cHaOs667 hat geschrieben:
Naja, einige Add-Ons haben eine IP Sperre (z.B. GoW) und wiederrum andere funktionieren nicht mit der normalen Deutschen Spielversion (z.B. R6LV 2).
R6LV 2??? soll das rainbow six las vegas 2 heißen?
das heißt R6V2. also rainbow six vegas 2.
aber auch so muss ich dir dem punkt wieder sprechen wenn du das "gift pack" meinst. ich habe meins vom ami markt runtergeladen, und es funzt einwandfrei.
Spartan 117 hat geschrieben:aber auch so muss ich dir dem punkt wieder sprechen wenn du das "gift pack" meinst. ich habe meins vom ami markt runtergeladen, und es funzt einwandfrei.
Nein, bei mir läuft das normale Deutsche AddOn z.B. nicht mit meiner Deutschen PEGI Version.
Spartan 117 hat geschrieben:aber auch so muss ich dir dem punkt wieder sprechen wenn du das "gift pack" meinst. ich habe meins vom ami markt runtergeladen, und es funzt einwandfrei.
Nein, bei mir läuft das normale Deutsche AddOn z.B. nicht mit meiner Deutschen PEGI Version.
achso meinst du das. naja das hab ich nicht getestet.
wie gesagt ich hab das addon vom ami markt und funzt einwandfrei. (hab nathürlich auch die pegi version :wink: )
wie gesagt ich hab das addon vom ami markt und funzt einwandfrei. (hab nathürlich auch die pegi version :wink: )
cHaOs667 hat geschrieben:
Prollo
ja sorry mensch. ich habs halt falsch verstanden, was auch nicht umbedingt an mir lag.
schließlich hat er gesagt das manche addons eine ip sperre haben und manche garnicht erst mit einer normalen deutschen version funzen.
heißt für mich das man manche addons vom ami markt nicht mit einer normalen deutschen version nutzen kann. wir haben ja auch die ganze zeit vom ami markt geredet, von daher...
Spartan 117 hat geschrieben:schließlich hat er gesagt das manche addons eine ip sperre haben und manche garnicht erst mit einer normalen deutschen version funzen.
heißt für mich das man manche addons vom ami markt nicht mit einer normalen deutschen version nutzen kann. wir haben ja auch die ganze zeit vom ami markt geredet, von daher...
Ja aber die PEGI Version ist nicht die normale Deutsche. Die Normale Deutsche von Rainbow Six Vegas 2 läuft nicht mit dem Add On aus dem Ami Marktplatz.
Die Normale Deutsche von Rainbow Six Vegas 2 läuft nicht mit dem Add On aus dem Ami Marktplatz.
hab ich mir auch schon gedacht nur du hast es genau umgekeehrt gesagt.
Nein habe ich nicht.
Naja, einige Add-Ons haben eine IP Sperre (z.B. GoW) und wiederrum andere funktionieren nicht mit der normalen Deutschen Spielversion (z.B. R6LV 2).
Egal wie man es dreht - die Aussage bleibt in sich korrekt.
deswegen frage ich mich gerade ob die beide versionen des spiels besitzt?!
Keine Ahnung ob "die" beide Versionen besitzen. Ich besitze lediglich die PEGI und hab mir am Anfang fälschlicherweise das normale Deutsche AddOn runtergeladen.
Egal wie man es dreht - die Aussage bleibt in sich korrekt.
ja stimmt schon, das prinzip bleibt das selbe. aber nur das prinzip. du hast erst von der normalen deutschen und dem ami content, und dann von der pegi und dem deutschen content gesprochen.
ich meine, wir haben hier über den ami markt geredet und dann kommst du mit addons vom deutschen markt.
das ist umgekeehrt :wink:
Keine Ahnung ob "die" beide Versionen besitzen. Ich besitze lediglich die PEGI... mit "die" meinte ich nathürlich "du".^^
Spartan 117 hat geschrieben:du hast erst von der normalen deutschen und dem ami content, und dann von der pegi und dem deutschen content gesprochen.
Was völlig egal ist da beide Aussagen die von mir aufgestellte Behauptung untermauern.
Spartan 117 hat geschrieben:ich meine, wir haben hier über den ami markt geredet und dann kommst du mit addons vom deutschen markt.
Hab ich doch auch:
Da du es anscheinend nicht verstanden hast:
habe ich mein Beispiel umgedreht damit du die von mir aufgestellte These verstehen kannst: