Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gRegz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gRegz »

Exklusivtitel??? das is doch scheiße ich find beide konsolen haben ihre vor und nachteile, ich hab ne 360 und bin ich dadurch nen schlechter mensch???
ich würd mich echt freuen wenn msg4 für die 360 raus kommt?

Und wieso sieht z.b. gta4 auf beiden konsolen gleich aus sieht mann da net die leistung von der 360 und ich glaub keiner kann sagen das gta4 schlecht aus sieht okay es is nicht das oberkrasse aber sieht schon gut aus.

Und ich persönlich find das es mit Exklusivtitel bullsh.. ist weil wer brauch so was`? Viele sehr gute spiele gibt es auf allen Konsolen und ich glaub darum geht es "GUTE SPIELE"!!!

Peace gRegz
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol dann brauchen wir aber keine 3 konsolen mehr eine reicht ja dann oder nich? du brauchst vielleicht keine exklusivtitel aber die firmen schon denn sonst kauft ja kein schwein die konsole.
gRegz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gRegz »

kuronokei hat geschrieben:lol dann brauchen wir aber keine 3 konsolen mehr eine reicht ja dann oder nich? du brauchst vielleicht keine exklusivtitel aber die firmen schon denn sonst kauft ja kein schwein die konsole.
ja okay das stimmt schon! aber ich fänd die idee von einer konsole net schlecht wenn die alles könnte was die 3 so können wer net schlecht aber dann wer das problem mit den kosten :(
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Hast du dir mal überlegt, dass es mit nur einer Konsole auf dem Markt auch keinen Konkurrenzkampf mehr gibt? D.h. keine regelmäßigen Preissenkungen, Stagnation bei der Entwicklung etc.
Man muss sich einfach damit abfinden, dass bei den heutigen Entwicklungskosten von Videospielen Exklusivtitel nicht mehr lukrativ sind.