TGS 08: Xbox 360: NXE datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

ja ich frag mich dasselbe wie noggr,spiele auch an nem 22" mit 1680x1050 und warte schon elendig lange darauf...

außerdem könnten sie endlich ma bringen dass man 50hz spiele wie morrorwind über vga-kabel spielen kann!
Henry83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henry83 »

Ugauga01 hat geschrieben:Ich hoffe insgeheim immer noch auf die Option das alte Dashboard weiter nutzen zu können.
So schicki-micki das neue Dashboard auch sein mag... Ich bevorzuge das Alte. Das einzige weshalb ich sehnsüchtig auf das Update warte ist die Installations-Funktion, damit man auch nachts, wenn der TV leise gestellt ist mal mehr hört außer das DVD-Laufwerk.

Und nicht zu vergessen: Avatare können mir gestohlen bleiben, aber 1vs100 und so wird bestimmt trotzdem lustig.
das alte dashboard ist immer noch vorhanden! z.b. dann wenn du in einem spiel bist und die xbox-taste auf deinem gamepad drückst ... kommt das alte dashboard! so hieß es aufjedenfall auf der GC!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, mir gehts ja nicht drum, dass das alte Dashboard immer noch in nem Nebenraum leise für sich hin schlummert, sondern dass man das Alte als Main-Dashboard nutzen kann. ^^
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

soweit ich weiß kann man die spiele, die man auf die festplatte zieht, doch eh nur dann spielen wenn zusätzlich die dvd im laufwerk liegt, oder nicht? von daher macht diese funktion für mich wenig sinn, außer vll. dass die xbox etwas leiser wird.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nur zum Starten muss sie drin sein. ;)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ähm ich hab mir neulich ne xbox 360 geholt und würde wissen was es damit auf sich hat und ob es geld kostet, wie man es updaten kann etc.. kann mir jemand da auskunft geben?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Einfach bis zum 19. 11 warten, XBox anschalten, bei Frage "Möchten Sie updaten?" auf "Ja" klicken, warten... Fertig ^^
Ist kostenlos. ;)
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Das Update gibts auch schon früher. Major Nelson will uns im laufer dieser Woche auf seinem Blog informieren.

http://majornelson.com/

Vielleicht ein Gewinnspiel? Oder vielleicht kommt das Update schon auf eine Spiele DVD vor dem 19. November... mal sehen was Nelson uns da bringen wird.

Hier die News:
http://www.xboxfront.de/news-33-13742-Xbox_360.html
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

FuR-ExX hat geschrieben:soweit ich weiß kann man die spiele, die man auf die festplatte zieht, doch eh nur dann spielen wenn zusätzlich die dvd im laufwerk liegt, oder nicht? von daher macht diese funktion für mich wenig sinn, außer vll. dass die xbox etwas leiser wird.
Warum wenig Sinn? Erwartest du wirklich das du das Spiel kopierst und dann ohne DVD spielen kannst!? Wozu hat die DVD dann noch einen kopierschutz? Wozu noch spiele kaufen, wenn man sie dann ausleihen kann, kopieren und spielen!? Glaubst du bei der PS3 ist es anders? Es heißt nicht umsonst "Installieren" und nicht "Image erstellen". Denn bei der PS3 werden auch einige Spiele installiert, bei der 360 kann man die komplette DVD auf die HDD kopieren, es bleibt dennoch eine installation bei der man die original DVD braucht.

Da heulen Raubkopierer ganz laut :D
Aber anders geht es halt nicht!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja groß heulen tun die Raubkopierer nicht, denn mit der nächsten Flash-Version gaukelt die Flash-Software der Konsole vor, dass die CD im Laufwerk wäre. ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ugauga01 hat geschrieben:Nur zum Starten muss sie drin sein. ;)
Nein wenn die Lade geöffnet wird wie gewohnt der Dropback zum Dashboard.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Ich hätte für Deutschland auch gern so etwas, wie die Amerikaner mit Netflix bekommen. War da nicht mal was mit der Telekom im Gespräch?