@Flanger: NoFX ist das Ulimativ beste Stück Punk dieses armseligen Planeten, die einzige Band, die immer glaubwürdig waren. Gut, blink waren durchweg unglaubwürdig, was wiederum glaubwürdig ist^^
Ich hab es aber leider immer noch nicht geschafft, auf ein Konzert zu gehen. Die Nr. 1 auf meiner Das-will-ich-noch-tun-bevor-ich-sterbe-Liste, noch vor Green Day (jaja^^) und das Pippo Bönig ENDLICH MAL ein Tor spielt (ist ein Bochumer Verteidiger, der in bestimmt 150 Spielen für den VfL noch NIE das Tor getroffen hat. Und vorher auch noch nie^^)
Sagt der Bildung in DE Goodbye, aber das kehrt Dich ja nicht, Federvieh
Ich gehe mal davon aus, dass du 4P trotzdem nicht in Ruhe lassen wirst. Von daher kannst du von mir aus am Arsch der Welt doktorandalieren, solange du noch hier dein Unwesen treibst.
Sokka1848 hat geschrieben:@Flanger: NoFX ist das Ulimativ beste Stück Punk dieses armseligen Planeten, die einzige Band, die immer glaubwürdig waren. Gut, blink waren durchweg unglaubwürdig, was wiederum glaubwürdig ist^^
Ich hab es aber leider immer noch nicht geschafft, auf ein Konzert zu gehen. Die Nr. 1 auf meiner Das-will-ich-noch-tun-bevor-ich-sterbe, noch vor Green Day (jaja^^) und das Pippo Bönig ENDLICH MAL ein Tor spielt (ist ein Bochumer Verteidiger, der in bestimmt 150 Spielen für den VfL noch NIE das Tor getroffen hat. Und vorher auch noch nie^^)
Hehehe...
Bzgl. VFL: Ich bin Bremer, ÜBERRASCHUNG!
Aber genug dem Fussball
NoFX war auf meinem ersten Festival und danach wurden alle Mikros ausgetauscht, weil die Jungs 20 min vom Set reingepfurzt haben...was ne Show...allerdings war ich erst 17 und fand das wohl deswegen so geil *hust*