Xbox 360 NXE: Primetime kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 NXE: Primetime kommt später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen musste Microsoft bereits eingestehen, dass die New Xbox Experience wohl vorerst ohne eine der einst beworbenen Funktionen daherkommen wird: Die Möglichkeit, sich gemeinsam mit anderen Nutzern Videos anzuschauen, Xbox 360 NXE: Primetime kommt später
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von nikk126 »

wenn das so weitergeht, dann bleibt am ende nur noch das neue dashboard und alle versprochenen funktionen "kommen später" ;)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

fragt sich nur "wann später"?
noch in diesem lebenszyklus der konsole?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Lächerlich...
Schon zig Monate ist ihr Dashboard optisch und funktional fertig (so sah es jedenfalls schon immer aus) und es ging jetzt zig Monate um Bugfixing. Und dann 1 Monat vor Release fällt ihnen auf, dass sie einige Features davon noch gar nicht angefangen haben???
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Und das trotz allem, dass MS so viel Kohle von den Usern kassiert die als Gold-Mitglied online spielen. ;)

Da sollte man sich als Verbraucher doch mal Gedanken machen. :o
Aber in einem Punkt erschrickt mich diese Aussage dann doch:

MS ist doch eig. DAS Unternehmen das es sich zur Philosophie gemacht hat unfertige Software auf den Markt zu werfen,... aber jetzt wollen sie doch eher warten. ^^ Vielleicht wandelt sich unser netter Herr Monopole aus Redmond doch noch in seinen alten Tagen... :D
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Mastersin:
Gold-Live hat nichts mit der Entwicklung der NXE zu tun. Aber verstehen kann ich die Aussage schon. ;)

Zur Qualität habe ich aber eine andere Meinung.
Klar ist Windows kein fehlerfreies Programm, aber "auf den Markt geworfen" halte ich für übertrieben ausgedrückt. Man sollte nicht vergessen, dass Windows ein Betriebssystem ist, also die Grundlage zum arbeiten am PC. Und wenn man sieht wieviele Faktoren für Bugs/Crashes bei einem OS ins Spiel kommen, kann man sagen: Es ist unmöglich ein OS bugfrei auf den Markt zu kriegen.
Linux und die anderen OpenSource-Projekte sind auch nicht fehlerfreier als Windows. Unterschied dabei ist eben nur, dass es OpenSource ist und jeder der programmieren kann, bugfixes schreiben kann.
Bei Microsoft ist die Anzahl der Programmierer eben limitiert und deswegen dauert es auch länger bei MS, dass Patches rauskommen. Und wenn man sich diesen Umstand zu Augen führt, finde ich, dass Windows schon sehr fehlerfrei veröffentlich wird.
Zu den Spielen von MS wie Age of Empires kann ich auch nichts bezüglich "mangelnder Qualität" sagen.

Ich behaupte nicht, dass MS ein totales Unschuldslamm ist und so, aber absichtlich ein unfertiges OS auf den Markt werfen tun sie nicht und DAS Unternehmen, dass es sich zur Philosophie gemacht hat, unfertige Software auf den Markt zu werfen heißt immer noch EA und nicht MS. ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ein Ha!
Was interessiert mich pr0ns mit anderen usern gemeinsam anzusehen? Welcher Freiwillige will an einer virtuellen game-show teilnehmen? geez MS, wie war das nochmal mit gut kopiert ist besser als schlecht erfunden? Wann kann ich endlich meinen Avatar erschaffen? Wo bleibt mein Web-Browser? Wann erscheint der waggle-controller? :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kauf dir ne PS3 wenns dir nicht passt. :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bin ich Multi-Millionär? Scheiss ich Geld? :P
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

J1natic hat geschrieben:Welcher Freiwillige will an einer virtuellen game-show teilnehmen?
Ich will das. :D
Wenn ich an Uno-Arcade oder so denke... Da macht 1gegen100 oder so bestimmt richtig Spaß. :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Da habt ihr eine Monster gaming-Maschine neben eurem LCD/Plasma-TV - und was zockt ihr?! UNO Arcade - ihr HD-casuals kotzt mich an! :P
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

LoL. :D

Da zockt man allerhand Spiele auf der Konsole und wenn man dann zum entspannen mal ne Runde XBL-Arcade spielt ist man direkt ein scheiß Casual? :D *zu deiner Wii schiel* ;)