Alles weg, danke ihr A..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ja hab neuigkeiten falls wir überhaupt noch beim selben topic sind^^
hab wieder alle trophies k.a warum aber ich habs jz nochmal formatiert und dann waren sie wieder da aber der software fehler das wen ich auf psn auf mein bild klickte und meine trophies und meine sprache usw angezeigt werden solllten ist immernoch da scheißhenger und ja hab an usa acc aber der dauert immer solange zum anmelden
hab wieder alle trophies k.a warum aber ich habs jz nochmal formatiert und dann waren sie wieder da aber der software fehler das wen ich auf psn auf mein bild klickte und meine trophies und meine sprache usw angezeigt werden solllten ist immernoch da scheißhenger und ja hab an usa acc aber der dauert immer solange zum anmelden
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
und jz noch ne frage--ich schwanke zwischen socom confrontation far cry 2 und saints row 2 hab aber net genug geld für alle 3 und will mir das mit dem längsten langzeitspaß kaufen und mit hohem schwierigkeitsgrad am besten würde ich socom sagen da online wird also ned schnell langweilig und da ich refléxe wei ein tieger habe hab ich auch chance in shootern und wen ich dann gegen ultrapros game hab ich auch meinen schwierigkeits grad und socom auch noch a offline kampagne weiß des wer und wann kommt der 4player test?
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich du wäre würd ich erstmal warten bis die spiele draußen sind^^
aber ich würde mich jetzt spontan für saints row2 entscheiden weil du auch offline zu zweit zocken kannst und wegen dem langzeitspielspaß
wenn dus schwierig haben willst kauf dir far cry2 oder socom confrontation
oh ich glaube du kannst alle spiele offline zu zweit spielen....weiß es aber nicht....aber bei saints row 2 bin ich mir sicher XD
aber ich würde mich jetzt spontan für saints row2 entscheiden weil du auch offline zu zweit zocken kannst und wegen dem langzeitspielspaß
wenn dus schwierig haben willst kauf dir far cry2 oder socom confrontation
oh ich glaube du kannst alle spiele offline zu zweit spielen....weiß es aber nicht....aber bei saints row 2 bin ich mir sicher XD
- Persönliche Nachricht:
also der lautstärke-test ist echt fürn arsch
niemand der die box - ps3 und wii zuhause stehen hat
kann mir erzählen das die wii und ps3 lauter sind als die box
die box ist definitiv lauter als ps3 und wii
bei der wii hört man am anfang deutlich wenn die dvd eingelesen wird
aber danach ist beim spielen kaum was zu hören
die box hört man beim spielen noch deutlich
und bei der ps3 würde ich sagen
das sie ungefähr in der mitte liegt
niemand der die box - ps3 und wii zuhause stehen hat
kann mir erzählen das die wii und ps3 lauter sind als die box
die box ist definitiv lauter als ps3 und wii
bei der wii hört man am anfang deutlich wenn die dvd eingelesen wird
aber danach ist beim spielen kaum was zu hören
die box hört man beim spielen noch deutlich
und bei der ps3 würde ich sagen
das sie ungefähr in der mitte liegt
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt ich hab noch nie ne Ps3 gehört.
@ Odins Son Thor: warum bist du gleich so giftig???
okay ich sehs ja ein wenn ihr meint das die ps3 + wii leißer sind muss ich euch wohl glauben aber der unterschied ist bestimmt nicht so gewaltig
denn es stimmt auch nicht das die XBox lauter ist als Nachbars Hund und daß man die ps3 gar nicht hört
okay ich sehs ja ein wenn ihr meint das die ps3 + wii leißer sind muss ich euch wohl glauben aber der unterschied ist bestimmt nicht so gewaltig
denn es stimmt auch nicht das die XBox lauter ist als Nachbars Hund und daß man die ps3 gar nicht hört
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Die xbox360 is um einiges lauter .hab beide konsolen. ich werde giftig wenn leute wie du herkommen und einfach mal irgend eine scheiße in den raum stellenMaxPayne1273 hat geschrieben:Wie schon gesagt ich hab noch nie ne Ps3 gehört.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal zum Lautstärcheproblem: Ich habe Wii und PS3, wenn jemand behauptet die Wii wäre laut hat er eine psychische Störung, die höre ich nichtmal wenn ich sie als Kopfkissen benutze
Dann zur PS3, die nicht funktioniert:
Ich hatte noch nie ein Problem mit der PS3, vielleicht kannst du das Ding ja umtauschen ... Sowas ist nicht normal, die PS3 und allgemein Sonyprodukte sind eigentlich qualitativ hochwertig und machen mir keine Probleme.
An den Fanboy mit Affen-Avatar: Für eine PS3 entscheidet man sich, wenn man mehr will als nur spielen, Angst vor dem RoD hat, kein Vermögen für onlinegameing ausgeben will, eine PSP hat (Remote-Play), einen PC hat und deshalb Mass Effect und co. sowieso spielen kann, GT5 lieber als Forza mag, ...
Du siehst, man kann sich durchaus für die PS3 entscheiden, ich hätte keine Verwendung für eine 360.

Dann zur PS3, die nicht funktioniert:
Ich hatte noch nie ein Problem mit der PS3, vielleicht kannst du das Ding ja umtauschen ... Sowas ist nicht normal, die PS3 und allgemein Sonyprodukte sind eigentlich qualitativ hochwertig und machen mir keine Probleme.
An den Fanboy mit Affen-Avatar: Für eine PS3 entscheidet man sich, wenn man mehr will als nur spielen, Angst vor dem RoD hat, kein Vermögen für onlinegameing ausgeben will, eine PSP hat (Remote-Play), einen PC hat und deshalb Mass Effect und co. sowieso spielen kann, GT5 lieber als Forza mag, ...
Du siehst, man kann sich durchaus für die PS3 entscheiden, ich hätte keine Verwendung für eine 360.
-
- Persönliche Nachricht:
Okay wie schon gesagt das mit der lautstärke hab ich eingesehen.
@ The Bth Dimension
Was kann man den so alles mit der ps3 machen???
(außer spielen)
Ich meine das der computer sich fürs internet besser eignet^^
Gut Remote play hät ich auch gerne(hab nähmlich ne psp)
Aber naja was solls, ich weiß ja nichtmal was das bringt^^
Und wenn du meinen Affen-Avatar nicht magst kann ich ihn auch ändern
Und wenn ich ehrlich bin ich möchte auch nichtmehr mit euch streiten welche konsole besser ist
P.S. Ich bin Kein Fanboy
(besitze Gamecube
playstation 2 +psp
und X-Box 360
)^^
@ The Bth Dimension
Was kann man den so alles mit der ps3 machen???
(außer spielen)
Ich meine das der computer sich fürs internet besser eignet^^
Gut Remote play hät ich auch gerne(hab nähmlich ne psp)
Aber naja was solls, ich weiß ja nichtmal was das bringt^^
Und wenn du meinen Affen-Avatar nicht magst kann ich ihn auch ändern

Und wenn ich ehrlich bin ich möchte auch nichtmehr mit euch streiten welche konsole besser ist
P.S. Ich bin Kein Fanboy

(besitze Gamecube