Nein tut es nicht. Das Kindergartenlogik...Spartan 117 hat geschrieben: aber das würde ein perfektes spiel bedueten.
Fable 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
Andere Wertungssysteme, ganz einfach.Spartan 117 hat geschrieben:ich finde irgendwelche 10/10 punkte total lächerlich. das ist genauso als wenn gta 4 bei 4p 100% bekommen würde. aber das würde ein perfektes spiel bedueten. aber das gibt es einfach nicht und wird es auch nie geben. von daher ist das total bekloppt.
boar alter ich könnte mir gerade die haare ausreißen.
10 Punkte heißt noch lange nicht, dass es perfekt sein muss, sondern dass der Tester es als wirklich geniales Spielerlebnis empfunden hat.
Allgemein sollte man sich an Endwertungen nicht zu sehr aufhängen, immerhin sind Spieletester auch nur Menschen und eine vollkommen objektive Berichterstattung, über ein Medium wie Spiel, Film oder Musik ist leider, oder besser gesagt zum Glück UNMÖGLICH.
Die 8,8 und die 9,5 von IGN, unterstreichen das in diesem Beispiel mal wieder sehr schön. :wink:
Weg mit diesen dämlichen, mathematischen Bewertungen.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Auf gametrailers.com gibt ein schönes langes Video zum Spiel. Unbedingt ansehen!
http://www.gametrailers.com/player/41783.html
http://www.gametrailers.com/player/41783.html
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
jaja alle gegen mich.
für mich ist volle punktzahl ein spiel ohne bugs, ohne fehler und sonst was. also perfekt.
@sayth: jop, anderes wertungssystem. aber total bekloppt. wenn man als spieletester etwas zu 100% objektiv betrachtet, ist man nach meiner meinung nach für diesen job nicht geeignet.
wenn es nach mir ginge ist rainbow six vegas 2 ein super spiel, würde ich glatt 90% geben. aber da die grafik scheiße ist muss ich mich auch ein bischen an den rest halten und punkt abzüge machen. auch wenn es mir nicht passt das ein game was ich liebe nur 60% hat. (beispiel)
und das hat dieser nette herr der 10/10 punkte vergeben hat wohl nicht getan.
allgemein finde ich prozent wertungen, wie hier bei 4p, viel besser.
komisch nur das es hier nie ein spiel mit 100% gegeben hat?!^^

für mich ist volle punktzahl ein spiel ohne bugs, ohne fehler und sonst was. also perfekt.
@sayth: jop, anderes wertungssystem. aber total bekloppt. wenn man als spieletester etwas zu 100% objektiv betrachtet, ist man nach meiner meinung nach für diesen job nicht geeignet.
wenn es nach mir ginge ist rainbow six vegas 2 ein super spiel, würde ich glatt 90% geben. aber da die grafik scheiße ist muss ich mich auch ein bischen an den rest halten und punkt abzüge machen. auch wenn es mir nicht passt das ein game was ich liebe nur 60% hat. (beispiel)
und das hat dieser nette herr der 10/10 punkte vergeben hat wohl nicht getan.
allgemein finde ich prozent wertungen, wie hier bei 4p, viel besser.
komisch nur das es hier nie ein spiel mit 100% gegeben hat?!^^
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja die englische version,von meiner schwester der freund hat es sichs gezogen.. der zieht sich alle spiele bevor er in den laden rennt und sich dat game kauft :wink:J1natic hat geschrieben:A 10 doesn't mean a game is perfect
/ign
Du hast es schon gezockt?totalbloody hat geschrieben:10/10 hat es sicherlich nicht verdient dafür gibts es für mich zuviele negative details wie zb. detail arme räume ruckel grafik und die schwammige steuerung...
und da der drecksack ne 20mbit leitung hat,geht das ruck zuck deswegen steht meine zweite box auch solange bei ihm