Zwei Spiele am gleichen Tag? Schwierig, schwierig...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Zwei Spiele am gleichen Tag? Schwierig, schwierig...
Also da ja Fallout 3 bei mir fest eingeplant ist, da es mich voll und ganz überzeugt hat, werd ich es mir zu 100 % holen, aber da am 24 genau zwei gute Spiele rauskommen wollte ich mal hören was ihr mit ratet. Manche werden als Rollenspieler Fable 2 sagen, doch die anderen werden dagegen Far Cry 2 sagen, aber bitte sagt negatives und uach positives dazu. Denn ich bin mir total unschlüssich 
-
Diesel1407
- Persönliche Nachricht:
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Die sind doch alle gleich teuer ...Diesel1407 hat geschrieben:Nimm doch das spiel wo am billigsten ist dann kannste auf das andere sparen oder du guckst was dir am besten gefällt (zb. bilder video etc.)
Also ich kann nur sagen, dass mir Fable 1 überhaupt nicht gefallen hat. Da Fable 2 wohl nicht grundlegend anders ist, würde ich als Fan von Gothic und co. lieber zu einem anderen RPG raten. Aber ich kenne ja deinen Geschmack nicht.
Was willst du denn hören, von uns hat noch keiner diese Spiele gespielt und Videos kannst du dir selbst anschauen ... Aber Far Cry 2 wird sicherlich genial, das Setting vermag zu überzeugen, man kann die Aufgaben dank freier Welt auf viele verschiedene Arten lösen, die Grafik ist ebenfalls phänomenal und dazu gibts einen umfangreichen Editor.
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
Bei Game One haben die mal nen test zu Far Cry 2 gemacht.
Wenn du sehen willst wie es ist hier der Link für die Folge:
http://www.mtv.de/videos/19774966
Viel Spaß
Viel Spaß
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
Die Vorschau von Game One hab ich auch gesehen, was meine Meinung von FarCry gedreht hat. Ne geile Kulisse und die Bugs sind irgendwie lustich (aber auf keinen Fall löblich natürlich).
Jedoch würde ich, als Freund von offline Multiplayer(gibt nix schöneres als mit den besten Kumpels zu zocken, am besten noch coop) zu Fable 2 tendieren. Hab halt leider das Pech in diesem Falle PS3 Besitzer zu sein, was ich schon recht selten bereue.
P.s.: Verdammt, dieses Gnu, ich muss immerwieder lachen
Jedoch würde ich, als Freund von offline Multiplayer(gibt nix schöneres als mit den besten Kumpels zu zocken, am besten noch coop) zu Fable 2 tendieren. Hab halt leider das Pech in diesem Falle PS3 Besitzer zu sein, was ich schon recht selten bereue.
P.s.: Verdammt, dieses Gnu, ich muss immerwieder lachen
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Lol der Büffel am Ende ist ja nciht auszuhalten...*WEGLACH*MaxPayne1273 hat geschrieben:Bei Game One haben die mal nen test zu Far Cry 2 gemacht.
Viel Spaß
Fable imho....
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Nun also verstehe ich das so, wenn ich mit Kollegen zocken möchte und eine Fantasyvolle Atmossphäre haben will dann sollte ich zu Fable 2 greifen...
Auf der anderen Seite ist bei Far Cry eine genau so große Welt vorhanden und nebenbei darf man rumballern
und die KI sollen oft total beschissen sein, plötzlich hammer gut dann wieder schlecht. Fahrzeuge, Map Editor, Waffen, Geniale Grafik, Reale Atmossphäre, gutes Schattenspiel...damn...
Also da Fable in Richtung Rollenspiel geht kann ich es erstmal ausslassen. Werd mir ja sowieso noch Fallout 3 mir schnappen
Und die Abstimmung zeigt deutlich, dass Far Cry bestimmt ein Kracher wird und die Typen von Gameone sind eh total genial x'D Naja ich bin überzeugt von Far Cry und werde mal abwarten was 4P dazu sagt. Aber hoffentlich ist die Deutsche Synchro nicht total in die Hose gegangen...
Auf der anderen Seite ist bei Far Cry eine genau so große Welt vorhanden und nebenbei darf man rumballern
Also da Fable in Richtung Rollenspiel geht kann ich es erstmal ausslassen. Werd mir ja sowieso noch Fallout 3 mir schnappen
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
Achja bei Far Cry gibts auch nen coop glaub ich. Oder zumindest einen Player vs. Player Modus
Naja ich fand fable klasse
(hats aufem pc)
Ich würd mir erstmal fable 2 holen.
Aber jeder solls machen wie ers will.
Ich werd mir far cry vlt gar nicht holen.
Weil ich Nähmlich schon Kotzen muss wenn ich schon nen shooter sehen muss. Es ist immer das selbe immer auf andere ballern. Ist am anfang ja noch ganz witzig
aber nach dem 1000 shooter wird einem klar das das immer das selbe ist.
Achja bei Far Cry gibts auch nen coop glaub ich. Oder zumindest einen Player vs. Player Modus
Ich will jetzt aber nicht böse Kritik von allen hören.
Das ist halt meine Meinung.^^
Naja ich fand fable klasse
(hats aufem pc)
Ich würd mir erstmal fable 2 holen.
Aber jeder solls machen wie ers will.
Ich werd mir far cry vlt gar nicht holen.
Weil ich Nähmlich schon Kotzen muss wenn ich schon nen shooter sehen muss. Es ist immer das selbe immer auf andere ballern. Ist am anfang ja noch ganz witzig
aber nach dem 1000 shooter wird einem klar das das immer das selbe ist.
Ich will jetzt aber nicht böse Kritik von allen hören.
Das ist halt meine Meinung.^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: