Diablo 3: Skill-Tree für Barbaren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Skill-Tree für Barbaren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

frühestens Ende 2010 ?

Kann ich mal erfahren wer sowas sagt ? *ggg*

Von offizieller Seite gibts keine Stellungnahme und in den Foren sprechen viele von Ende 2009 bis Anfang oder Mitte 2010.

Also keineswegs herrscht die Meinung vor, dass es FRÜHESTENS !!!! Ende 2010 kommen soll...... :wink:
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

...!

Beitrag von nekojaghen »

Also wenn ein Skill-Tree schon festgemauert steht, kann das Spiel ja, denke ich, nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen, dieser muss schließlich exakt mit dem Spiel abgestimmt sein, oder? (Mal davon ausgehend dass das Skillsystem das gewohnte Blizzard-Feintuning erhält und nicht so hingerotzt ist wie bei manch anderen vergleichbaren Titeln). Gut, Blizzard lässt sich gern Zeit und davon gewohntermaßen reichlich. Aber wenn derartige Details schon fix sind, tippe ich auf eine Überraschung spätestens zu Ende 2009. Schließlich ist es ja auch schon wesentlich länger in der Planung als seit der Offiziellen Ankündigung.

Spekulatius zum Schluss: Die restlichen Charakterklassen stehen sicher auch schon fest, Blizzard will es nur gewohnt spannend halten.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Spunior »

Armcommander hat geschrieben:frühestens Ende 2010 ?

Kann ich mal erfahren wer sowas sagt ? *ggg*
Zum Beispiel jener Herr hier.

Außerdem hat Blizzard gesagt, dass Diablo 3 definitiv nicht vor StarCraft II erscheinen wird. Und für SC2 gibt es bis dato kein konkretes Releasedatum. Oder einen Termin für den Betatest. Was heißt: Es wird noch ein Weilchen dauern. D3 wird mit Sicherheit nicht nur ein paar Monate später erscheinen.
Also wenn ein Skill-Tree schon festgemauert steht, kann das Spiel ja, denke ich, nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen
Bei Blizzard ist selten etwas in Stein gemeißelt. StarCraft wurde im Rahmen des Betatests auch ziemlich umgebaut. Und einige einst für SC2 angekündigte Einheiten sind ja wohl auch schon wieder rausgeflogen.
MisterVincentVega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterVincentVega »

Also hallo erstma, muss auch mal meinen senf dazu loswerden.
da ich mich im mittleren spieleralter befinde, fallen mir da gleich ein paar gründe ein, warum da nix vor 2010 draus wird.
1. blizzard
2. hallo...es geht hier um blizzard
3. wie mein vorredner erkannt hat, kommt jetzt erstma der lich-könig, dann starcraft 2, und die lassen sich doch nicht von der eigenen konkurrenz das geschäft madig machen.
4. brauchen die ja auch noch zeit für ne anständige konsolenumsetzung.

und mal ganz abgesehen davon, will ich gar nicht wissen, wie oft die skill trees noch über den haufen geworfen werden.
kingkrizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkrizz »

MisterVincentVega hat geschrieben:4. brauchen die ja auch noch zeit für ne anständige konsolenumsetzung.

HeHe, guter Witz... :wink:
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Also ich rechne auch mit Ende 2010 oder Anfang 2011 mit dem Release, kann aber auch später werden!
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

kingkrizz hat geschrieben:
MisterVincentVega hat geschrieben:4. brauchen die ja auch noch zeit für ne anständige konsolenumsetzung.

Bevor jetzt wieder jeder ankommt mit "es kommt für Konsole" etc.

Es wurde auf Seiten von Blizzard gesagt das Diablo 3 das einzige Spiel ist was man sich auf Konsole vorstellen könnte und darüber nachgedacht wird.

Jetzt wurde aber bestätigt das es definitiv keine umsetzung geben wird und nie sowas in der art angesagt wurde.

(weil es für viele Konsolen Spieler gleich wieder die sichere Ankündigung war nur weil drüber nachgedacht wurde...).
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ist diese Seite von Blizzard?

Weil wenn nein, könnte man schon fast den "FAKE"-Stämpel raussuchen...
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

Ich rechne mit einen Release spätestens Ende 2008.
MisterVincentVega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterVincentVega »

A/W hat geschrieben:
kingkrizz hat geschrieben:

Bevor jetzt wieder jeder ankommt mit "es kommt für Konsole" etc.

Es wurde auf Seiten von Blizzard gesagt das Diablo 3 das einzige Spiel ist was man sich auf Konsole vorstellen könnte und darüber nachgedacht wird.

Jetzt wurde aber bestätigt das es definitiv keine umsetzung geben wird und nie sowas in der art angesagt wurde.

(weil es für viele Konsolen Spieler gleich wieder die sichere Ankündigung war nur weil drüber nachgedacht wurde...).

Meiner Meinung nach wurde nur gesagt, daß es bis dato definitiv keine Pläne für eine Konsolenumsetzung gebe.
Und das bedeutet eigentlich gar nichts.
Ich wäre zwar traurig, aber für mich wäre D3 definitiv keine PC/Notebook neuanschaffung wert, wenn denn diese notwendig wäre.
Weiterhin denke ich, daß der Konsolenmarkt bis 2010 sich doch eher weiter vom PC-Markt absetzen wird. Ich glaube nicht, daß Blizz der einzige PC-only Hersteller bleiben wird, dazu sind die doch viel zu geldgeil.
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

MisterVincentVega hat geschrieben:Meiner Meinung nach wurde nur gesagt, daß es bis dato definitiv keine Pläne für eine Konsolenumsetzung gebe.
Und das bedeutet eigentlich gar nichts.
Ich wäre zwar traurig, aber für mich wäre D3 definitiv keine PC/Notebook neuanschaffung wert, wenn denn diese notwendig wäre.
Weiterhin denke ich, daß der Konsolenmarkt bis 2010 sich doch eher weiter vom PC-Markt absetzen wird. Ich glaube nicht, daß Blizz der einzige PC-only Hersteller bleiben wird, dazu sind die doch viel zu geldgeil.
Also, zum Thema Konsole und D3 kann ich nichts sagen, ist mir auch relativ schnuppe :>
Aber wenn man sich die Screens so anschaut, denke ich nicht, dass man sich für D3 einen neuen PC zulegen muss. Ich meine, wir reden hier von Blizzard, welche noch nie mit mörderischer Grafik, dafür aber mit Story und/oder Gameplay (<3 both) geglänzt haben. Soll mir Recht sein. Zumal ich auf den Screenshots nun wirklich nichts gesehen habe, was sonderlich (vom Shaderstandpunkt aus) besonders rechenintensiv ist. Wie das mit anderen Dingen aussieht, weiß ich nicht, vllt. ist die KI ja so gut...
Blizzard und geldgeil? Ja. Und gerade deswegen können sie es sich erlauben, nicht auf Konsole zu produzieren. Allein die Einnahmen durch WoW, ich würd fast so weit gehen und sagen, dass die Leute da ausgesorgt haben. Trotzdem hast du Recht, es kann natürlich sein, dass sie trotzdem migrieren.
crysisfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crysisfreak »

ich ftage mich echt warum man sagt dass es eine konkurrenz in blizzard geben denn für mich sind alle spiele unterschiedlich

schließlich kann man ein rollenspiel nicht mit einem strategiespiel vergleichen und ein strategiespiel mit einem mmorpg