Ubisoft: Sam Fisher schleicht sich in neue Wertungsregionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Sam Fisher schleicht sich in neue Wertungsregionen

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Von Abnutzungserscheinungen kann bei Sam Fisher und Splinter Cell keine Rede sein. In den USA wurde The Chaos Theory, der dritte Teil der Serie, in der aktuellen Ausgabe des offiziellen Xbox-Magazins mit 9,9 von 10 Punkten und damit der bisher besten Wertung überhaupt ausgezeichnet. In dem Review heißt es:</P><P>"Buy it, play it, treasure it. It's a rare genuine classic and the game the Xbox was built for [...]. Topping Riddick and Halo 2 by a mile, this level of visual details shouldn't be possible on an Xbox."</P><P>Auch in anderen Magazine überschlagen sich die Lobeshymnen auf den neusten Einsatz des NSA-Agenten.</P><P>Bei uns wird "Splinter Cell: The Chaos Theory" am 31. März für alle aktuellen Plattformen erscheinen.<BR></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39778" target="_blank">Ubisoft: Sam Fisher schleicht sich in neue Wertungsregionen</a>
s33k
Persönliche Nachricht:

9.9 und konsorten

Beitrag von s33k »

naja man sollte nicht vielleicht zuviel auf die wertung vom offiziellen xbox magazin geben :) definitiv erwartet uns aber ein hochklassiges spiel, wie man es von ubisoft momentan gewohnt ist.
msn.com von ms hat übrigens die qualität der versionen in folgender reihenfolge eingeordnet: xbox(voran das bloß liegt), ps2, PC und GC, wobei es mir zum ersten schwer fällt zu glauben, dass die ps2 version besser sein soll als die GC version und dann auch noch als die PC variante.

seit gestern ist bei amazon.de übrigens auch der packet shot zur gamecube fassung veröffentlicht, woraus sich schliessen lässt, dass es wohl vielleicht doch passieren kann, dass die cube fassung mal nicht verschoben wird.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

dass das spiel gut wird ist gar keine frage!! trotzdem eine so hohe wertung??? naja wir werden sehn, schliesslich hat das spiel ja auch ein xbox magazin bewertet!!!
dass die xbox version die \'\'schönste\'\' version seien wird kann sein (ist ja auch ein spiel das für die xbox entwickelt wird) trotdem glaube ich auch nicht dass die ps2 version von der grafik besser sein wird als die pc version (geht nicht...)!!!!

naja mal abwarten......!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ iverson

Es geht schon das eine PC Fassung schlechter ist als die PC Fassung, bei unfähigen Programmierern kein Ding der Unmöglichkeit. (Halo? *pfeif*)
Aber bei Ubisoft ist das eigentlich kaum denkbar, das man die Plattform die als einzige wirklich richtig grafisch glänzen kann mit einer schwachen Fassung abfrühstückt, zumal bei einem so werbewirksamen Merchandise.
s33k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k »

ich hatte mich in meiner quelle vertan. msn.ca isses, nicht msn.com.

hier der link:
http://games-news.sympatico.msn.ca/Feat ... ell_ct.htm

nette coop-mode videos sind dabei. naja ich glaub ganz einfach, dass der redakteur dort fan von konsolen ist und deshalb die pc version ohne splitscreen unter der ps2 version eingeordnet hat.

egal welche plattform, es scheint ein toptitel des jahres zu werden.
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Ich glaube eher das es daran liegt das Splinter Cell bei ATI karten denn Dx8 pixel/vertex (1.4) shader oder so nur verwendet und bei allen nvidia karten 2.0 was mir so ziemlich schleierhaft ist wieso die das gemacht haben...
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

Was ist den zur Zeit mit den ganzen Magazinen los? Ein Über-Spiel mit fast perfekten Wertungen nach den anderen...

Ich glaube die vergleichen die Spiele immer noch mit dem Standard vom vorletzten Jahr.

SC3 wird genial keine Frage, aber eine Wertung von 9,9?
johndoe-freename-79558
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79558 »

Das SC für die Box besser aussieht ist keine frage, es ist ürsprunglich nur für die box gemacht worden und was die ps2 betrifft, kann ich mir auch gut vorstellen dass es besser aussieht als die pc version. Es ist nicht immer eine frage der fähigkeit der programmierer sondern man muss auch beachten dass nicht jeder ein high-end pc zuhause hat und die wollen schließlich dass sich das spiel verkauft. dazu kommt noch nach es beim pc unzällige hardware kombinationsmöglichkeiten gibt was das programmieren deutsch erschwert, im ggsatz zu der xbox und ps2. da schaut eine wie die andere aus.
also leute ich finde ihr urteilt zu schnell und kritisiert viel zu viel, wartet einfach mal ab!
Sazzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sazzle »

Schon mal drüber nachgedacht, daß sich dieses Xbox>PS2>PC>GC nicht explizit auf die Grafik bezieht?
In the final analysis, the Xbox edition is the version that I enjoyed the most.
Die Xbox Version hat ihm am meisten Spaß gemacht...
Spaß!=Grafik
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Sazzle, nur etwa 5% hier werden verstehen das \"!=\" ungleich bedeutet ;)
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

ein Test vom ofiziellen XBox Magazin? Dann könnte ja gleich das ofizielle Sam Fisher Magazin das Game bewerten!!!??? Ich glaub net das der dritte Teil so gut wird! SC ist echt cool, keine Frage aber mit der Zeit wird das auch langweilig. MGS3 z.B. hat mich auch nur wegen der genialen Story begeistert.
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

geiler kommentar amir. kann dir nur zustimmen. mit den offiziellen mags ist das halt immer so eine sache...

hab letztens mal wieder sam fisher eingelegt (pandora tomorrow)... nach zwei stunden hatte ich wieder die schnauzevoll ... wassnen schneckenspiel... ist halt net meins.

euch aber viel spass damit. (ich bin so großzügig)
=)