Star Wars: The Old Republic angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

unknown_18
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

3500 Jahre vor Darth Vader? Hui, das ist wirklich eine ganz andere Zeit wie Star Wars Galaxies. Klingt aber interessant das Ganze.
Ares101
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ares101 »

Klingt auf jedenfall sehr gut, besonders wenn Bioware mit dabei ist. Auch wenn sie jetzt bei EA sind. Dragon Age Origins sieht ja auch noch nicht so schlecht aus bis jetzt und stammt schon aus der EA zeit. Ich hoffe nicht das die Star Wars Galaxies nach dem Hass-Patch als Vorbild nehmen. Sith und Jedi sollten schon etwas besonderes sein. Zumindest später gab es ja immer nur einen Sith Meister und einen Sith Schüler. Da erlaubt das "alte" "neue" Universum zwar mehr weil es ja ein ganzes Sith Imperium gibt, aber trotzdem möchte ich da nicht nur Siths und Jedis rumlaufen sehen.
Auch die Technik von Knights of the Old Republik in Bezug auf Kampf fand ich gut, aber ich denke es wäre nicht vorteilhaft diese auf ein MMO umzubauen. Da würde ich mir einen mehr aktiveren Kampf wünschen ähnlich wie AoC es vorgemach hat. Einfach nur einen Gegner anklicken und Teetrinken und zwischendurch mal ein paar Moves anklicken halte ich für veraltet.

Ansonsten bin ich gespannt was wird.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

na doll. doch ein ein mmo...wie schade :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was Konsolen Umsetzung betrifft: kann man für die aktuelle Generation eigentlich schon fast wieder vergessen. Ich rechne nicht vor 2010 mit einer Veröffentlichung und da steht schon wieder fast die nächste Konsolen Generation in den Startlöchern.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Pennywise »

Hotohori hat geschrieben:3500 Jahre vor Darth Vader? Hui, das ist wirklich eine ganz andere Zeit wie Star Wars Galaxies. Klingt aber interessant das Ganze.
Jepp es waren die guten Zeiten als Republik und Sith eine Kräftemessen sondergleichen hatten und dies natürlich viel besser umsetzbar ist als bei Star Wars Galaxies.
Das eigentlich in einer Zeit ohne Jedis spielt....

Bei diesem hier gab es dutzende Jedi aber auch Sith die gänzlich ohne Lichtschwert rumliefen.
Ich empfehle dir einfach Kotor falls du es nicht schon gespielt hast.
Die Zeit Epoche bei Kotor fand ich am angenehmsten den die Filme waren richtig schön weit entfernt und mussten und konnten nicht mit einfließen.

@Edit
Schöner News text Julian.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Wer sich dem Imperium anschließt, muss allerdings nicht zwangsläufig der dunken Seite der Macht fröhnen, gleiches gilt im umgekehrten Fall für die Republik.
Ähm, das Imperium existiert zur Zeit des Spiels noch nicht. Das wurde erst 3500 Jahre später von Darth Sidious und Darth Vader "gegründet" (siehe Episode III). Also wird man sich sicherlich nicht dem Imperium anschließen können.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

melkor23 hat geschrieben:
Wer sich dem Imperium anschließt, muss allerdings nicht zwangsläufig der dunken Seite der Macht fröhnen, gleiches gilt im umgekehrten Fall für die Republik.
Ähm, das Imperium existiert zur Zeit des Spiels noch nicht. Das wurde erst 3500 Jahre später von Darth Sidious und Darth Vader "gegründet" (siehe Episode III). Also wird man sich sicherlich nicht dem Imperium anschließen können.
Schreib dann doch gleich dazu das die Sith gemeint sind.
Dann fällt das Edit nicht so Schwer :P
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Oh mein Gott. KOTOR Zeitraum? Alte Republik?
Ich bin verliebt auch wenn es ein MMO ist...

Das schürt meine Hoffnungen das irgendwann ein Spiel um die Mandalorianischen Kriege heraus kommt... irgendwann....

Gegen die Mandalorianischen Kriege sind die Klon Kriege Kindergarten.
Oder gar Hyperspace War....

Juhu!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:na doll. doch ein ein mmo...wie schade :(
Word.

@ Hoto

Spiel Kotor, dann erfährst du nicht nur einiges über die Hintergründe dieses neuen Spiels sondern auch wie viel bessere Spiele als ME Bioware früher hergestellt hat. Das alte XBox Kotor läuft wohl meistens ganz gut auf der 360, wobei die PC Version besser ist. Das hat damals selbst 4P so gesehen, das war wohl noch in der Zeit, als sie bei später erschienen Multiteln nicht nur ne Minute angespielt haben, um zu schauen, wie die Grafik ist, ehe sie die gleiche Wertung vergeben.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

"Imperium" bezieht sich im Zusammenhang mit Star Wars: TOR immer auf das Sith-Imperium. Wird auch von LucasArts und BioWare so gehandhabt.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass es kein KotOR 3 geworden ist, sondern jetzt ein MMO draus gemacht wird... Schließlich können MMOs einfach keine epischen Geschichten erzählen und das war nunmal die Stärke von KotOR 1 und 2 (wobei bei 2 eindeutig zu viel rausgekürzt wurde, *Finger für TSLRP kreuz*)... Dennoch hoffe ich, dass Bioware ein gutes Spiel abliefert, das sich vielleicht sogar lohnt, zuzulegen... Mal sehen... Hauptsache es gibt keine Jedi-Flut... Eher so an KotOR 2 anknüpfend, also, dass die Jedi fast ausgerottet sind (bis auf den Exile und seine Gruppe), oder, was auch sehr cool wäre, vor KotOR 1 während der Mandalorianischen Kriege, oder während des Jedi Civil War zwischen Sith und Republik... Hmm also Szenarien gibt es in Hülle und Fülle... Bin auf alle Fälle sehr gespannt was draus wird.
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

gibt ja auc noch Dragon Age, Mass Effect 2+3, ...
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

[Cthulhu] hat geschrieben:
gibt ja auc noch Dragon Age, Mass Effect 2+3, ...

will aber mal wieder nen star wars rollenspiel :(
fürn mmo is meine zeit zu knapp. leider... das war als schüler damals noch eher möglich :>
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

sry aber was is der unterscheid zwischen mmo und mmorpg?^^