Xbox 360: Speicherlösung für NXE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja man muss fairerweise schon sagen, dass das Gesamtpaket bei Sony deutlich günstiger ist.
Premium 360+Wlan+Stand Alone BluRay+ Akkupack+1 Jahr XBL Gold -> teuer ^^

allerdings muss man dazu halt wieder fairerweise sagen, dass XBoxlive etwas besser ist, wlan nicht benötigt wird, das Akkupack optional ist (was auch Vorteile hat) und man die BluRays für Spiele noch nicht benötigt.

Wer aber nen BR Player will, nen HD Fernseher hat, keine Lust auf Kabel und wenig online zockt... für den ist die PS3 die perfekte Wahl... so lang er denn auf einige Titel wie Banjo, Fable, Gears o.ä. verzichten kann....

da gibts im Grunde nichtma was zu streiten!
ich versteh also auch par tout nicht, warum es einige immer noch tun und einige eine zu stark getönte Brille verwenden...
und dann hier noch rumzudiskutieren ist einfach:

Bild
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

@Sack
Sicher, MS hat die nur aufgrund einer Qualitätssicherung, du bist echt so lustig. Noch lustiger aber "Qualitätssicherung" und "MS" in einem Satz zu erwähnen. Da ändert deine Gewährleistung auch nichts dran.

Ich habe noch nie gesehen, dass die Lizenzgebühren bei anderen Firmen so derart hoch angesetzt waren. Wieso sollte also Nvidia aufeinmal sowas machen, auch noch für so einen Kleinscheiß, träum weiter..

Hätte Sony den Weg gewählt und den Bluray Player seperat verkauft wären sie vielleicht genauso auf die Schnauze gefallen wie Toshiba und MS mit der HD DVD.

Auf Seite 4 habe ich zB was zu dem Memorystick geschrieben:
Oder man nimmt einen Memorystick, der in der Produktion nichtmal einen Euro kostet und ist mit 512Mb glücklich. Hoch lebe MS - wohltätige Organisationen sind ein Scheiss dagegen. Wieso auch nicht? Man lädt sich das Update, entdeckt wie toll der Onlineservice von MS ist, der sowieso keinen Cent wert ist und bezahlt nochmal was, kauft sich dann doch eine größere Festplatte, etc.
Soviel dazu, lern wenigstens lesen, Junge, das ist mein ernst. Nichtmal ein halb blinder Penner mit verbundenen Augen hat solche Probleme mit dem "Lesen & Verstehen".

@Fischkopp
Du vergleichst alte Memorysticks mit heutigen USB Sticks?! Damals habe ich auch noch 100Euro für einen 1GB Mp3 Player gezahlt.

Das war ja wohl voll der Reinfall, denn du kannst nicht damals mit heute vergleichen. Denn es geht momentan um die eigentlich preiswerten 2,5" Platten von Toshiba, Samsung, Seagate GEGENÜBER den überteuerten 2,5" Platten von MS die in irgendeinem billigen Gehäuse stecken.

Das heutige "Zocken" ist ohne die Möglichkeit Updates, Demos oder Firmware schnell und einfach zu laden nicht das gleiche, daher habe ich auch keinen Bock ein ewig langes Patchkabel durch meine ganze Wohnung zu legen, nur weil in der 360 kein Wlan verbaut ist und man es sich für 70Euro nachkaufen muss. Desweiteren wird einem bald ermöglicht die 360 ein wenig leiser betreiben zu können - wie ohne große Festplatte?

Sorry, aber sogar der Nintendo DS hat eingebautes WLan.

@Steinzeithirni
Warum überliest du so offensichtlich die Fragen nach deinem Beruf? :lol:
Wenn du wenigstens in deinem Kopp "arbeiten" gehst und über 15Euro die Stunde verdienst ist ja alles gut..

Wegen der ganzen Controllergeschichte..

Wenn der Akku meines PS3 Controllers den Geist aufgibt habt ihr euren Akku schon 4 mal neukaufen müssen.

Mich wundert es nichtmal, dass Fischkopps Akku nach 2 Jahren im Arsch ist, da das "NiMH Akku/Batterien" sind..

NiMH Akkus unterscheiden sich eigentlich nichtmal großartig von Lithium-Ionen-Akkus, reagieren aber empfindlicher auf Überladung, etc.

Soviel zu dem ganzen Scheiss..
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Prinzessin Emily Erdbeer

ich lach mich schlapp
XD

Captain Obvious verkauft seine Thesen wieder als die Quadratur des Kreises... :Daumenrechts:

PS: Verständnis gehört im übrigen zum Lesen dazu
falls das zu schwer ist bitte nachfragen, aber es unterlassen merkwürdige Thesen aufzustellen. :!: :!: :!:

Auch wäre es nett wenn du in Zukunft einfach auf den ganzen Post eingehen würdest ohne dir einfach die Teile zu suchen bei denen du schnell, argumentationslos und infantil bashen kannst...
:danke: im Vorraus

Wenn der Akku meines PS3 Controllers den Geist aufgibt habt ihr euren Akku schon 4 mal neukaufen müssen.
Quellen? Woher weißt du wie die Qualität der Microsoft Akkus ist? Auch dazu Quellen?! Wenn du mich als Quelle angibst: Weißt du wieviele Ladezyklen die schon hinter sich haben? Wie ich mit ihnen umgegangen bin? Bin ich also repräsentativ?
fail :hammer:
Hätte Sony den Weg gewählt und den Bluray Player seperat verkauft wären sie vielleicht genauso auf die Schnauze gefallen wie Toshiba und MS mit der HD DVD.
imho ist Sony mit dem BR Player viel größer auf die Schnauze gefallen... das Geld was es gekostet hat den Formatstreit zu gewinnen nützt nur der Konkurrenz wie Samsung usw. Sony selbst verliert bei der PS3 vor allem durch den BR Player zu viel Geld. Wenn man dann noch bedenkt, dass sogar Apple es für unnütz hält BluRay Player zu verbauen, weil dieses Medium evlt sogar unnötig ist weiß man doch schon wie der Hase läuft.
Sony hat sich damit viel mehr ins Bein geschossen als geholfen, aber es konnte ja keiner ahnen, dass das Ding wie Blei in den Regalen liegt und keine Sau BluRay will
wer da wohl den größeren Bock geschossen hat ist also eher offen....
:Vaterschlumpf:

PPS: wäre nett, wenn du es schaffen würdest mich nicht Fischkopp zu nennen ich fühle mich davon nämlich durchaus beleidigt und es steht dir in keinster Weise zu. Beim nächsten mal wäre ich evlt sogar sehr voreingenommen! :winkhi:

edit: wenn jemand fragt:
ja ich wars
aber nicht wegen seinen Beleidiungen meinerseits
Zuletzt geändert von Zierfish am 20.10.2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

@Sack
Sicher, MS hat die nur aufgrund einer Qualitätssicherung, du bist echt so lustig. Noch lustiger aber "Qualitätssicherung" und "MS" in einem Satz zu erwähnen. Da ändert deine Gewährleistung auch nichts dran.

Ich habe noch nie gesehen, dass die Lizenzgebühren bei anderen Firmen so derart hoch angesetzt waren. Wieso sollte also Nvidia aufeinmal sowas machen, auch noch für so einen Kleinscheiß, träum weiter..

Warum geht nichts in deinen Schädel? Ist die deutsche Sprache für dich so unverständlich? Soll ich eine Zeichnung machen?
Bitte google den Begriff "Gewährleistung" bevor du deine geistige Sch*** hier ablässt, es ist echt nicht mehr zum Aushalten. Wer in Deutschland zB eine HDD verkauft MUSS darauf Gewährleistung geben, ich poste jetzt noch einen Link von Ebay, falls du in deinem Fanboywahn behauptest, ich hätte bei Wikipedia den Artikel verändert, zuzutrauen ist es dir allemal.
http://testberichte.ebay.de/Refurbished ... 0001005690

Lies es dir durch und mach den Mund zu, wenn du nichts zu sagen hast. So viel Inkompetenz ist echt nur noch peinlich.

Und du hast die Höhe der Lizenzgebühren gesehen? Link bitte! Ich weiß es nämlich nicht und mich würds interessieren, btw, lieber 20 Euro für ne HDD und dafür Abwärtskonpatibilität. :lol:
Aber wie gesagt, gehst immer nur auf einen Bruchteil des Gesagten ein.

Was Sony mit einem externen BR-Player passiert weißt du nicht, ich nicht und sonst niemand, Nostradamus spielen brauchen wir alle hier nicht.

Und zum Controller: Böser Fail.
Wieder hast du so ziemlich alles überlesen, was für dich unbequem ist.
Geh doch mal in einen Elektromarkt deiner Wahl und gucke nach, was zwei normale Akkubatterien kosten. Hier ein Tipp, Kiddie:
http://www.akkushop-online.de/Batterien ... :1830.html

Das macht 1,60€, wie oft sollen die bitte kaputt gehen, bevor dein Sonyakku den Geist aufgibt? :lol: Und bis die Mehrkosten für den Controller sich rechnen? Glaubst du wirklich, was du erzählst? Jetzt mal ganz ernst!

Aber egal, ist eh zwecklos. Glaub was du willst aber bitte stell es nicht als Fakt dar.

Edit:
Sorry ich seh grad, dass du gebannt wurdest. :winkhi:
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Arkune hat geschrieben:Microsoft ist cleverer als gedacht.
Ich habe eine Core gekauft, laut der Überprüfung meiner ID und Serial-Nummer habe ich aber genügend Speicherplatz, was auch stimmt dank nachgerüsteter HDD.
Ich schätze bei einer Anmeldung mit HDD oder Memory Card die groß genug ist im XBL wird das online irgendwo hinterlegt das genügend Platz vorhanden ist.

Also das kann ich definitiv nicht bestätigen.. Habe auch eine Xbox Core mit einer nachgerüsteten HDD (20GB). und bei mir hat alles super geklappt..
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben: @Steinzeithirni
Warum überliest du so offensichtlich die Fragen nach deinem Beruf? :lol:
Nenn mir einen Grund warum ich dir den sagen soll. Damit du neidisch wirst?

@Zierfisch:

:danke:, dass du ihn gebannt hast. Zierfisch FTW :anbet:
hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz »

mich würde mal interessieren ob einer schon die Platte bekommen hat?
ich habe meine gestern bestellt
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

@ hanzzz......
wie hast du die bestellt?denn meine eltern haben keine mastercard/vista card, und ich weiß keine andere möglichkeit die zu kaufen...ob man sich da an den kundensupport richtet oder so :?:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Vielleicht hat er ja eine Master/Visa (nicht Vista^^) Card. ;)
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

ja ne is klar...hab mich verschriebn :oops:
hat aber leider weder master- noch VISAcard :(
Harry-3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harry-3000 »

Servus
kann mir jemand erklären warum mir nur eine festplatte mit 3 monaten xbox live angeboten wird und keine memory crad?
und weiss jemand obs eine andere zahlungsmöglichkeit gibt?
Realzinni
Persönliche Nachricht:

Bestellbestätigung

Beitrag von Realzinni »

Hat jemand von euch eine Bestätigung bekommen,
denn ich ich habe keine Email bekommen was ich bei einer Kreditkartenzahlung für unnormal halte.
hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz »

Ich habe meine Platte am Montag bestellt (VISA-Card) und am Mitwoch bekommen per UPS.

Eine Mail von MS habe ich gleich noch am Montag bekommen und eine mail von UPS am Dienstag.

Die Platte sieht nach Neuware aus, keine gebrauchsspuren und ein Schutzaufkleber auf dem chrome streifen wo 20GB drauf steht war auch noch dran.
StS bastard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StS bastard »

hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz hat geschrieben:Ich habe meine Platte am Montag bestellt (VISA-Card) und am Mitwoch bekommen per UPS.

Eine Mail von MS habe ich gleich noch am Montag bekommen und eine mail von UPS am Dienstag.

Die Platte sieht nach Neuware aus, keine gebrauchsspuren und ein Schutzaufkleber auf dem chrome streifen wo 20GB drauf steht war auch noch dran.
Hab meine am dienstag bestellt,am donnerstag mit ups bekommen und alles war wunderbar,14,99 bezahlt da MS gesehen hat das ich ein Gold Jahres Abo habe,top angebot kann ich da nur sagen.

Diejenigen die hier rumheulen sind entweder traurige PS3 besitzer denen langsam klar wird das man sie abgezogen hat mit der überteuerten konsole und denen es natürlich garnicht passt das xbox besitzer jetzt solche angebote nutzen können oder aber Xbox besitzer die entweder für teures Geld sich ne Hdd nachgekauft haben und sich jetzt benachteiligt vorkommen oder premium und elite user die einfach nur abkotzen das sie nicht für das angebot in frage kommen und deshalb angepisst sind,einfach nur so aus prinzip denn es kann ja wohl nicht sein das die bösen core und Arcade besitzer so etwas bekommen.

Auch lächerlich sind die leute die sich darüber aufregen das MS sieht das sie ja schon eine Hdd haben und jetzt keine 2te billig dazu bekommen.

Man sieht,alle dieser hier beschriebenen haben keinerlei recht sich aufzuregen,tun dies aber trotzdem denn wenn man in seinem verkackten leben keine freude hat dürfen die anderen dies auch nicht.
backwardsbanger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von backwardsbanger »

StS bastard hat geschrieben:
hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz hat geschrieben:Ich habe meine Platte am Montag bestellt (VISA-Card) und am Mitwoch bekommen per UPS.

Hab meine am dienstag bestellt,am donnerstag mit ups bekommen und alles war wunderbar,14,99 bezahlt da MS gesehen hat das ich ein Gold Jahres Abo habe,top angebot kann ich da nur sagen.

Diejenigen die hier rumheulen sind entweder traurige PS3 besitzer denen langsam klar wird das man sie abgezogen hat mit der überteuerten konsole und denen es natürlich garnicht passt das xbox besitzer jetzt solche angebote nutzen können oder aber Xbox besitzer die entweder für teures Geld sich ne Hdd nachgekauft haben und sich jetzt benachteiligt vorkommen oder premium und elite user die einfach nur abkotzen das sie nicht für das angebot in frage kommen und deshalb angepisst sind,einfach nur so aus prinzip denn es kann ja wohl nicht sein das die bösen core und Arcade besitzer so etwas bekommen.

Auch lächerlich sind die leute die sich darüber aufregen das MS sieht das sie ja schon eine Hdd haben und jetzt keine 2te billig dazu bekommen.

Man sieht,alle dieser hier beschriebenen haben keinerlei recht sich aufzuregen,tun dies aber trotzdem denn wenn man in seinem verkackten leben keine freude hat dürfen die anderen dies auch nicht.
...und der lächerlichste bist du