Far Cry 2: Ubisofts Download-Magazin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2: Ubisofts Download-Magazin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur noch wenige Tage, dann könnt ihr mit Far Cry 2 die afrikanische Savanne unsicher machen. Wer sich umfassend auf den Shooter einstimmen möchte, kann sich Far Cry 2: Ubisofts Download-Magazin
pascal222
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von pascal222 »

anstatt so viel zeug zu machen, wie experience seite, schakaljagt, und des handbuch hätten sie lieber en splitscreen modus machen solle (zumindest für die karten die man selber macht)
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Xris »

Splitscreen bei einem Shooter *rofelmania*. Muß man wohl als Konsolero für geboren sein, um das zu ertragen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

NSoldat hat geschrieben:Splitscreen bei einem Shooter *rofelmania*. Muß man wohl als Konsolero für geboren sein, um das zu ertragen.
LOL ! Deine Aussage ist zwar ganz lustig, aber es war mal Gang und Gäbe, dass Shooter im Split gespielt wurden.
Ich mein...wir PC'ler sind da eh verwöhnt :P
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

lmfao ich seh auch grad, daß die tatsächlich mit gamepad zocken!

das ist sowas von peinlich, so krass habe ich mich in meinem ganzen leben noch nie blamiert und ich bin mal voll bekleidet durch ein nudisten camp gerannt.
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

lol also so schlimm is gamepad auch nicht (wenn man nicht grad n noob is)... vll is für shooter ne maus besser geeignet aber für den rest der genres (ausgenommen echtzeit-statgie und vll rollenspiele (eigentl auch nur online)) is ein gamepad besser geeignet als ne maus (rennspiele, sportspiele, jump n run... außerdem is far cry nicht mit css oder ut oder so zu vergleichen da is die präzision meiner meinung nach nicht sooooooooo wichtig^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

und Gäbe, dass Shooter im Split gespielt wurden.
Du sagst es, "früher"!
wir PC'ler sind da eh verwöhnt
Und wir "Ex-PCler" nichts anderes gewöhnt, egoismus ist ein hatnäckiger Feind, habs net so mit teilen. :)
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

p0rn.Sheep hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:Splitscreen bei einem Shooter *rofelmania*. Muß man wohl als Konsolero für geboren sein, um das zu ertragen.
LOL ! Deine Aussage ist zwar ganz lustig, aber es war mal Gang und Gäbe, dass Shooter im Split gespielt wurden.
Ich mein...wir PC'ler sind da eh verwöhnt :P
GLOOM..um nur eins zu nennen ;) das war funny... hired guns....sogar mit 4 leuten gleichzeitig.... ach...früher war alles besser ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wieso heisst das Ding eigentlich Far Cry 2....???? Es hat doch garnichts mit teil eins am Hut oder?..Einfach mal garnichts.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

guter, bekannter Name=die halbe Miete für nen guten Verkauf
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

sinsur hat geschrieben:Wieso heisst das Ding eigentlich Far Cry 2....???? Es hat doch garnichts mit teil eins am Hut oder?..Einfach mal garnichts.
Na ja, also man kann schon spielerische Parallelen zwischen Far Cry 1 und 2 erkennen. Offene Levels und entsprechend freie Möglichkeiten bei der Herangehensweise...nur wurde das bei Far Cry 2 noch weiter betont und verstärkt.

Ansonsten ist wohl der Name die größte Gemeinsamkeit. Für meinen Teil bin ich froh, dass Far Cry 2 nicht von Crytek entwickelt wurde. Am Ende würden wir nach ein paar Spielstunden gegen einen wahnsinnigen einheimischen Medizinmann kämpfen, der uns mutierte Supergnus entgegenschickt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es gibt noch den paraglider aus farcry :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nicht nur das. auch der editor ist aus teil 1 übernommen wurden.
???oder, gabs bei teil 1 nen editor??? ich weiß nur das es einen bei instincts gab.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bei farcry gab es den sandbox editor und der war in mancherlei hinsicht sogar noch besser als der fc2 editor.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Natürlich gabs zur Far Cry Engine einen Editor... Warum sonst heißt wohl der Crysis Editor Sandbox 2 ;)

Übrigens schön wie ihr Deppen mal wieder im Stande seid über das eigentliche Thema zu diskutieren, denn das Download Magazin ist absolut für Jeden zu empfehlen, sowohl für Leute, die sich in den letzten Wochen über das Spiel informiert haben, als auch für Leute, die jetzt erst auf das Spiel aufmerksam wurden. Aber Hauptsache es wird statt dessen zum 1000mal der gleiche Müll durchgekaut.

Andererseits schaffen es manche Leute mit ihrem hirnlosen ersten Post jeden Kommentar Thread von Anfang an zu versauen. Und hirnlos ist der wirklich... Aber soll ja tatsächlich Leute geben, die denken heute noch das für alles bei einem Produkt immer die gleichen Leute zuständig sind. Wenn also die gleichen Leute, die für die Engine zuständig sind und somit auch für Splitscreen Möglichkeiten, auch für die Inhalte der Webseite zuständig sind, dann machen wohl die gleichen Leute auch Grafik, Sound, Gameplay, Werbung, Webseite und stehen auch am Ende auch in der Produktionshallte und stellen selbst die DVDs samt Hülle, Anleitungen usw. her... :roll:
Zuletzt geändert von unknown_18 am 20.10.2008 20:15, insgesamt 3-mal geändert.