XBL: Bald mit $#&!-Filter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
???
Das heißt, ich höre dann im Call of Duty 4 Chat nur noch englisches Geheule mit exakt diesem Satzbau: "Shut your *** face you son of a *** ! I *** your Mother you mother*** !"
Ok. Ich freu mich drauf. Voicechat mit Lückentext zum selber ausfüllen. Ist mal was neues.
Ok. Ich freu mich drauf. Voicechat mit Lückentext zum selber ausfüllen. Ist mal was neues.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
ich bin zwar pcler, aber ingame voice mach ich auch immer aus und zock mit freunden im ts. anders gehts echt nicht bei den kiddies da draussen!Hotohori hat geschrieben:Wird man sicherlich ausschalten können. Wenn ich alleine online spiele mach ich eh den Voice Chat komplett aus. Muss mir die Kiddie Stimmen und nervigen User echt nicht geben.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Voice Chat gehört eben wieder zu den Dingen, die in der Theorie gut klingen und in der Realität dann an den Nutzern scheitert.
Besonders gehts einen auf den Sack, wenn man ein ab18 Titel zockt und man dann nen 13 jährigen Deutschen hört, der sich für ganz besonders cool hält. *brrrr*
Es gibt kein ab18 Titel, bei dem man nicht im Voice Chat merkt wie sehr der Jugendschutz für den Arsch ist.
Besonders gehts einen auf den Sack, wenn man ein ab18 Titel zockt und man dann nen 13 jährigen Deutschen hört, der sich für ganz besonders cool hält. *brrrr*
Es gibt kein ab18 Titel, bei dem man nicht im Voice Chat merkt wie sehr der Jugendschutz für den Arsch ist.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, der beste Sprachfilter ist immer noch: "Sprachchat deaktivieren? [X]" 
Aber verkehrt finde ich den Schritt nicht. Um solch eine Technik zu entwickeln muss es eben immer klein angefangen werden. Soll mir recht sein. Ich hoffe aber auch auf das Feature, dass Leute die nichtmal nen Stimmbruch haben und dann nen 18+ spielen direkt nen RoD kriegen. Darüber sollte MS mal nachdenken.
Aber verkehrt finde ich den Schritt nicht. Um solch eine Technik zu entwickeln muss es eben immer klein angefangen werden. Soll mir recht sein. Ich hoffe aber auch auf das Feature, dass Leute die nichtmal nen Stimmbruch haben und dann nen 18+ spielen direkt nen RoD kriegen. Darüber sollte MS mal nachdenken.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: