Neues Video von Motorstorm2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Neues Video von Motorstorm2

Beitrag von _steve »

Hi!

Hier ein neues Gameplay Video von Motorstorm2:
Klick mich hart

Steve
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Sieht richtig gut aus.
Aber da wo das Bike durch den Zaun fährt und nichts passiert, ist irgendwie lebsch.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

auf das spiel freu ich mich sau arg endlich ma wieder n geiler arcade racer und die vielen fahrzeugtypen 8O burnouut paradise konnte mich gar nicht überzeugen hatte das ausgeliehen schon alleine das die deutsche version kein englisch hatte sondern französisch wenn mans ausgewählt hat aber auhc spieerlisch hats mir nicht mehr gefallen burnout ging meiner meinung nach nach burnout 2 bergab takedown hatte zwar was für sich und was neues aber so gut wie burnout 2 wars nicht und danach kam ja schon revenge etc ...

ich bin sogar so affig dass ich mir ms1 kaufen will obwohl sich das halt echt nicht mehr lohnen würde das spiel kommt ja im dezember oder so? was meint ihr lohnen tut sich das ja net mehr oder?

weis einer mehr?

wird zu 100% gekauft :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also MS1 war bisher eines der Spiele, die ich am meisten auf der PS3 gespielt habe (nachdem ich alle offinerennen gewonnen habe, im klasse onlinemodus).

Vom Spielspaß könnte ich Dir auf alle Fälle raten das Spiel zu holen, nur wird ab dem Release von MS2 sicherlich online nicht mehr allzu viel los sein.

@topic: Das Video sieht klasse aus, es verspricht an den guten Vorgänger anzuknüpfen ;) Weiß jemand ob man im Splitscreen auch Onlinerennen fahren kann?
[BildBild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ms 1 für 16 euro auf amazon ...
wenn ms2 ne verschiebung bekommt würde es sich fast lohnen^^

gott ich bin so schwach udn kann nicht warten ahh ich weis nicht damn :D
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

shinmen hat geschrieben:ms 1 für 16 euro auf amazon ...
wenn ms2 ne verschiebung bekommt würde es sich fast lohnen^^

gott ich bin so schwach udn kann nicht warten ahh ich weis nicht damn :D
Man kauf es. :D
Ist ein gutes Spiel und für den Preis macht man nichts falsch.
Ich hab es seit über einem Jahr und spiele es immer noch manchmal.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ign review 8.8

http://uk.ps3.ign.com/articles/921/921015p1.html

das spiel ist gekauft aber das wusste ich schon davor :P
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Mich hat das iwi voll aufgeregt dass sich die gegner so komisch angepasst haben. Von hinten kann man relativ leicht aufholen aber sobald man erster wird überholen alle einen. Die werden einfach so schneller kp. Muss man das so koordinieren dass man erst kurz vor dem ziel aufholt?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ShinmenTakezo hat geschrieben:auf das spiel freu ich mich sau arg endlich ma wieder n geiler arcade racer und die vielen fahrzeugtypen 8O burnouut paradise konnte mich gar nicht überzeugen hatte das ausgeliehen schon alleine das die deutsche version kein englisch hatte sondern französisch wenn mans ausgewählt hat aber auhc spieerlisch hats mir nicht mehr gefallen burnout ging meiner meinung nach nach burnout 2 bergab takedown hatte zwar was für sich und was neues aber so gut wie burnout 2 wars nicht und danach kam ja schon revenge etc ...

ich bin sogar so affig dass ich mir ms1 kaufen will obwohl sich das halt echt nicht mehr lohnen würde das spiel kommt ja im dezember oder so? was meint ihr lohnen tut sich das ja net mehr oder?

weis einer mehr?

wird zu 100% gekauft :P
Motorstorm 2 kommt schon am 12.11. Also so wirklich lohnt es sich nicht mehr.
Aber ich freu mich auch seit der GC riesig auf das Spiel. Und spiel zur Zeit auch jeden Tag die Demo.
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

kuronokei hat geschrieben:Mich hat das iwi voll aufgeregt dass sich die gegner so komisch angepasst haben. Von hinten kann man relativ leicht aufholen aber sobald man erster wird überholen alle einen. Die werden einfach so schneller kp. Muss man das so koordinieren dass man erst kurz vor dem ziel aufholt?
gummiband effekt heist das ich weis nicht wies im 2er is hab aber auch gehört dass es beim einser teils extrem war

was ich nur nicht ganz an der wertung versteh es hat schlechter wie teil 1 bekommen aber alle reviews meinen dass es alle stärken des einsers hat nur noch eben die meisten kritikpunkte vom vorgänger ausgebügelt hat alles is besser geworden handling streckenvielfalt fahrzeugauswahl grafik multiplayer selbst die menuführung und auswählen der autos oder what ever soll besser sein

die wertung liegt aber dennoch knapp hinter dem 1er?

wird wohl daran liegen dass eben ms 1 damals rauskam und ms2 heute wäre damals ms 2 rausgekommen hätte es wohl ne höhere wertung bekommen das einzige was mir nämlich als erklärung dient is der eine satz dass zwar alles besser is aber dennoch es nicht mehr so frisch ist wie es damals ms1 war was ja quasi n komplett neues spiel war auf in diesem genre offroad/arcade/crash/stunt game

naja aber da ja alles besser is wie teil 1 who cares das game wird absolut geil :D
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Hab gestern die Demo gezockt - mir gefällts super!

Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lenkung im Vergleich zum ersten etwas schwächer geworden ist....
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

jetzt auch kikizio review 8

http://games.kikizo.com/reviews/ps3/mot ... ift-p2.asp

Broader, lusher and better defined than its predecessor, but in reality more of an expansion pack than a sequel - as the subtitle implies. Fantastic disorderly fun for the racing game dilettante.

besser als teil 1 aber eben mehr wie ein expansion pack für mich kein ding da ich den einser nicht habe

will das game endlich damn it >.<
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Allein durch den Multiplayermodus wird das Spiel schon 10000mal besser. Vorallem weil ein Rennspiel mit KI-Gegner im Splitscreen auf der PS3 (glaube ich) einzigartig ist.
Seit sie draußen ist habe ich bisher jeden Tag die Demo gespielt. Ich freu mich so auf dieses Spiel. Auch die Umgebung finde ich ansprechender als im Vorgänger. Da war es irgendwie schwer die einzelnen Strecken zu unterscheiden (hab das Spiel aber auch nur einen Tag gespielt, war ausgeliehen)
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ja ich fahr am 7ten nov heim wenn das spiel da tatsächlich rauskommen sollte bekomm ich instant ebola und zock bis mir die augen bluten^^

freu mich unglaublich auf das spiel
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

das gt review

http://www.gametrailers.com/player/41871.html

8.6 glaub ic hdie gleiche wertung wie pure

kanns mir leider nicht anschauen traffic ma wieder verbaucht und gondel jetzt mit 5 kb pro sec rum :(

gruß

ps: wenn das game nicht am 7ten rauskommt wenn ich gfrad ma wieder ein we zu hause bin bekomm ich instant ebola :evil:
Antworten