahre wird sich auch nichts daran ändern
davon träume ich
Dann träum mal weiter.