Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

fuck kriege den kack dritten endboss bei silent hill nicht platt ... zu wenig muni ...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Odins son Thor hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:und wer war er davor?
ne frau?
Ne Pimmelfrau ^^
ieh >-<
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So, ich hab jetzt ne Umfrage gemacht, ob He-Man pervers ist, oder nicht. Die Frage muss geklärt werden! :evil:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:So, ich hab jetzt ne Umfrage gemacht, ob He-Man pervers ist, oder nicht. Die Frage muss geklärt werden! :evil:
ich merke,du bist heute auf unsrem niveau? :D
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Hab gleich meine Stimme abgegeben :oops:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

he man is cool
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:fuck kriege den kack dritten endboss bei silent hill nicht platt ... zu wenig muni ...
Welchen?

hab erst den großen und die Tochter vom Doc.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:So, ich hab jetzt ne Umfrage gemacht, ob He-Man pervers ist, oder nicht. Die Frage muss geklärt werden! :evil:
Nicht ganz. Es geht nicht um Fäkalien.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
Nicht ganz. Es geht nicht um Fäkalien.
Ach TRichter <3
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Das lässt sich leicht ändern... xD

aber warum kann ich keinen usertest von SH5 machen?

das spiel darf erst bewertet wenn es erschienen is?
WTF? das spiel steht bei mir schon seit 3 tagen zuhause!

(ok is die us version .__.' )
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Außerdem ist die Sache mit He-Man wichtig. Unzählige unschuldige Kinder haben die Serie damals auf Tele 5 gesehen und wer weiß, welchen Schaden sie genommen haben, wenn das He-Man Intro, mit dem jede Folge begonnen hat, eine versteckte, perverse Botschaft enthalten hat.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem ist die Sache mit He-Man wichtig. Unzählige unschuldige Kinder haben die Serie damals auf Tele 5 gesehen und wer weiß, welchen Schaden sie genommen haben, wenn das He-Man Intro, mit dem jede Folge begonnen hat, eine versteckte, perverse Botschaft enthalten hat.
Das ist so grausam :cry:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem ist die Sache mit He-Man wichtig. Unzählige unschuldige Kinder haben die Serie damals auf Tele 5 gesehen und wer weiß, welchen Schaden sie genommen haben, wenn das He-Man Intro, mit dem jede Folge begonnen hat, eine versteckte, perverse Botschaft enthalten hat.
wenn die kinder wirklich so unschuldig waren,haben sie das ganze nicht so zweideutig genommen,wie wir es tun und eher auf superman-niveau gesehen :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
wenn die kinder wirklich so unschuldig waren,haben sie das ganze nicht so zweideutig genommen,wie wir es tun und eher auf superman-niveau gesehen :wink:
Wer weiß welche unbewussten Schäden so was anrichtet? Wären wir jetzt in Amerika, würden bestimmt schon einige Christen aus dem Bible Belt mit Fackeln, Manschinengewehren und Bazookas (das was Amis eben so in ihrer Scheune haben) gegen den Firmensitz von Matel ziehen und dort von den noch besser bewaffneten Securityleuten niedergemäht werden, was wiederum dazu führen würde, dass McCain wieder ein paar sichere Stimmen einbüßt, womit die Perversität He-Mans wahlentscheidend werden könnte.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
Wer weiß welche unbewussten Schäden so was anrichtet? Wären wir jetzt in Amerika, würden bestimmt schon einige Christen aus dem Bible Belt mit Fackeln, Manschinengewehren und Bazookas (das was Amis eben so in ihrer Scheune haben) gegen den Firmensitz von Matel ziehen und dort von den noch besser bewaffneten Securityleuten niedergemäht werden, was wiederum dazu führen würde, dass McCain wieder ein paar sichere Stimmen einbüßt, womit die Perversität He-Mans wahlentscheidend werden könnte.
he-man unterstützt obama...die schlagzeile von morgen!