FarCry2 schon im Handel erhältlich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
FarCry2 schon im Handel erhältlich?
Hi Leute,
wollte fragen ob jemand von euch schon far cry 2 erstehen konnte, und wenn wo?
Falls ihrs schon gespielt habt wie läufts auf 360 und wie auf ps3. Ruckelts auf Ps3?
Das Spiel erscheint ja am Donnerstag, denkt ihr man kanns schon morgen kaufen? (Dienstag)
wollte fragen ob jemand von euch schon far cry 2 erstehen konnte, und wenn wo?
Falls ihrs schon gespielt habt wie läufts auf 360 und wie auf ps3. Ruckelts auf Ps3?
Das Spiel erscheint ja am Donnerstag, denkt ihr man kanns schon morgen kaufen? (Dienstag)
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
woher weißt du das denn nun schon wieder? seit über einem jahr hat microsoft es nicht geschafft, ihr bestehendes xbox 360 betriebssystem so anzupassen, dass es den iextreme flash auffinden kann. und selbst wenn sie es mit NXE schaffen sollten, wird es nicht sonderlich lange dauern, bis der nächste flash da ist. da kann microsoft machen, was sie wollen. in dieser konsolengeneration wird es immer kleine modder und flasher geben, die dann ihre kopien spielen.alpha84 hat geschrieben:dann können sie sich ja offline einen runterholen mit dem spiel. Das NXE update wird sie alle massenweise wegbannen.
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
was am spiel ja extrem nervt, ist die tatsache, dass man keine 100m fahren kann ohne wieder an eine kreuzung oder einen vorposten mit gegnern zu kommen. und da die einem sonst den wagen kaputtschießen, muss man also auf dem weg zu einer mission geschätzte 20 mal aussteigen, alle über den haufen ballern und weiterfahren. kommt man 5min später wieder an der stelle vorbei, sind auch die gegner wieder da.
dämlich, nervig, unrealistisch. besonders die tatsache, dass fast alle personen in freier laufbahn erstmal grundlos das feuer auf einen eröffnen...
das spiel ist ja ganz nett, aber nach spätestens 2-3h ist sowas von die luft raus. ich überlege gerade, ob ichs nicht wieder verkaufe...
dämlich, nervig, unrealistisch. besonders die tatsache, dass fast alle personen in freier laufbahn erstmal grundlos das feuer auf einen eröffnen...
das spiel ist ja ganz nett, aber nach spätestens 2-3h ist sowas von die luft raus. ich überlege gerade, ob ichs nicht wieder verkaufe...
-
- Persönliche Nachricht:
Man,dass hört sich scheisse an!...und würde mich auch nerven,wenn es denn so extrem ist ,wie Du sagst.Allerdings zweifel ich gerade etwas daran...ehrlich.
Kann man diese Vorposten nicht umfahren?(Ich meine aussen herum fahren)Es ist doch ein Open-World Spiel oder?Oder steht da nicht irgendwo ein anderes Auto/Motorrad/Buggy etc. herum, auf das man schnell wechseln könnte, wenn man mal das Auto zerschossen bekommt?...um
dann zügig weiter zu fahren...etc.
Und was ist mit der Karte?Sind diese Wachmänner/Vorposten- gesocks da nicht irgendwie makiert?...sodass man ,bevor man irgendwo hinfährt,sich die beste Route aussucht,um diesen Mist zu vermeiden?
Kann doch nicht angehn?!
Abgesehen davon ist es natürlich auch ein Shooter.Das die Leute da nicht alle mit Kaffee und Kuchen auf einen warten,ist ja auch irgendwie zu erwarten.
Dieses respawnen der Ki-recken in so einem kurzen Zeitraum ist
zugegebenerweise arm.
Kann man diese Vorposten nicht umfahren?(Ich meine aussen herum fahren)Es ist doch ein Open-World Spiel oder?Oder steht da nicht irgendwo ein anderes Auto/Motorrad/Buggy etc. herum, auf das man schnell wechseln könnte, wenn man mal das Auto zerschossen bekommt?...um
dann zügig weiter zu fahren...etc.
Und was ist mit der Karte?Sind diese Wachmänner/Vorposten- gesocks da nicht irgendwie makiert?...sodass man ,bevor man irgendwo hinfährt,sich die beste Route aussucht,um diesen Mist zu vermeiden?
Kann doch nicht angehn?!
Abgesehen davon ist es natürlich auch ein Shooter.Das die Leute da nicht alle mit Kaffee und Kuchen auf einen warten,ist ja auch irgendwie zu erwarten.
Dieses respawnen der Ki-recken in so einem kurzen Zeitraum ist
zugegebenerweise arm.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ja man kann sie natürlich umfahren, indem man durch die pampa düst. aber auch so fahren einem mehr als oft genug einfach so fahrzeuge übern weg, die dann erstmal das feuer eröffnen. oder die dödel von den vorposten satteln auf und fahren einem hinterher.
auf der karte sind die vermerkt, in denen es z.B. munition oder granaten gibt. die kann man auch "auskundschaften". und an jedem posten den wagen zu wechseln oder aussteigen zu müssen, um die kiste selber zu reparieren ist auch nervig. alternativ kann man noch per bus an bestimmte stellen auf der karte fahren. aber das mache ich nur ungern, da mir da irgendwie das open-world feeling flöten geht, wenn ich mich überall nur "hinporte".
auf der karte sind die vermerkt, in denen es z.B. munition oder granaten gibt. die kann man auch "auskundschaften". und an jedem posten den wagen zu wechseln oder aussteigen zu müssen, um die kiste selber zu reparieren ist auch nervig. alternativ kann man noch per bus an bestimmte stellen auf der karte fahren. aber das mache ich nur ungern, da mir da irgendwie das open-world feeling flöten geht, wenn ich mich überall nur "hinporte".
-
- Persönliche Nachricht:
So war bei Gamespot in der Wilmersdorfer str. Berlin und die Bastarde hams mir nicht verkauft.
Dabei hab ich schön öfters bei denen Spiele 2 Tage früher gekriegt, nur weil dieses Aushilfspersonal da rumstand. Und dann mir was von vorbestellen erzählen, wo leb ich denn in der Provinz.
Das pisst mich jetzt gerade schon stark an, ich sollte die das nächste mal einfach beim Publisher anzeigen. Mein Geld kriegen die nicht mehr ich kaufs jetzt bei MM.
Zum NXE Update. Nur weil sie nicht verhindern können, das du Raubkopien abspielen kannst, heisst ja nicht, das sie das nicht erkennen. Dann wird halt einfach der Account gebannt. Kannste Live Gold und deine Achievements vergessen.
Dabei hab ich schön öfters bei denen Spiele 2 Tage früher gekriegt, nur weil dieses Aushilfspersonal da rumstand. Und dann mir was von vorbestellen erzählen, wo leb ich denn in der Provinz.
Das pisst mich jetzt gerade schon stark an, ich sollte die das nächste mal einfach beim Publisher anzeigen. Mein Geld kriegen die nicht mehr ich kaufs jetzt bei MM.
Zum NXE Update. Nur weil sie nicht verhindern können, das du Raubkopien abspielen kannst, heisst ja nicht, das sie das nicht erkennen. Dann wird halt einfach der Account gebannt. Kannste Live Gold und deine Achievements vergessen.
Zuletzt geändert von alpha84 am 21.10.2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.