FarCry2 schon im Handel erhältlich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Tony? Du sprichst mir aus der Seele. Klar sollte man nicht einfach überall hindüsen mit dem Bus, da dann der ganze Spaß flöten geht, die Welt zu erkundschaften. Die Welt soll man genießen, denn wenn ich schon sehe wie schön es ist, neben den ganzen geballer, freue ich mich tierisch drauf. Werd sofort am 23 im Laden stehen 

-
- Persönliche Nachricht:
@Tony
Naja ,gut.
Ich warte mal noch den Test hier ab,denn so endlos überzeugt
davon,dass ich es unbedingt "jetzt haben muss",bin ich in anbetracht der großen Auswahl in Kürze doch noch nicht.
Bin irgendwie hin und her gerissen.Auch wg.Fable 2.
Trotzdem noch viel Spass...ach ...und wie siehts denn Nachts aus?
Könnte man da die ein oder andere Mission nicht evtl.besser erledigen?
Edit:
Ok,aber das hört sich jetzt schon wieder etwas besser an...
Naja ,gut.
Ich warte mal noch den Test hier ab,denn so endlos überzeugt
davon,dass ich es unbedingt "jetzt haben muss",bin ich in anbetracht der großen Auswahl in Kürze doch noch nicht.
Bin irgendwie hin und her gerissen.Auch wg.Fable 2.
Trotzdem noch viel Spass...ach ...und wie siehts denn Nachts aus?
Könnte man da die ein oder andere Mission nicht evtl.besser erledigen?
Edit:
Ok,aber das hört sich jetzt schon wieder etwas besser an...
- monotony
- Persönliche Nachricht:
auf den ban spielte ich auch analpha84 hat geschrieben:So war bei Gamespot in der Wilmersdorfer str. Berlin und die Bastarde hams mir nicht verkauft.
Dabei hab ich schön öfters bei denen Spiele 2 Tage früher gekriegt, nur weil dieses Aushilfspersonal da rumstand. Und dann mir was von vorbestellen erzählen, wo leb ich denn in der Provinz.
Das pisst mich jetzt gerade schon stark an, ich sollte die das nächste mal einfach beim Publisher anzeigen. Mein Geld kriegen die nicht mehr ich kaufs jetzt bei MM.
Zum NXE Update. Nur weil sie nicht verhindern können, das du Raubkopien abspielen kannst, heisst ja nicht, das sie das nicht erkennen. Dann wird halt einfach der Account gebannt. Kannste Live Gold und deine Achievements vergessen.

und die meisten machen dann ganz einfach folgendes: gebannte konsole bei ebay verkaufen. neue ranholen. neuen flash drauf.

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- selox
- Persönliche Nachricht:
kann es auch nur bestätigen. habe letztes wochende ein paar mal die möglichkeit gehabt das spiel anzutesten und ich freu mich nur noch mehr. ich habe auch in der nacht gespielt und muss auch anmerken, dass es da wirklich NACHT war und man ohne scheinwerfer fast gar nix sah (realitätsnähe ahoi). die karte ist auch keine minimap wie in jedem x-beliebigen spiel sondern eine richtige karte oder im fahrzeug ein navi. ich finde, dass es die ganze sache einfach nur interessanter macht. außerdem kann ich dem argument mit der niedrigen respawnzeit nur wenig beachtung schenken, denn wer is denn so dumm und fährt in einem 50km² großen areal zwei mal binnen 5 minuten an der selben stelle vorbei. entweder ist das ein resultat aus unvermögen dem kartenlesen gegenüber oder einfach nur schlichter langeweile.MasterM!nd hat geschrieben:ist esBurgfried2310 hat geschrieben:Oh man hoffentlich is es echt n gutes Game
mir ist also egal wie manche das spiel hier tottreten, obwohl es offiziell noch nichtmal released ist und ich werds mir trotzdem bald kaufen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nur die tatsache, dass die karte nur das vergrößerte navi ist, weil man darauf seine eigene position sieht...
wer so dumm ist? jemand der ne mission abholt, und dann in die gleiche richtung wieder zurück muss, um die mission auszuführen...
ich will nichts tottreten. aber seid nachher nicht enttäuscht, wenn euch die gleichen mankos stören wie mich.
wer so dumm ist? jemand der ne mission abholt, und dann in die gleiche richtung wieder zurück muss, um die mission auszuführen...
ich will nichts tottreten. aber seid nachher nicht enttäuscht, wenn euch die gleichen mankos stören wie mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:auf den ban spielte ich auch analpha84 hat geschrieben:So war bei Gamespot in der Wilmersdorfer str. Berlin und die Bastarde hams mir nicht verkauft.
Dabei hab ich schön öfters bei denen Spiele 2 Tage früher gekriegt, nur weil dieses Aushilfspersonal da rumstand. Und dann mir was von vorbestellen erzählen, wo leb ich denn in der Provinz.
Das pisst mich jetzt gerade schon stark an, ich sollte die das nächste mal einfach beim Publisher anzeigen. Mein Geld kriegen die nicht mehr ich kaufs jetzt bei MM.
Zum NXE Update. Nur weil sie nicht verhindern können, das du Raubkopien abspielen kannst, heisst ja nicht, das sie das nicht erkennen. Dann wird halt einfach der Account gebannt. Kannste Live Gold und deine Achievements vergessen.
und die meisten machen dann ganz einfach folgendes: gebannte konsole bei ebay verkaufen. neue ranholen. neuen flash drauf.
Also mich würde das abschrecken. Leute die so viel Zeit in das abspielen von Raubkopien stecken müssens dann schon echt nötig haben.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich dabei irgendwie beunruhigt ist das die "core" zu einem Teil aus Raubkopierern besteht. Viele Spiele könnten besser abschneiden und es wird immer mehr Nintendo Wii's geben, da man mit der Core nicht genug geld verdient.Tony hat geschrieben:oder wollen nen haufen geld sparen ^^
wie sehr das raubkopieren der industrie schadet, sah man ja an psx und ps2. und ich glaub über mangelnde umsätze (gerade im moment in japan) kann sich microsoft auch nicht beklagen
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nochmal zum Thema:
Bei Gamestop sagte man mir, dass sie es abhänig machen vom direkt benachbarten Saturn. Wenn er es morgen/ heute (22.10. halt) schon rausgibt, stellen sie es auch raus. Der Ladenbesitzer geht aber zu 99% davon aus, dass es schon am 22ten verkauft wird. Werds mir also morgen vor der Uni schnell holen.
Und das Spiel dann im Auto liegen lassen und mich 1,5 h mit Psychologie langweilen

Bei Gamestop sagte man mir, dass sie es abhänig machen vom direkt benachbarten Saturn. Wenn er es morgen/ heute (22.10. halt) schon rausgibt, stellen sie es auch raus. Der Ladenbesitzer geht aber zu 99% davon aus, dass es schon am 22ten verkauft wird. Werds mir also morgen vor der Uni schnell holen.
Und das Spiel dann im Auto liegen lassen und mich 1,5 h mit Psychologie langweilen

- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: