Xbox 360 "stärker" machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 "stärker" machen
hi,
Als ich mich in den verschiedenen foren durchgelesen hab, hab ich eine erkenntnis gewonnen!
nämlich dass die xbox 360 die geringste Leistung von den 3. "wichtigen systemen" (pc ps3 xbox 360) bringt weil sie am frühesten erschienen ist und so weiter.
Nun meine frage kann man die xbox 360 irgendwie aufrüsten?
in google hab ich mal in einem interessanten thread was über dreamx gelesen dort werden einfach von einer anderen xbox die gleichen teile rausgenommen und in die andere xbox eingebaut leider nur für die erste xbox würde das auch bei der xbox 360 klappen?
Als ich mich in den verschiedenen foren durchgelesen hab, hab ich eine erkenntnis gewonnen!
nämlich dass die xbox 360 die geringste Leistung von den 3. "wichtigen systemen" (pc ps3 xbox 360) bringt weil sie am frühesten erschienen ist und so weiter.
in google hab ich mal in einem interessanten thread was über dreamx gelesen dort werden einfach von einer anderen xbox die gleichen teile rausgenommen und in die andere xbox eingebaut leider nur für die erste xbox würde das auch bei der xbox 360 klappen?
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Bei einem PC ists so, dass es tausende verschiedener Kombinationen gibt, ergo bieten Spiele enorm viele Anpassungsmöglichkeiten an die jeweilige Geschwindigkeit der Hardware.young1balla hat geschrieben:das gleiche was man sich verspricht wenn man sein !gamer! pc auffrüstet
das spiel was hohe anforderung hat flüssig spielen
und das es schönere grafik hat
wenn ich was falsch verstanden hab bitte aufklären
und nich versuchen mich fertig zu machen!
Eine XBox 360 hingegen ist ein einheitliches System, von der Struktur her sind alle gleich, manche haben halt einen HDMI-Port (Elite), manche keine HDD, ... Aber die Spieleleistung bleibt die selbe, weshalb alle Spiele genau so optimiert sind, dass sie auf einer normalen 360 laufen. Also bietet ein 360-Spiel auch keine Anpassungsmöglichkeiten und du kannst keine bessere Grafik erwarten (höchstens eine höhrere Framerate).
Desweiteren würdest du deine Garantie verlieren wenn du an der 360 rumbastelst und ev. zerstörst du das Ding beim dabei ...
Ich würde dir raten nichts daran zu basteln, denn der Nutzen ist extrem gernig, das Risiko und der Preis hoch.
Wenn du gerne gute Grafik hast, dann musst du dir schon einen High-End PC kaufen und ihn regelmässig aufrüsten :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
danke so hab ich das gemeint :wink:The Bth Dimension hat geschrieben:Bei einem PC ists so, dass es tausende verschiedener Kombinationen gibt, ergo bieten Spiele enorm viele Anpassungsmöglichkeiten an die jeweilige Geschwindigkeit der Hardware.young1balla hat geschrieben:das gleiche was man sich verspricht wenn man sein !gamer! pc auffrüstet
das spiel was hohe anforderung hat flüssig spielen
und das es schönere grafik hat
wenn ich was falsch verstanden hab bitte aufklären
und nich versuchen mich fertig zu machen!
Eine XBox 360 hingegen ist ein einheitliches System, von der Struktur her sind alle gleich, manche haben halt einen HDMI-Port (Elite), manche keine HDD, ... Aber die Spieleleistung bleibt die selbe, weshalb alle Spiele genau so optimiert sind, dass sie auf einer normalen 360 laufen. Also bietet ein 360-Spiel auch keine Anpassungsmöglichkeiten und du kannst keine bessere Grafik erwarten (höchstens eine höhrere Framerate).
Desweiteren würdest du deine Garantie verlieren wenn du an der 360 rumbastelst und ev. zerstörst du das Ding beim dabei ...
Ich würde dir raten nichts daran zu basteln, denn der Nutzen ist extrem gernig, das Risiko und der Preis hoch.
Wenn du gerne gute Grafik hast, dann musst du dir schon einen High-End PC kaufen und ihn regelmässig aufrüsten :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähm wo steht den das die 360 die geringste Leistung hat? Nur weil sie früher erschienen ist? Weist du was man über die PS3 sagt? Das sie schon veraltet auf den Markt gekommen ist und so falsch ist das nicht. Den bisher war in keinster Weise erkennbar das sie technisch stärker ist, eher ist das Gegenteil der Fall. Viele Multiplatform Titel laufen auf der 360 in besserer Performance, oder sehen hier und da sogar ein Stück besser aus, anders rum ist es noch nie vorgekommen, das auf der PS3 ein Multiplatfom Titel besser aussah, höchstens gleichwertig. Die Gründe dafür sind bekannt, die PS3 ist nicht leicht zu programmieren, ich will die Leistung der PS3 nicht schlecht reden, aber mehr als "tehoretisch" (wenn ein Entwickler sich mal Mühe für den Port gibt) auf Augenhöhe mit der 360 in Sachen Technik, sehe ich da nicht.
So siehts aus, der PC ist den Konsolen um Meilen vorraus.Wenn du gerne gute Grafik hast, dann musst du dir schon einen High-End PC kaufen und ihn regelmässig aufrüsten
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 "stärker" machen
Ja das kann man :wink:young1balla hat geschrieben:hi,

-
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
ist ja nur der Lüfter der da auf dem Bild verbessert wird und nicht die Leistung und wie mein Vorposter schon sagt, es schützt es vor dem RRODThe Bth Dimension hat geschrieben:Ja, schützt vor Ring of Death :wink: Ausserdem könnte dabei die 360 leiser werden. Aber für die Grafik nützt dir das nix.young1balla hat geschrieben:omg was ist das!?!![]()
das is doch so ein lüfter oder nicht?