Xbox 2: Abwärtskompatibel nur mit Festplatte?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Da hat er Recht! Den ist wirklich nicht mehr viel zu helfen.

Es war auch gar nicht gemeint das Live die Spieler nur Shooter spielen, aber eben diese Shooter Spieler spielen nunmal ihre Shooter an der Xbox weil es ihnen mehr Spaß macht als mit M+T und aufgrund des Liveservices. Ich selber spiele jedes Livespiel welches es wert ist und ganz sicher nicht nur Shooter. Ist auch kein Glaubenskrieg @Harry, wollte nur den Freak mal ein bisschen widerlegen.;)

@Freak, PES, Fifa und gerade NFS sind Live alles andere wie Megaseller. Bis auf PES sind alle anderen Spiele von meiner Freundesliste schon längst verschwunden weil keiner sie mehr spielen will. Naja... einer spielt an und an nochmal Fifa aber das war es dann auch schon. ;)

Ok, hier gings ja eigentlich um die Festplatte. Von der wir leider immer noch nicht wissen ob sie nund fester bestandteil wird oder optional. So oder so, meine kommt mir nur mit Platte ins Haus.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

\"So oder so, meine kommt mir nur mit Platte ins Haus.\" Na dann sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig !!! Aber das mit dem widerlegen solltest nochma stark üben, das was Du machst ist lediglich am Thema vorbei reden, hey, du könntest Politiker werden.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wie bitte?

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

ms hat sich also entschieden eine zweite konsole gegen sony ins rennen zu schicken??? ich dachte, dass projekt xbox2 wurde gestoppt weil ms schon wieder keinen arschtrtitt von sony kriegen möchte und sie keine lust mehr haben, geld aus dem fenster zu schmeissen,komisch.

aber eins muss man ms lassen, sie sind kämpfer!lol
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

ich jann MD Geist immer besser verstehen...

du jedi soldest mal wissen das sich die Xbox super verkauft, alle bis jetzt entstandenen Verluste seit der Veröffentlichung der Xbox wurden bloß mit Halo 2 reingeholt, die anderen Bestseller nicht mitgezählt.

PS: Bleib weiter ein PlayStation Fanboy, erweitere nicht deinen Horizont.
Sowas wie dich kann die Xbox Gemeintschaft erspart bleiben. Wenn du nichts von Microsofts Xbox hälts ist es auch egal, die ist zu gut für dich.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

zwar schreibst du nicht das du ein Fanboy bist aber mit
\"ich dachte MS hätt...\", dabei ist das seit Monaten klar.
Immerhin schätze ich an dir das du so wie viele die Hartnäckichkeit MS einsiehst. MS war mit der Xbox ein Jüngling im Vergelich zu den Marktfüher Sony und Big-N.
Ich habe Anfangs auch ein Flop wie bei der Dreamcast erwartet, aber MS hat sich ganz schön Mühe gegeben. Xbox ist ein bereits ein fester Bestandteil der Videospielindustrie.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

ganz normal da MS geld ohne ende hat und somit jedes produkt irgendwem andrehen kann.

ist doch nun absolut kein wunder dass die xbox erfolgreich war.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Reine Abzocke und ein sehr guter Schachzug \"$\" zugleich, fast schon Erpressung!

Andererseits \"würde\" ich mir die XBOX2 kaufen, dann natürlich sowieso mit Festplatte.

Die PS3 werd ich auch mit Platte kaufen.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ratzepuh hat geschrieben:Es war auch gar nicht gemeint das Live die Spieler nur Shooter spielen, aber eben diese Shooter Spieler spielen nunmal ihre Shooter an der Xbox weil es ihnen mehr Spaß macht als mit M+T und aufgrund des Liveservices.
Vielleicht spielen sie aber auch aufgrund der Tatsache, dass es z.B. Halo 2 nur auf der Xbox gibt UND legen nebenher noch gern 'ne Runde CS oder UT auf dem PC ein.