Fable 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Evil_Jared
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Nein bist du nicht^^ Ich fand den ersten Teil gar nicht so schlimm. Bei mir waren fast nie bugs, aber anscheinend haben andere sie schon gehabt. Naja ich denke der zweite Teil wird um Laengen besserblauwal hat geschrieben:Bin cih eigentlich der einzige der im Teil 1 kaum was von Bugs bemerkt/ sich daran gestört hat

-
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich werds am Releasetag (vielleicht auch schon früher) in den Händen halten, die Collectors Edition. Blöd nur, dass ich es wegen Far Cry 2 dann trotzdem erst deutlich später spielen werde. Ich hoffe ich kann dem widerstehen und versau mir nicht mit gleichzeitigem Spielen selbst den Spielspaß... Aber ich glaub allein der Gedanke daran hält mich davon ab. 

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hast dus auf dem PC gespielt?Das_Noobi hat geschrieben:Jo werds wohl am Freitag (pünktlich zum WE) in den Händen halten können. Bin sehr gespannt solange es nicht so Bugversuecht ist wie Teil 1.
Also die Xbox Fassung von Fable war Bugfrei, zumindest habe ich in meinen knapp 15 Stunden nicht einen Bug erlebt. Oder war der Bug die viel zu kurze Spielzeit?? ...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar war der Bug bei dir eher die zu lange Spielzeit, ich hatte Fable 1 in knapp 8 h durch...Alking hat geschrieben: Hast dus auf dem PC gespielt?
Also die Xbox Fassung von Fable war Bugfrei, zumindest habe ich in meinen knapp 15 Stunden nicht einen Bug erlebt. Oder war der Bug die viel zu kurze Spielzeit?? ...
Ich hoffe inständig, dass der 2. Teil endlich mal so episch sein wird, wie es uns Herr Molyneux gern glauben lassen möchte.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch getrödelt wie ein Anfänger, hätte ich es fix durchgespielt wäre ich wohl auch in 8 Stunden durch gewesen. Mit den Quests war ich glaube ich nach 11 1/2 Stunden durch und bin dann die restlichen Stunden durch Albion gereist weil ich nicht wahr haben wollte, dass es das schon gewesen ist.Suppression hat geschrieben:Scheinbar war der Bug bei dir eher die zu lange Spielzeit, ich hatte Fable 1 in knapp 8 h durch...Alking hat geschrieben: Hast dus auf dem PC gespielt?
Ich hoffe inständig, dass der 2. Teil endlich mal so episch sein wird, wie es uns Herr Molyneux gern glauben lassen möchte.
Die Spielzeit war ein Witz und wenn der feine Peter uns diesmal wieder so ein Spiel ohne Tiefgang präsentiert, werde ich wohl kein Fable mehr kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das Problem in Fable 1 war ja, dass es keine Nebenquests gab.Hotohori hat geschrieben:Ich wette so einige werden Fable 2 in weniger als 15 Stunden durch haben. Die werden dann alle von mir persönlich ausgelacht, weil sie nur der Story gefolgt sind anstatt Nebenquests auch zu machen und sich somit das Spiel versaut haben.
Es gab ja eigentlich überhaupt nichts, was man neben den Aufgaben hätte machen können.
Sollte es also Nebenquests in Fable 2 geben, werden diese natürlich auch alle erledigt.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich schon auch auf Fable 2, bin aber immer noch sehr skeptisch.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
15 Stunden hast du Fable 1 gespielt, wenn du alle Nebenquests gemacht hast und ich meine wirklich alle.Hotohori hat geschrieben:Ich wette so einige werden Fable 2 in weniger als 15 Stunden durch haben. Die werden dann alle von mir persönlich ausgelacht, weil sie nur der Story gefolgt sind anstatt Nebenquests auch zu machen und sich somit das Spiel versaut haben.
- Jhena
- Persönliche Nachricht: