Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte man Spielezeitschriften mal gesonderte Gamertags zuordnen, damit man gegen solche Leute überhaupt vorgehen kann. So nen Text kann sich jeder Hannes in seine Bio schreiben.. Andererseits schon absolut lächerlich, überhaupt die Dummheit zu besitzen, ein geleaktes Spiel über LIVE zu zocken.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
wie gesagtSpartan 117 hat geschrieben:wenn ich mir das heutige datum anschaue und dann das release date?.........n1salat hat geschrieben:*hochhol* mit diesem netten screen von einem aus meiner friends list
![]()
die sau !!!
ABER man siehe seine bio.jajaja alles klar, nathürlich, sicher doch, wers glaubt...
gibt das spiel seit gestern oder so im netz
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Jop, und das ist eine sauerei.MasterM!nd hat geschrieben:wie gesagtSpartan 117 hat geschrieben:wenn ich mir das heutige datum anschaue und dann das release date?.........n1salat hat geschrieben:*hochhol* mit diesem netten screen von einem aus meiner friends list
![]()
die sau !!!
ABER man siehe seine bio.jajaja alles klar, nathürlich, sicher doch, wers glaubt...
gibt das spiel seit gestern oder so im netz

Alle Raubkopierer gehören für 5 Jahre in den Knast - ohne sämtliche Elektro-Geräte.
SCHWEINE!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Im gegensatz zu ... ?kuronokei hat geschrieben:Wenigstens sind wir keine Kinderficker.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Find ich nicht.kuronokei hat geschrieben:kp ich finds einfach scheiße sowas mit haftstrafen abzusitzen. geld reicht als stafe. einsperren sollte man nur leute die eine gefahr für andere sin.
Eine Geldstrafe ist zu locker.
Wenn man lange genug im Knast sitzt und einem alles fehlt, merkt man was einem im Leben fehlt und lernt womöglich drauß.
Der Knast wirkt jahrelang, die Geldstrafe hingegen sitzt nur kurz bzw. schmerzt nur kurz.
"Hart aber fair" wie es so schön heißt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Angemessen wäre es trotzdem nicht, wenn man überlegt, was für kriminelle Menschen, die eine Gefahr für ihre Umwelt darstellen, frei rumlaufen. Da muss ich kuronokei Recht geben. 5 Jahre ist völlig übertrieben.
Nur mal so als Vergleich:
http://dejure.org/gesetze/StGB/226.html
Wer stellt die größere Gefahr für die Gesellschaft dar?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Nun gut, 5 Jahre sind vlt schon zuviel, aber eine Geldstrafe ist zu locker.Sakuraba hat geschrieben:Angemessen wäre es trotzdem nicht, wenn man überlegt, was für kriminelle Menschen, die eine Gefahr für ihre Umwelt darstellen, frei rumlaufen. Da muss ich kuronokei Recht geben. 5 Jahre ist völlig übertrieben.
@ thedickheadz:
Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung, das tut beim lesen weh.

-
- Persönliche Nachricht: