Xbox 360 "stärker" machen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ShUPteX hat geschrieben:Was für ein Bullshit! Die Xbox 360 ist die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt. Nur wenn bei der PS3 die restlichen Prozessoren freigeschaltet werden, wäre sie stärker.
meinst du mich wenn ja wieso Bullshit weil die leistung des lüfters der 360 nicht ausreicht macht man einfach einen stärkeeren dran oder sowie im Bild zu sehen einen Wasserlüfter damit der Cpu und die GPu nicht warm wird und es somit nicht zum RROD kommt
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

XBoxer360 hat geschrieben:
ShUPteX hat geschrieben:Was für ein Bullshit! Die Xbox 360 ist die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt. Nur wenn bei der PS3 die restlichen Prozessoren freigeschaltet werden, wäre sie stärker.
meinst du mich wenn ja wieso Bullshit weil die leistung des lüfters der 360 nicht ausreicht macht man einfach einen stärkeeren dran oder sowie im Bild zu sehen einen Wasserlüfter damit der Cpu und die GPu nicht warm wird und es somit nicht zum RROD kommt
Ich mein den Threadersteller.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ShUPteX hat geschrieben:
Ich mein den Threadersteller.
aso eheh hast aber recht die Leistung der Xbox 360 ist sogar glaub ich besser als bei der Ps3 also mir reicht die was wilst du daran verbessern??
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Was will man mit 2 Luftfiltern vor einer Konsole? Raucht die etwa oder wat?? XD

Edit: ah hab unten in der Mitte die 2 Wasserschläuche entdeckt
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Elite_Warrior hat geschrieben:Was will man mit 2 Luftfiltern vor einer Konsole? Raucht die etwa oder wat?? XD

Edit: ah hab unten in der Mitte die 2 Wasserschläuche entdeckt
he ne wollt nur erklären das das Bild nix mit der Leistung hat sondern wegen dem lüfter der vor dem RROD schützt !
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 "stärker" machen

Beitrag von MasterM!nd »

UXMAL hat geschrieben:
young1balla hat geschrieben:hi,
Als ich mich in den verschiedenen foren durchgelesen hab, hab ich eine erkenntnis gewonnen!
nämlich dass die xbox 360 die geringste Leistung von den 3. "wichtigen systemen" (pc ps3 xbox 360) bringt weil sie am frühesten erschienen ist und so weiter.

Nun meine frage kann man die xbox 360 irgendwie aufrüsten?
Ja das kann man :wink:

Bild
hät ich gerne
auch wenns scheiße aussieht :oops:
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

Ich finde man brauch die Xbox360 auch garnit aufrüsten.

Die Spiele sind extra für die Konsole abgestimmt.
Nicht wie beim PC wo man Angst haben muss das man
neuere Spiele morgen nicht mehr zocken kann.

Da hält die Konsole ein paar Jahre.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Xtremer hat geschrieben:Ich finde man brauch die Xbox360 auch garnit aufrüsten.

Deswegen besitzt icha uch eine Konsole damit es nicht immer nachrüsten muss :lol:
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

Xtremer hat geschrieben:Ich finde man brauch die Xbox360 auch garnit aufrüsten.

Deswegen besitzt icha uch eine Konsole damit es nicht immer nachrüsten muss :lol:
Ich hab mir deshalb auch die Xbox360 (60GB) vor 4 Tagen geholt.

Mein PC ist solangsam veraltet. Deshalb dachte ich mir investiere ich lieber 300€ in ne Xbox360 inkl. Spiel und hab erstmal Ruhe als 1500€ in einen mittelguten PC zu investieren.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nur wenn bei der PS3 die restlichen Prozessoren freigeschaltet werden, wäre sie stärker.

Was für "restliche Prozessoren" meinst du? Die PS3 hat nur einen Prozessor mit 8 SPE's, wovon einer deaktiviert und wiederrum einer unter Kontrolle des Hypervisors (Steuerung der PS3, für IG XBM usw) ist. Bleiben noch 6 SPE's für Spiele und daran wird sich auch nichts ändern. Das Problem ist viel mehr, Ports nunmal auch Geld kosten, ein Port für die PS3 recht aufwendig ist und einige Publsiher nach wie vor der Meinung sind, das ein vernünftiger Port nicht unbedingt lohnt.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

best thread ever!
young1balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von young1balla »

naja ich find das auch schade das die spiele aufm pc jetzt schon viel besser aussehen und es noch weiter geht (dafür aber auch schön teuer aber trotzdem)und auf der xbox 360 ist man schon fast am limit (hab ich gelesen) und die nächsten 2 jahre wird sich auch nichts daran ändern

man müsste ja nich jede 2. woche eine grafikkarte oder ein neuen prozessor raus bringen (wie beim pc) aber so jedes jahr ein verbesserungsset die die xbox einbisschen stärker macht (für unter 100€ ^^) wäre schon lässig und die die kein bok darauf haben für die würde der stand halt so bleiben wie er jetzt ist von der grafik her^^

davon träume ich :)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Bild

ääh aber zum Thema...

liegt ja eigentlich im Sinn der Konsole nur alle 5 Jahre für eine neue zahlen zu müssen...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich hab selten sonen Scheiß gelesen wie in diesem Thread.... -.-

Konsole aufrüsten... Hallo??? Dickes FAIL oder was?
Konsolen zeichnen sich doch genau deswegen gegen den PC aus, dass man sie nicht aufrüsten braucht um die Spiele die dafür rauskommen optimal spielen zu können.

Wenn du unbedingt was aufrüsten willst und es geil findest, mach es bei deinem PC, aber ne 360 aufrüsten ist echt mal der dümmste Scheiß, den ich je gelesen habe.
Vor allem die Aussage: Man nimmt die Hardware aus der einen Xbox und steckt sie in die andere, dann ist sie schneller... Warte Mal... Ich gehe ma schnell hoch in den Flohmarkt und frage da nach Interessenten, die für nen Tag Hardware tauschen. Dann wechseln wir untereinander mehrmals die Hardware in unseren Konsolen und danach ist die 360 5x so schnell wie ursprünglich obwohl 1:1 die gleiche Hardware drin steckt...

Und PS: Die Xbox360 ist nicht als erstes rausgekommen bei den von dir genannten Systemen, sondern der PC. ;)
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

NSoldat hat geschrieben:
Nur wenn bei der PS3 die restlichen Prozessoren freigeschaltet werden, wäre sie stärker.

Was für "restliche Prozessoren" meinst du? Die PS3 hat nur einen Prozessor mit 8 SPE's, wovon einer deaktiviert und wiederrum einer unter Kontrolle des Hypervisors (Steuerung der PS3, für IG XBM usw) ist. Bleiben noch 6 SPE's für Spiele und daran wird sich auch nichts ändern. Das Problem ist viel mehr, Ports nunmal auch Geld kosten, ein Port für die PS3 recht aufwendig ist und einige Publsiher nach wie vor der Meinung sind, das ein vernünftiger Port nicht unbedingt lohnt.
Ja, die Dinger meinte ich. :lol:
naja ich find das auch schade das die spiele aufm pc jetzt schon viel besser aussehen und es noch weiter geht (dafür aber auch schön teuer aber trotzdem)und auf der xbox 360 ist man schon fast am limit (hab ich gelesen) und die nächsten 2 jahre wird sich auch nichts daran ändern

man müsste ja nich jede 2. woche eine grafikkarte oder ein neuen prozessor raus bringen (wie beim pc) aber so jedes jahr ein verbesserungsset die die xbox einbisschen stärker macht (für unter 100€ ^^) wäre schon lässig und die die kein bok darauf haben für die würde der stand halt so bleiben wie er jetzt ist von der grafik her^^

davon träume ich

Dann träum mal weiter.:roll: