Moin Community,
hab mir am Freitag dei 360 zugelegt. (Premium mit 60GB)
Hab die 360 auch schon geupdated.
So jetzt wollte ich mir mal Xbox Live einrichten.
Da ist ja der 1ste Monat kostenlos. Also die Goldmitgliedschaft.
Hab auch schon ein Gametag nur bei E-Mail und Passwort meint der
ich müsste erst ein Konto erstellen.
Wo muss ich mir ein Acc machen das ich mich mit E-Mail + PW
einloggen kann?
Xbox Live einrichten! Wie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xtremer
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
geh mal auf www.xbox.com
Da auf anmelden und neu registrieren. Solltest du bereits einen Account für den MSN Messenger haben, dann kannst du auch die Adresse verwenden, die du mit dem benutzt (ist das selbe netz)
ANsosnten einfach den accunt auf xbox.com machen
Da auf anmelden und neu registrieren. Solltest du bereits einen Account für den MSN Messenger haben, dann kannst du auch die Adresse verwenden, die du mit dem benutzt (ist das selbe netz)
ANsosnten einfach den accunt auf xbox.com machen
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop muss Spartan zustimmen.
Wenn du dich am PC registrierst, gibt es den Goldmonat nicht.
Du musst dort einfach auf "Gamertag erstellen" oder wie das heißt gehen und dann den Bildschirminfos folgen. Ist kinderleicht.
Wenn du sogar nen Hotmail, MSN oder sonstiges Live-kompatibles Konto hast, kannste dieses mit deinem Gamertag verknüpfen, damit der Vorgang schneller geht.
PS: Glückwunsch zu deiner neuen Konsole. Du hast auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen...
Wenn du dich am PC registrierst, gibt es den Goldmonat nicht.
Du musst dort einfach auf "Gamertag erstellen" oder wie das heißt gehen und dann den Bildschirminfos folgen. Ist kinderleicht.
Wenn du sogar nen Hotmail, MSN oder sonstiges Live-kompatibles Konto hast, kannste dieses mit deinem Gamertag verknüpfen, damit der Vorgang schneller geht.

PS: Glückwunsch zu deiner neuen Konsole. Du hast auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen...

- Xtremer
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das heißt nicht "windows live messenger acc" sondern "windows live id".Xtremer hat geschrieben:Also ich hab mich noch nicht registriert.
Also Gamertag hab ich schon.
Aber der nimmt meine Yahoo oder Web.de E-Mail nit an.
Also einfach bei Windows Live Massanger Acc machen (bzw. Hotmail Adresse) registrieren und dann mich mit den Daten bei Xbox Live anmelden.
Ist das so richtig?
also. nachdem du deinen gamertag ausgesucht hast fragt er dich "haben sie eine windows live id?"
du gehst auf "neine, eine erstellen". dann gibst du deine e-mail adresse ein und ein passwort nach belieben......
so müsste es klappen. ich habe nämlich die vermutung das du auf "ja" gegangen bist.
- Xtremer
- Persönliche Nachricht: