@Sack
Sicher, MS hat die nur aufgrund einer Qualitätssicherung, du bist echt so lustig. Noch lustiger aber "Qualitätssicherung" und "MS" in einem Satz zu erwähnen. Da ändert deine Gewährleistung auch nichts dran.
Ich habe noch nie gesehen, dass die Lizenzgebühren bei anderen Firmen so derart hoch angesetzt waren. Wieso sollte also Nvidia aufeinmal sowas machen, auch noch für so einen Kleinscheiß, träum weiter..
Hätte Sony den Weg gewählt und den Bluray Player seperat verkauft wären sie vielleicht genauso auf die Schnauze gefallen wie Toshiba und MS mit der HD DVD.
Auf Seite 4 habe ich zB was zu dem Memorystick geschrieben:
Oder man nimmt einen Memorystick, der in der Produktion nichtmal einen Euro kostet und ist mit 512Mb glücklich. Hoch lebe MS - wohltätige Organisationen sind ein Scheiss dagegen. Wieso auch nicht? Man lädt sich das Update, entdeckt wie toll der Onlineservice von MS ist, der sowieso keinen Cent wert ist und bezahlt nochmal was, kauft sich dann doch eine größere Festplatte, etc.
Soviel dazu, lern wenigstens lesen, Junge, das ist mein ernst. Nichtmal ein halb blinder Penner mit verbundenen Augen hat solche Probleme mit dem "Lesen & Verstehen".
@Fischkopp
Du vergleichst alte Memorysticks mit heutigen USB Sticks?! Damals habe ich auch noch 100Euro für einen 1GB Mp3 Player gezahlt.
Das war ja wohl voll der Reinfall, denn du kannst nicht damals mit heute vergleichen. Denn es geht momentan um die eigentlich preiswerten 2,5" Platten von Toshiba, Samsung, Seagate GEGENÜBER den überteuerten 2,5" Platten von MS die in irgendeinem billigen Gehäuse stecken.
Das heutige "Zocken" ist ohne die Möglichkeit Updates, Demos oder Firmware schnell und einfach zu laden nicht das gleiche, daher habe ich auch keinen Bock ein ewig langes Patchkabel durch meine ganze Wohnung zu legen, nur weil in der 360 kein Wlan verbaut ist und man es sich für 70Euro nachkaufen muss. Desweiteren wird einem bald ermöglicht die 360 ein wenig leiser betreiben zu können - wie ohne große Festplatte?
Sorry, aber sogar der Nintendo DS hat eingebautes WLan.
@Steinzeithirni
Warum überliest du so offensichtlich die Fragen nach deinem Beruf?

Wenn du wenigstens in deinem Kopp "arbeiten" gehst und über 15Euro die Stunde verdienst ist ja alles gut..
Wegen der ganzen Controllergeschichte..
Wenn der Akku meines PS3 Controllers den Geist aufgibt habt ihr euren Akku schon 4 mal neukaufen müssen.
Mich wundert es nichtmal, dass Fischkopps Akku nach 2 Jahren im Arsch ist, da das "NiMH Akku/Batterien" sind..
NiMH Akkus unterscheiden sich eigentlich nichtmal großartig von Lithium-Ionen-Akkus, reagieren aber empfindlicher auf Überladung, etc.
Soviel zu dem ganzen Scheiss..