Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

SPF hat geschrieben:Wie schon so oft gesagt wurde ... wo ist der Unterschied, ob ich 'nen Ladebildschirm sehe und der Kampf von vorne beginnt, oder ob Elika den Prinzen wieder rauszieht und man den Kampf von vorne beginnt? In beiden Fällen habe ich versagt! Elika muss das Spiel nicht unbedingt leichter machen. (Kann aber.)
Ladebalken . . . soweit war es bei den alten ja auch noch nicht ma; da kann man besser sagen, wo is der unterschied ob ich jetzt den sand der zeit benutze oder die tusse mich zurückzieht

(dazu muss ich sagen haben nur die ersten beiden gespielt und weiss somit nicht ob es dan sand auch im 3ten teil gab)

aber ich bekomme bestimmt ab und zu aber verfolgungswahn xD (wenn die als so einen schatten oder ähnliches, hinter herzieht)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Ich denke auch nicht, das sie das komplette spiel mit von der party ist...
Demon.P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demon.P »

steamx hat geschrieben:
bluevenom hat geschrieben:also die optik find ich persönlich genial!
bin gespannt! :)
Man hätte entweder alles im Comicstyle machen sollen oder halt nicht (die Umgebung sieht mir sehr 'normal' aus). Beides zusammen ist sehr mutig gewählt; schlecht aussehen tut es dadurch aber nicht ;)
die optik ist mir egal. aber, dass es keine zeitmanipulationen mehr gibt, das ist das wahre problem!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Odins son Thor hat geschrieben:Ich denke auch nicht, das sie das komplette spiel mit von der party ist...
Sie gehört zum Spielkonzept, also wird sie auch die ganze Zeit dabei sein. ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Hotohori hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:Ich denke auch nicht, das sie das komplette spiel mit von der party ist...
.. naja das is "Focked ab"
Keksus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksus »

Odins son Thor hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
.. naja das is "Focked ab"
Ist es meiner Meinung nach nicht. Sie ist zwar die ganze Zeit dabei, wird uns aber nicht Pfeile in den Ar*** schiessen wie unser geliebte Farah. :D Elika wird sich artig zurückhalten und immer aus dem Weg gehen. Ausserdem wird sie nur agieren, wenn der Spieler das per Knopfdruck befiehlt.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Habs auf der Game City in Wien anspielen können,
Mein erster Eindruck war zwar nicht ganz schlecht , aber auch nicht positiv.
Was mir positiv aufgefallen ist , die Optik , doch negativ ist auf der Ps3 auf jeden Fall die Steuerung , dass man immer nur gegen einen Gegner aufeinmal kämpfen konnte , dies nimmt meiner Meinung nach die Action und die Spannnung.
Jetzt kann ich nur mehr auf Dezember warten und vielleicht kriegen sie das noch hin.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wegen der Optik würde ich mir mal keine Sorgen machen, die ist doch wirklich sehr gelungen. Die Entwickler haben sich dafür, denke ich mal, ungeheure Mühe gemacht - und es ist wirklich gut geworden.

Es ist halt ein anderes Prince of Persia als die bisherigen - finde ich sehr gut! :D
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Also von der Optik her finde ich es Einwandfrei.

Mal was anderes
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Bin sehr gespannt auf den Titel.
Habe die Trilogie mehrere Male durchgezockt und bin einfach begeistert. Warrior Within war für mich einfach richtig super! (und Kaileena erst! die im 3. irgendwie hässlicher geworden ist ... jaja, was so ne Schiffsfahrt ausmacht! ;) )

Der Comiclook hat mir zuerst nicht so gut gefallen, da ich einfach der Meinung war, dass es nicht zu Prince Of Persia passt. Doch da dies hier ja ganz anders werden soll, als die anderen PoP, muss man damit wohl zurecht kommen.

Ehrlich gesagt finde ich es ganz gut, dass Elika einen "rettet" und das man so keinen Ladebildschirm hat und beim letzten Speicherpunkt anfangen muss. Elika psotiert einen ja (wahrscheinlich) immer unmittelbar vor dem Absprung/Klippe/Gegner, wo man gestorben ist.
Da kommt das Gefühl rüber, als würde man das Spiel in einem durchspielen.

Das der Sand der Zeit fehlt ist völlig klar und für PoP-Süchtige wohl ein riesen Problem ;)
diddi-o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diddi-o »

also ich werds mir 100% beosrgen!!zum glück is am 6.ten ja nikolaus^^
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Toll ... und die PC-Version kommt erst wieder am 11. Dezember...