SOCOM Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hört sich gut an
macht ihr das eigentlich auch so wenn ihr ein lonline spiel habt bzw ein spiel welche hauptsächlich vom onlinde mod lebt (cod4 socom)
dass ihr trotzdem zuerst den sp durchzockt und dann online geht?
ich mach das immer so um mich mit der steuerung etc vertraut zu machen damit ich nicht sofort genatzt werde wenn ich zum ersten mal meinen fuß auf die online map stell
gruß
macht ihr das eigentlich auch so wenn ihr ein lonline spiel habt bzw ein spiel welche hauptsächlich vom onlinde mod lebt (cod4 socom)
dass ihr trotzdem zuerst den sp durchzockt und dann online geht?
ich mach das immer so um mich mit der steuerung etc vertraut zu machen damit ich nicht sofort genatzt werde wenn ich zum ersten mal meinen fuß auf die online map stell
gruß
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Jap, normalerweise schon...shinmen hat geschrieben: dass ihr trotzdem zuerst den sp durchzockt und dann online geht?
Letztens hatte ich BF: BC ausgeliehen (macht Spass!) und wollte mal kurz den Onlinemodus antesten.
War mir richtig peinlich, wie ich da rumgestümpert habe. Vorallem als ich im Panzer sass und keine Ahnung von der Steuerung hatte

Ja, über solche Leute reg ich mich dann auch immer auf...

Steve
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hey hab grad bei ign gelesen dass das spiel einma nur als blu-ray rauskommt für 39 dollar oso und einma im hs bundle für 59$ weis einer noch wie das bei den alten teilen war wenn man sich sons bundle holt mit hs da is dann aber das spiel schon in ner richtiogen hülle drin oder und nicht nur in son nem billigteil verpackt aus pappe?
gruß
gruß
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wow die restlichen reviews auf gamerankings sind eher vernichtend frag mich grad warum das spiel so gerade reviewed wird bei gothic und co versteh ichs da is es ein singleplayer game das total verbuggt ist aber hier sind die fehler gerade an der serverstabilität und es hängt noch an ein paar andren kleinigkeiten die der patch lösen solln
ign hats glaub ganz gut ausgedrückt
"While I'm still trying to make my way through the game, a large amount of my final opinion of the title can't help but rest undone right now. This is particularly true since Slant Six has publicized that they are working on patching the game to include many of the features that were missing, as well as improve the stability of the servers themselves. But I do admit that I'm extremely surprised that there would be so many technical issues with one of the larger franchises for Sony, especially with such a rabid SOCOM community still active in the world. But, until that patch has become available, reviewing the game isn't even possible right now."
aber
"Battle can be fun -- if and when the servers decide to cooperate."
naja zum glück dauerts noch n bissle bis es hier rauskommt ausserdem gibts grad mehr als genug geile games um die wartezeit zu überbrücken bin ma gespannt auf welchem stand von socom bzw den servern 4players testet der test den ich oben geposted hat steht extra dran dass er weis dass das spiel noch probleme hat vorallem mit den servern er es aber nachts getestet hat wenn die server stabiler sind
ma abwarten was nur krass wie dass die durchschnittswertung von socom in den keller zieht im moment sind die bei gamerankings bei 64% ungefähr
ign hats glaub ganz gut ausgedrückt
"While I'm still trying to make my way through the game, a large amount of my final opinion of the title can't help but rest undone right now. This is particularly true since Slant Six has publicized that they are working on patching the game to include many of the features that were missing, as well as improve the stability of the servers themselves. But I do admit that I'm extremely surprised that there would be so many technical issues with one of the larger franchises for Sony, especially with such a rabid SOCOM community still active in the world. But, until that patch has become available, reviewing the game isn't even possible right now."
aber
"Battle can be fun -- if and when the servers decide to cooperate."
naja zum glück dauerts noch n bissle bis es hier rauskommt ausserdem gibts grad mehr als genug geile games um die wartezeit zu überbrücken bin ma gespannt auf welchem stand von socom bzw den servern 4players testet der test den ich oben geposted hat steht extra dran dass er weis dass das spiel noch probleme hat vorallem mit den servern er es aber nachts getestet hat wenn die server stabiler sind
ma abwarten was nur krass wie dass die durchschnittswertung von socom in den keller zieht im moment sind die bei gamerankings bei 64% ungefähr
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die Rezensionen auf amazon.com durchgelesen. Viele haben auch gesagt: Geniales Spiel, bisserl viele Noobs unterwegs (wieeee, Taktik??) aber die Server!!EinselfShinmenTakezo hat geschrieben: ma abwarten was nur krass wie dass die durchschnittswertung von socom in den keller zieht im moment sind die bei gamerankings bei 64% ungefähr
Und dann eben 1-3 Sterne. Klar, gibt auch die Hartgesottenen: Ja, einloggen geht erst aufs 10. mal, aber wenn man zockt und mal kein Lag hat ist es soooooo geil. 5 Sterne.

Bei einem Online-only Spiel sind die Server aber auch ein Totschlagargument. Für mich waren die Aussagen btw. der Grund für den Nicht-Import. Da wart ich lieber bis 26.11., hoffe dass dann alles läuft und hab jetzt erstmal (irgendwann) Spass mit LBP.
Steve
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ja eben deshalb sind die reviews für mich auch nicht ausschlaggebend finds nur schade dass es die gesamtwertung ungemein drückt obwohls ja an den servern quasi liegt und somit vll einige käufer abschreckt
hoffe dass es trotzdem noch genug leute gibt die sich socom dennoch kaufen aber ich glaub da braucht man sich keien sorgen machen oder?
gruß
hoffe dass es trotzdem noch genug leute gibt die sich socom dennoch kaufen aber ich glaub da braucht man sich keien sorgen machen oder?
gruß
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Denke ich überhaupt nicht. Das Konzept ist prima, sehr nah an den alten SOCOMS (was so die Betatester und Tests behaupten)Humpy hat geschrieben:Die hätten einfach Socom-Begründer Zipper Interactive ein neues Socom programmieren lassen sollen. Stattdessen kommt von denen so ein blöder MMO Shooter...
Wirklich schade, ich hatte mich echt auf spannende Onlinekämpfe gefreut.
Also wenn sie die Serverprobleme im Griff haben, dann hast Du wieder einen der geilsten Online-Shooter überhaupt. Bin ich zu 99,9% von überzeugt

@Shinmen: Ich hoffe doch schwer. Meins ist schon lange vorbestellt...

-
- Persönliche Nachricht:
Das mag ja sein, aber ich will verdammt nochmal auch wieder nen Singleplayer haben_steve hat geschrieben:Denke ich überhaupt nicht. Das Konzept ist prima, sehr nah an den alten SOCOMS (was so die Betatester und Tests behaupten)Humpy hat geschrieben:Die hätten einfach Socom-Begründer Zipper Interactive ein neues Socom programmieren lassen sollen. Stattdessen kommt von denen so ein blöder MMO Shooter...
Wirklich schade, ich hatte mich echt auf spannende Onlinekämpfe gefreut.

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann hast verlorenHumpy hat geschrieben: Das mag ja sein, aber ich will verdammt nochmal auch wieder nen Singleplayer haben.

Hier, um Dich ein wenig zu ärgern:
The good news is this: When Confrontation's working like it's supposed to, it's fantastic. It's already going toe-to-toe against SOCOM II for bragging rights as the pinnacle of the series in my personal ranking, and that's saying a damn lot. The game capitalizes on the best features of the SOCOM series, delivering long, deliberately paced, exceptionally tense matches where one wrong move can put you on the sidelines for lengthy commiseration sessions with your fellow deceased. (Don't worry -- respawn-enabled games are available for you run-and-gunners.)

Steve
Edit: Quelle: http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3170791
Bringt es auch sehr gut auf den Punkt. Alles super geil... wenn der Server geht.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ey ich finds echt sau ärgerlich dass socom so miese reviews bekommt
von gamespot 6.5 und alle sagen das gleiche
http://www.gamespot.com/ps3/action/soco ... eview.html
"There are excellent moments to be found, and the heart of the action still beats strongly. However, the positive elements are overshadowed by pervasive network problems."
mann mann die server probs sind doch nur ne zeitfrage und die kleinigkeiten die bemängelt werden werden doch mit dem angekündigten patch
socom is eines der 3 spiele (resistance 2 motorstorm 2 und socom) auf welches ich mich am meisten freu zur zeit und es ist echt scheisse dass viele leute von den miesen reviews (jedenfalls denk ich das) abgeschreckt werden obwohls nur n serverproblem is
solange die community trotzdem groß ist ist es mir recht egal aber es werden wohl weniger sein wie anfangs erhofft
naja jedenfalls motorstorm 2 bekommt gute reviews
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3170806
A-
achja und diesem comment kann ich absolut nur zustimmen
"How the hell is a game that is superior in every single way to the original getting worse reviews?"
gruß
ps: hat jmd schon farcry 2 irgendwie reizt mich das spiel noch nicht aber vll rd ich mir das auch nur ein wiel ich nicht noch mehr games kaufen will wie bis jetzt oder ich hols mir einfach in nem halben jahr wenns billiger is
von gamespot 6.5 und alle sagen das gleiche
http://www.gamespot.com/ps3/action/soco ... eview.html
"There are excellent moments to be found, and the heart of the action still beats strongly. However, the positive elements are overshadowed by pervasive network problems."
mann mann die server probs sind doch nur ne zeitfrage und die kleinigkeiten die bemängelt werden werden doch mit dem angekündigten patch
socom is eines der 3 spiele (resistance 2 motorstorm 2 und socom) auf welches ich mich am meisten freu zur zeit und es ist echt scheisse dass viele leute von den miesen reviews (jedenfalls denk ich das) abgeschreckt werden obwohls nur n serverproblem is

solange die community trotzdem groß ist ist es mir recht egal aber es werden wohl weniger sein wie anfangs erhofft

naja jedenfalls motorstorm 2 bekommt gute reviews
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3170806
A-
achja und diesem comment kann ich absolut nur zustimmen
"How the hell is a game that is superior in every single way to the original getting worse reviews?"

gruß
ps: hat jmd schon farcry 2 irgendwie reizt mich das spiel noch nicht aber vll rd ich mir das auch nur ein wiel ich nicht noch mehr games kaufen will wie bis jetzt oder ich hols mir einfach in nem halben jahr wenns billiger is
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hey hab ma gehört dass socom nicht von zipper is und manche meinen es kommt vll noch ein socom raus das wieder von zipper gemnacht wird?
is aber nicht so jedenfalls nicht in nächster zeit hab nämlich keine lust mir socom zu kaufen udn dann kommt bald socom 2 es wurde glaub ma gesagt dass es jetzt erstma das einzige socom sein soll und nur geupdatet werden soll so wie bei cs 1.6 eben und so
btw morgen kommt in den usa der patch 1.20 raus
Quote:
Unfortunately, SOCOM Confrontation has been plagued with a number of game stability issues since release. The bugs have been significant, rendering the game unplayable in many situations. A patch tomorrow will fix a myriad of problems:
* Fixed many issues which would cause the game to crash, hang, disconnect and exit to the PS3 XMB.
* Fixed an issue which would cause large numbers of players in a high player count game to be simultaneously disconnected.
* Fixed an issue which would cause players to be invincible.
* Fixed a physics issue which would cause players to occasionally "warp" around on the map.
* Fixed an issue where a "corrupt save data" message would be incorrectly displayed after updating the game.
* Fixed some player model issues related to team swapping.
* Client/server optimization.
* Fixed an issue where the scope camera had an incorrect offset from the barrel of the gun while prone or leaning/peeking.
http://www.ps3fanboy.com/2008/10/28/...-out-tomorrow/
gruß
is aber nicht so jedenfalls nicht in nächster zeit hab nämlich keine lust mir socom zu kaufen udn dann kommt bald socom 2 es wurde glaub ma gesagt dass es jetzt erstma das einzige socom sein soll und nur geupdatet werden soll so wie bei cs 1.6 eben und so
btw morgen kommt in den usa der patch 1.20 raus
Quote:
Unfortunately, SOCOM Confrontation has been plagued with a number of game stability issues since release. The bugs have been significant, rendering the game unplayable in many situations. A patch tomorrow will fix a myriad of problems:
* Fixed many issues which would cause the game to crash, hang, disconnect and exit to the PS3 XMB.
* Fixed an issue which would cause large numbers of players in a high player count game to be simultaneously disconnected.
* Fixed an issue which would cause players to be invincible.
* Fixed a physics issue which would cause players to occasionally "warp" around on the map.
* Fixed an issue where a "corrupt save data" message would be incorrectly displayed after updating the game.
* Fixed some player model issues related to team swapping.
* Client/server optimization.
* Fixed an issue where the scope camera had an incorrect offset from the barrel of the gun while prone or leaning/peeking.
http://www.ps3fanboy.com/2008/10/28/...-out-tomorrow/
gruß