XBLA: Portal - Still Alive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Portal - Still Alive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erwartet euch als Neuvorstellung im Rahmen der Xbox Live Arcade der Titel <B>Portal<B> XBLA: Portal - Still Alive
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Portal: Still Alive

Beitrag von -Keule- »

am besten die orange box für pc kaufen und denn n paar portal map packs runterladen. sind inzwischen wirklich n paar gute dabei
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

bei still alive gibt es sowieso nur das mappack der flash version als besonderes goodie bei, was es für den pc schon seit vielen monaten kostenlos zum dl gibt.

sowas kann man auch wirklich nur auf der 360 als exklusiv verkaufen ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

TNT was macht das für einen unterschied (obwohl ich nicht weiß ob das stimmt, da ich es erst heute abend laden kann), wer portal nicht hat kauft es jetzt, du dumpfbacke.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

8O 8O 8O

Ich muss für diese "Maps" zahlen? Valve würde ja sogar wenn´s nach ihnen geht, dass große TFII-Update für die 360 gratis veröffentlichen...naja...ich muss mir sowieso GTA: SA & N+ kaufen...also was solls!!! :wink:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Ilove7 hat geschrieben:TNT was macht das für einen unterschied (obwohl ich nicht weiß ob das stimmt, da ich es erst heute abend laden kann), wer portal nicht hat kauft es jetzt, du dumpfbacke.
heul doch nit direkt rum, fanboylein. ich habe das doch nur gesagt, weil ms damals dieses still alive mit "exklusiven inhalten" beworben hatte, was ja eine lüge war. ich weiss ja nicht mal, ob sie das jetzt immer noch machen.

also sei mal nicht so schnell beleidigt, nur weil ich mal was gegen deine lieblingskonsole gesagt habe ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn irgendwas über extra level brabbelst, wieso sollte das "meine geliebte" konsole beleidigen :roll: