das is ja ein komischer fetisch. Wer kauft schon nen ginger-Darth Nihilus- hat geschrieben:Ich verkaufe jeden Abend meinen Jungen knackigen Körper, und das nur damit ausbeuter wie Mosh oder Hydro mir nach Spielchen das gleld wieder wegnehmen.![]()
Manchmal reicht das Geld jedoch und ich kann mir eine Raubkopie bei ali bestellen
Von wo kriegt ihr euer Geld für Konsolen, Spiele usw.?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
Billy Gates is my best friend^^
Deswegen krieg ich alles gratis solange ich gegene PS3 schreib und Iwata und Myamoto kenn ich noch ausm Kindergarten^^
Nebenbei bin ich noch Rockgitarrist oder Drummer und verdien damit den rest den man zum leben braucht (n Affen der mir die Spiele inne Xbox legt und mir Cola bringt zum Beispiel)
nene sparen für games, beier wii hatte ich ne 1ser serie von 4 oder 5 arbeiten da hab ich die gekriegt und die XBox von Eltern Oma Tante etc
Deswegen krieg ich alles gratis solange ich gegene PS3 schreib und Iwata und Myamoto kenn ich noch ausm Kindergarten^^
Nebenbei bin ich noch Rockgitarrist oder Drummer und verdien damit den rest den man zum leben braucht (n Affen der mir die Spiele inne Xbox legt und mir Cola bringt zum Beispiel)
nene sparen für games, beier wii hatte ich ne 1ser serie von 4 oder 5 arbeiten da hab ich die gekriegt und die XBox von Eltern Oma Tante etc
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach du warst das, der mir meine lolita weggeschnappt hat. die schlampe war mein bestes mädchen. jetzt ist es vorbei mit pimp daddy´s goldenen felgen.Mauricius hat geschrieben:Danke nochmal, dass du mich so meiner Frau vorgestellt hast. Wir sind so glücklich.TNT.Achtung! hat geschrieben:ich entführe junge frauen aus rumänien und schicke sie hier auf den strich -> arbeit
dafür werde ich dich umbringen, du hurenbock!
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Okay, wir schiessen es aus. 12 Uhr mittags am Nichtschwimmerbecken.TNT.Achtung! hat geschrieben:ach du warst das, der mir meine lolita weggeschnappt hat. die schlampe war mein bestes mädchen. jetzt ist es vorbei mit pimp daddy´s goldenen felgen.Mauricius hat geschrieben:Danke nochmal, dass du mich so meiner Frau vorgestellt hast. Wir sind so glücklich.TNT.Achtung! hat geschrieben:ich entführe junge frauen aus rumänien und schicke sie hier auf den strich -> arbeit
dafür werde ich dich umbringen, du hurenbock!
Wenn du nicht auftauchst...
...spring ich zu dir rein.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!