Nächstes Kotor wird doch ein MMO!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nächstes Kotor wird doch ein MMO!

Beitrag von TheGandoable »

http://www.gamona.de/games/star-wars-th ... 31262.html

Als begeisterter MMO Spieler freut mich das Tierisch :D

Gando
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

macht mich irgendwie traurig. hab mich mit kaum einem anderen spiel so lang und intensiv befasst, wie mit kotor. das war einfach einmalig, sich die geschichten der character anzuhören und sie nach und nach besser kennenzulernen.

und wenn ich mir jetzt vorstell, dass da noch 20 leute rumhüpfen.. das passt mir irgendwie nich.

außerdem scheint die grafik an wow angelehnt zu sein - ziemlich comichaft. das nimmt dem spiel doch den ernst und die dramatik.

:(
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Naja, wollen halt auch kräftig Kohle absahnen. :x
SCHWARZER XELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SCHWARZER XELL »

na super da freut sich der Kotor Veteran doch unheimlich :( ..... vielleicht schaffen sie es ja irgendwie doch noch was gutes dabei heraus zu bekommen...wird man dann ja sehen
PS: die grafik ist wohl eher an den Kinofilm angelegt .....
SCHWARZER XELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SCHWARZER XELL »

FRAGE: was oder wie habt ihr immer bei kotor gespielt? wart ihr lieber böse oder gut? habt ihr lieber geredet oder gekämpft? würde mich mal interessieren .schon mal im vorraus :danke: für antworten
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Ich bin lieber gut gewesenn und habe gern geredet sowie gekämpft.^^
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Dean. hat geschrieben:macht mich irgendwie traurig. hab mich mit kaum einem anderen spiel so lang und intensiv befasst, wie mit kotor. das war einfach einmalig, sich die geschichten der character anzuhören und sie nach und nach besser kennenzulernen.

und wenn ich mir jetzt vorstell, dass da noch 20 leute rumhüpfen.. das passt mir irgendwie nich.

außerdem scheint die grafik an wow angelehnt zu sein - ziemlich comichaft. das nimmt dem spiel doch den ernst und die dramatik.

:(
Dito stört mich auch alles.....wird wohl leider eine fortsetzung ohne mich.

und: Ich war meistens immer neutral. hat mich zwar viele einschränkungen in der kraft gekostet, aber manchmal hatte ich lust die einfach zu quählen :twisted: und manchmal taten sie mir leid :roll:
DrLombo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrLombo »

ich habe jeden umgelegt, den man umlegen konnte :twisted:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Am besten wars immer die Leute per Gedankenkontrolle in den tot zu schicken :twisted: hab entweder extrem böse gespielt oder extrem gut gespielt, und versuct alle Mitglieder so gut es geht zu beeinflussen und ihre dunkelsten Geheimnisse zu entlocken :)