Und ist der Preis dann so weit gesunken, sind Gears 2, Mirror's Edge und mehr da - was dann wieder heißt dass das Spiel keinen Platz finden wird ... und dann habt ihr euer Ziel erreicht.
Schlecht seid ihr nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da, du sagst es ja selbst: es kommen zu viele sehr gute Spiele, um sich mit AitD zu befassen und Geld dafür auszugeben. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber es kommen echt viele Perlen auf uns zu: GoW 2, Fallout 3, The Force unleashed, Mirror´s Edge, Fracture etc.GamePrince hat geschrieben:Wenn ihr so weiter macht, wird mir das Spiel immer weniger wert und ich muss länger warten, bis der Preis dementsprechend gesunken ist.
Und ist der Preis dann so weit gesunken, sind Gears 2, Mirror's Edge und mehr da - was dann wieder heißt dass das Spiel keinen Platz finden wird ... und dann habt ihr euer Ziel erreicht.
Schlecht seid ihr nicht.
Nachdem ihm selbst SoF 3 gefiel befürchte ich eher, dass es ihm sogar noch richtig gut gefällt.EvilNobody hat geschrieben:Ich hatte auch einen Traum...naja, eher ein Alptraum. Ich habe geträumt, dass sich Gameprince AitD kauft, das Spiel in seine Konsole packt und nach ein paar Stunden ganz fürchterlich anfängt zu kotzen! Danach bringt er das Spiel wieder zurück, bekommt sein Geld aber nicht wieder, weil "beschissene Steuerung" nicht als Reklamationsgrund gilt.
Naja, Classic-Versionen werden nie geholt und bei AITD reizt mich hauptsächlich die Limited Edition.EvilNobody hat geschrieben:Da, du sagst es ja selbst: es kommen zu viele sehr gute Spiele, um sich mit AitD zu befassen und Geld dafür auszugeben. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber es kommen echt viele Perlen auf uns zu: GoW 2, Fallout 3, The Force unleashed, Mirror´s Edge, Fracture etc.GamePrince hat geschrieben:Wenn ihr so weiter macht, wird mir das Spiel immer weniger wert und ich muss länger warten, bis der Preis dementsprechend gesunken ist.
Schlecht seid ihr nicht.
Warte doch einfach, bis es AitD als Classic-Version gibt.
SoF 3 hat halt auch seine schönen Seiten ...rulor666 hat geschrieben:Nachdem ihm selbst SoF 3 gefiel befürchte ich eher, dass es ihm sogar noch richtig gut gefällt.
So, hab es mir heute ertauscht.EvilNobody hat geschrieben:Jo, ist doch ein Schnäppchen, ich würde es an deiner Stelle machen. Obwohl ich AitD für schlecht halte, muss es das ja nicht für alle sein. Von daher: kaufen wenn du es so günstig bekommst!
Für solche Fragen gibt es diesen thread, in dem diese Anfragen recht sicher von der Redaktion wahrgenommen werden:phunkydizco hat geschrieben:Wird eigentlich noch die PS3 Version von 4players getestet?
Besten Dank.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Für solche Fragen gibt es diesen thread, in dem diese Anfragen recht sicher von der Redaktion wahrgenommen werden:phunkydizco hat geschrieben:Wird eigentlich noch die PS3 Version von 4players getestet?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39064