WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Das mit Festus ist sowieso total bekloppt die machen soviel scheiße, bei TNA geht es um wrestling nichts mit solchen sachen xD Zum Beispiel ich könnte die Writer erschießen, denn wer lässt Khali, Henry und BDV jemals in der WWE arbeiten!? Keine In-Ring skillc und Mic Work....davon sollte ich lieber nicht anfangen xD jaja....wenigstens sollen sie das Spiel nicht verhauen xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Siehste, dann hats doch noch ein paar guzte.
MVP macht seinen Job auch sehr gut, und mit R-Truth bin ich eigentlich auch zufrieden. Aber pls weg mit festus und seiner "aufräumcompany" :roll:
jop seh ich auch so
Bei MVP versteh ich nicht warum sie ihn jetzt so behandeln, er hat immer seinen Job gemacht, aber wird zur Zeit wie Dreck behandelt von der WWE, ich versteh die eh nicht mehr
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
MVP macht seinen Job auch sehr gut, und mit R-Truth bin ich eigentlich auch zufrieden. Aber pls weg mit festus und seiner "aufräumcompany" :roll:
jop seh ich auch so
Bei MVP versteh ich nicht warum sie ihn jetzt so behandeln, er hat immer seinen Job gemacht, aber wird zur Zeit wie Dreck behandelt von der WWE, ich versteh die eh nicht mehr
Er hat im August einen Arzt oder irgendjemand dumm angelabbert und seitdem hält man nicht mehr viel von ihm.

@ CM Punk kann nicht:
Er ist am Mic eine Null, das stimmt.
Aber im Ring ist er durchaus talentiert und liefert bessere Matches als z.B. JBL.
Letzterer überzeugt nur am Mic und ist im Ring eine Null.

Es gibt nur wenige, die sowohl im Ring, als auch am Mic überzeugen.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Kurt Angle :( ...ich vermisse ihn bei WWE, er war der einzige der Gelitten hat für das Business und ein bisshen zurück bekommen hat. Er konnte alles, aber ich wiederhole mich XDDDD also schön und gut punk da, punk hier punk ist ne null und das wird immer so bleiben xD der hat noch nichtmal die statur für einen wrestler^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
jop seh ich auch so
Er hat im August einen Arzt oder irgendjemand dumm angelabbert und seitdem hält man nicht mehr viel von ihm.
Naja da gibts andere die sich schlimmer Verhalten haben und trotzdem noch nen sehr hohen stand haben
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben: jop seh ich auch so
Naja da gibts andere die sich schlimmer Verhalten haben und trotzdem noch nen sehr hohen stand haben
Ja, schon, aber mich kümmert MVP nicht so sehr.
Er ist am Mic ganz gut, mehr aber nicht.
Im Ring überzeugt er mich noch nicht, das ist mein Problem bei ihm.
Ich schließ mich in dem Fall der WWE an - MVP soll sich was von Benjamin abschneiden.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja ich finde er kann im Ring schon einiges mehr bieten, mehr als viele andere Wrestler
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich finde er kann im Ring schon einiges mehr bieten, mehr als viele andere Wrestler
Das schon, aber mir reicht das noch nicht ... "Ich will mehr!". :lol:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich finde er kann im Ring schon einiges mehr bieten, mehr als viele andere Wrestler
wird auch noch mehr kommen, aber nicht wenn er eh immer nur hinhalten muss
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ja, wahrscheinlich schon.
Trotzdem soll der sich mal hinte anstellen - nach einer so lange Titel-Regentschaft schadet das nicht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben: Das schon, aber mir reicht das noch nicht ... "Ich will mehr!". :lol:
Trotzdem soll der sich mal hinte anstellen - nach einer so lange Titel-Regentschaft schadet das nicht.
sag ja auch nicht das er einen Titel bekommen kann, trotzdem find ichs bescheuert das er immer nur verliert
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben: wird auch noch mehr kommen, aber nicht wenn er eh immer nur hinhalten muss
sag ja auch nicht das er einen Titel bekommen kann, trotzdem find ichs bescheuert das er immer nur verliert
Das verlieren ist zweitrangig - wichtig wäre erstmal eine gescheide Story ... aber da hats die WWE eh nicht so mit.

Anderes Thema - habs gestern schon angesprochen:
Schon gedanken um WM 25 gemacht?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

nee bisher wenige, das einzige was mir sorgen macht, ist die Serie vom Taker, irgendwie glaub ich das HHH da was dran machen will, denn er musste ja schließlich mei WM mal gegen den Taker verlieren, also muss er ja schließlich seine Serie beenden dürfen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nun gut, soweit wage ich noch nicht zu denken. ^^

Aber wie gesagt: Ich bin mir sicher, dass man Cena bei WM 25 den WH-Titel geben wird.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Leute,
passt zwar nicht zum Thema aber,
ich hab bei Smackdown vs. Raw 2008 nen charakter gemacht und bei ihm steht
"nicht sichtbar online"

kann mir einer sagen
wie ich ihn "sichtbar" mache