Fable 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich fand Fable auch ganz witzig, aber von den Versprechen im Vorfeld hat es praktisch kein einziges gehalten und Molyneux genießt mittlerweile schon lange kein Vertrauen mehr. Vielleicht beweist er mit Fable 2 ja mal, dass er auch mal zumindest ein wenig von dem halten kann, was er im Vorfeld verspricht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Ich wette so einige werden Fable 2 in weniger als 15 Stunden durch haben. Die werden dann alle von mir persönlich ausgelacht, weil sie nur der Story gefolgt sind anstatt Nebenquests auch zu machen und sich somit das Spiel versaut haben.
15 Stunden hast du Fable 1 gespielt, wenn du alle Nebenquests gemacht hast und ich meine wirklich alle.
Das sollte jetzt auch keine Anspielung auf Teil 1 sein, ich kam da nur drauf, weil es gerade wieder allgemein darum ging wie schnell man ein Spiel durchgespielt hat und ich bei dem Thema etwas gereizt reagiere, da ich es hasse durch ein Spiel hindurch zu pflügen. Wie ich immer so gerne sage gibt es auch bei Spielen nur ein erstes mal und da sollte das Spielerlebnis doch so hoch wie nur möglich sein?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hier ist ein erster, langer dt. Test.

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... _test.html

Ich hab ihn nur kurz überfolgen, aber die sagen grob, dass das Spiel sehr gut, aber auch recht leicht sein soll.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Fable 2

Beitrag von GamePrince »

Naja GamePro, ich weiß nicht. ._.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hotohori hat geschrieben:Ich wette so einige werden Fable 2 in weniger als 15 Stunden durch haben. Die werden dann alle von mir persönlich ausgelacht, weil sie nur der Story gefolgt sind anstatt Nebenquests auch zu machen und sich somit das Spiel versaut haben.
15 Stunden hast du Fable 1 gespielt, wenn du alle Nebenquests gemacht hast und ich meine wirklich alle.
Richtig, nach 15 Stunden war Teil 1 komplett durch, komplett!

Fable2 wurde auf planet-xbox.de schon getestet, hier mal ein cooles Bild, der Stil ist immer noch "Fable", merkt man sehr wie ich finde. Alles sieht noch etwas detaillierter aus, aber immer noch an Teil 1 erinnernd.
http://www.planet-xbox.de/img/articles/ ... -II-10.jpg

Ansonsten soll auch Fable 2 in knapp 14 Stunden durch sein, zumindest die Hauptquest. Dazu kommen die ganzen Nebenquests und andere Aufgaben, die Teil 2 dann doch wesentlich umfangreicher machen als Teil1. Bin mal gespannt. Übrigens spielt man in der gleichen Welt wie in Teil 1, also Albion ist immer noch so "groß" wie damals, nur dass man diesmal auch querfeldein gehn kann. Bin mal auf den 4players test gespannt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hotohori hat geschrieben:
Das sollte jetzt auch keine Anspielung auf Teil 1 sein, ich kam da nur drauf, weil es gerade wieder allgemein darum ging wie schnell man ein Spiel durchgespielt hat und ich bei dem Thema etwas gereizt reagiere, da ich es hasse durch ein Spiel hindurch zu pflügen. Wie ich immer so gerne sage gibt es auch bei Spielen nur ein erstes mal und da sollte das Spielerlebnis doch so hoch wie nur möglich sein?
Ich hasse ebenfalls durch ein Spiel hindurchzuhetzen, da ich denke ich wie du ein Storyspieler bin. Dennoch hatte ich Fable 1 nach 5-6h durch... 8O
Nebenquest hatte ich größtenteils erledigt gehabt und so Zeugs wie Heiraten hatte ich mir für später vorgenommen, allerdings hatte mir dann der Abspann nen Schluß durch die Rechnung gemacht... :roll:

Soll nicht heißen, dass Fable 1 nen schlechtes Spiel war, es war einfach nur viel zu kurz !
Dennoch ist Fable 2 bereits vorbestellt und ich freue mich auf die nächsten Tage wenn es heißt 'Mach ihn alle, Zerberus !' :twisted:

Aber wie man über 15h mit Fable 1 beschäftigt gewesen soll ist und bleibt mir nen Rätsel. ;)
(außer mehrfach durchspielen, was ich sogar 2x gemacht hab ! :P )
warlord_7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warlord_7 »

omg ? oO ähm noch schlechter gings nicht? 4P ist Bullshit.. nur 87% dann geben wir wohl 4P 13% -_- erbärmlich...
das Spiel ist epic... zeigt mir nur ein einziges Spiel das Fable II gleicht. Nirgendwo findet ihr eins.Es ist viel zu einzigartig und hat Potenzial im Gegensatz zu den anderen Spielen die heutzutage released werden >.> 4P suckt
guckt euch dir international awards an:
http://www.lionhead.com/fable2/Awards.aspx
//
E3 2008 Game of the Show
Best of E3 2008 Silver
Best RPG at E3 2008
Best Games of E3 2008
Best of E3 2008 RPG runner-up
Best of show
Editor's Choice
Editor's Choice Award
//
Überall best und die kiddys geben nur 87% >.> naja eure Meinung,... schlechte Meinung..
kein wunder dass ihr wegen sowas verklagt werdet.