LittleBigPlanet - Release wird verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Genau, es bringt nix und warum? Weil man sich damit nur ein Eigentor schießt. ich könnte ja auch meine Liste auspacken, spontan fallen mir da 30 titel ein.BakkaShino hat geschrieben:Warum steigt ihr immer wieder darauf ein ?Suppression hat geschrieben:Ach, du meinst Verschiebungen wieBeklekle hat geschrieben:(...dummes Gelaber...)
Die Delaystation schlägt mal wieder zu.
Mass Effect?
Lost Odyssey?
Too Human?
Und wo bleibt eigentlich Alan Wake?
Moment mal, das sind ja gar keine Playstation Titel.
Ups!
Du solltest doch wissen das es nix bringt.
Bei dir sind 3.
Nächstes mal lieber vorher überlegen bevor man crap postet

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Und warum nimmst du dir dann deinen eigenen Ratschlag nicht zu Herzen?Beklekle hat geschrieben:
Und warum antworte ich eigentlich noch auf den Mist, der deinem offensichtlich gründlich von Microsoft gewaschenen Hirn entspringt?
Fragen über Fragen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das hat mehrere Gründe..._steve hat geschrieben:
Äääh, ja.
Warum verkaufst Du eigentlich Deine PS3?
Steve
Allen voran, dass es leider tatsächlich für die 360 mehr Exklusivtitel gibt, die mich interessieren, als für die PS3, wie ich festgestellt habe.
Dennoch halte ich die PS3 immer noch für eine tolle Konsole, nur um etwaigen Flamern wie B. entgegen zu wirken.
Das hat nur etwas mit meinem persönlichen Spielegeschmack zu tun, sonst nix.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mirs agst, welcher Beitrag von mir Crap bzw. unüberlegter shice ist, dann überleg ich es mir. Als gegenleistung würde ich gerne, dass du mal auch was NENNST, ansonsten hättest dich dann selber gefloppt.Suppression hat geschrieben:Und warum nimmst du dir dann deinen eigenen Ratschlag nicht zu Herzen?Beklekle hat geschrieben:
Und warum antworte ich eigentlich noch auf den Mist, der deinem offensichtlich gründlich von Microsoft gewaschenen Hirn entspringt?
Fragen über Fragen.
Ich warte auf angeblichen "crap" von mir.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1254857Beklekle hat geschrieben:Wenn du mirs agst, welcher Beitrag von mir Crap bzw. unüberlegter shice ist, dann überleg ich es mir. Als gegenleistung würde ich gerne, dass du mal auch was NENNST, ansonsten hättest dich dann selber gefloppt.Suppression hat geschrieben:Und warum nimmst du dir dann deinen eigenen Ratschlag nicht zu Herzen?Beklekle hat geschrieben:
Fragen über Fragen.
Ich warte auf angeblichen "crap" von mir.
Dann dein ständiges Gesabbel von wegen wöchentliche Firmware Updates.
Schlicht und ergreifend falsch.
Einmal hast du aus einem englischen Text zitiert, völlig ohne Zusammenhang, so dass es wirkte, als würde Home niedergemacht werden.
Drei Zeilen später jedoch beschrieb der Autor, warum er zuerst einen schlechten Eindruch hatte, der sich jedoch geklärt hat.
Die Quelle dazu hast du nicht genannt, das hat Moshman dann für dich übernommen (ich glaube es war Mosh).
Die Beiträge dazu zu suchen, ist mir zu doof.
Warum mein Post bitte ein Eigentor sein soll, verstehe ich nicht.
Ich habe dir nur gezeigt, dass Verschiebungen nicht Plattformabhängig sind, sondern auf der 360 ebenso vorkommen.
Der einzige, der sich ständig selbst ganz oben auf die Lächerlichkeitsskala befördert, das bist du.
Und das anscheinend noch dazu mit einer Euphorie, die man schon fast respektieren sollte!
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Heute kamen doch sogar news, das durch FW 2.5 Sonys HD receiver nicht erkannt werden und demnächst shcon ein FIX kommen soll.
Das ist kein gelaber sondern FAKTEN. Noch nie hat Sony eine FW rausgebracht die gefunzt hat ohne das was anderes gecrashed ist, ein grund warum jedes spiel immer das neuste update hat.
Sony sollte die Finger von Software lassen. MS Dashboard update 1-2 mal im Jahr... SOny FW update.. ehhh, wieviele gabs dieses jahr? lol
Das ist kein gelaber sondern FAKTEN. Noch nie hat Sony eine FW rausgebracht die gefunzt hat ohne das was anderes gecrashed ist, ein grund warum jedes spiel immer das neuste update hat.
Sony sollte die Finger von Software lassen. MS Dashboard update 1-2 mal im Jahr... SOny FW update.. ehhh, wieviele gabs dieses jahr? lol
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist kein Fakt, dass Sony wöchentlich ein FW Update rausbringt, sondern falsch.Beklekle hat geschrieben:Heute kamen doch sogar news, das durch FW 2.5 Sonys HD receiver nicht erkannt werden und demnächst shcon ein FIX kommen soll.
Aber du kannst dir die Welt weiterhin zurechtdrehen, ich gehe jetzt erstmal zocken.
Das ist wesentlich sinnvoller, als ständig irgendwelche Kinkerlitzchen zu suchen, mit der man die "gegnerische" (wenn man scheinbar schon einen Konzern als "Feind" sieht... was soll man da noch sagen) Konsole fertig machen kann.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ausserdem sind die die fw updates doch klasse weis nicht worüber du dich beschwerst bringen immer verbesserungen und der browser und xmb werden immer besser von performance verbesserungen bei spielen und neuen dvd und bd funktion oder player ganz abgesehen
wenn dann ma ein problem auftritt nicht weiter schlimm wird ja gefixed und ja wöchentlich kommen die nicht raus
wenn dann ma ein problem auftritt nicht weiter schlimm wird ja gefixed und ja wöchentlich kommen die nicht raus