Alles weg, danke ihr A..

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Alles weg, danke ihr A..

Beitrag von Fialldarg »

oke, als erstes ich bin so scheiß wütend, also bitte nichst sagen wen ich diverse schimpfwörter im text verwende....

also erstens meine verschissene ps3 hatte schon, da ich das mal auflisten will diese fehler :1tens, Laufwerkfehler-2 monate reperatur
2tens, software fehler beim drücken der PS taste unter
einem spiel-aufhänger half nur noch nach 1 stündigem
warten manuell abschalten
3tens, software fehler- wen ich im PSN auf meinen
Namen klicke sollte ja so was kommen wo meine
trophies und sonstige information über mich erscheinen
NEIn-aufhenger
4tens, das passiert fast jedes monat 2mal und auch
nachdem ich alles formatiert hatte funktionierte es
wieder nicht, gut gemacht sony

und das wäre ja alles nicht so schlimm bis vor 10 minuten.
Ich schalte die ps3 ein geh auf mein bild um zu sehen wievile trophys ich habe--ohh toll nach formatierúng ganze 0 trophys, sollten die nicht aufm ps3 server sein ohja hab ich vergessen ich hab jetzt 0 trophies, nach burnout paradise neu anzufangen wegen trophies-schön gut toll aber nervig und jetztz alles nochmal danke das ihr so eine scheisse fabriziert danke, und ja iwie ist das ein whine thread und irgendwie find ich die ps3 immer schlechter da ich nichst von vergleichbares von der box kenne, hab mich aber auch nie mit der box beschäftigt

und weiß irgendwer die hotline/email adresse von sony österreich damit ich denen sagen was sie falsch machen...

in Trauer, Fialldarg und meine playfire karte kann ich jz auch wegschmeißen da ich keine trophys mehr habe....
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Hier ist die e-mail adresse von sony österreich:
webmaster@sony.at
steht auf sony.at dann auf service&support und dann auf kontakt un dann Impressum (falls du mir nicht vertraust^^)
aber wie mein Vorgänger/in
Was erwartest du von Sony^^
Die Trophys kriegst du bestimmt nicht wieder. :roll:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich dachte immer die wären netter, besser und toller als microsoft und sie würden auf die einzelnen kunden "zugehen" nicht so wie microsoft, aber da hab ich mich geirrt und zwar gewaltigt und jz hab ich einen nutzlosen blechkasten auf dem ich linux installieren könnte und dann mit 256 mb ram noch langsamer wäre als es geht, ja sony macht wirklich tolle sachen nur leider nicht für mich
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich wollt jz schon nachdem die ps3 als spielekonsole nichst mehr taugt beim galileo gewinnspiel heute mitmachen und den predator sniper mit widescreen von acer gewinnen, aber nein ich hab die telefonnummer vergessen und die teletext seite nicht gefunden , iwie mag mich heute die welt nicht
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Ich frage mich eigentlich immer nur wie man sich für eine ps3 entscheiden kann
ok geschmäcker sind verschieden aber die richtig guten spiele der ps3 gibt es auch auf der xbox 360
p.s Burnout Paradise, GTA 4 etc.
Das die Xbox lauter ist als die ps3 stimmt auch nicht die ps3 ist sogar lauter(es stimmt wirklich)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also ich hab mich entschieden wegen internetbrowser, kostenlosem netzwerk ich glaub xboxlive kostet was, und weil ich schon immer die playstation hatte und nie was von microsoft außer windows sogar mein pc ist von vaio sony und der funktioniert nach 7 jahren noch bei crysis auf unterster stufe, aber egal ich glaub langsam ist die box besser

Edit: und wegen socom confrontation
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich immer nur wie man sich für eine ps3 entscheiden kann
ok geschmäcker sind verschieden aber die richtig guten spiele der ps3 gibt es auch auf der xbox 360
p.s Burnout Paradise, GTA 4 etc.
Das die Xbox lauter ist als die ps3 stimmt auch nicht die ps3 ist sogar lauter(es stimmt wirklich)
Junge, laberst du einen Müll.

Und du hast noch nie die Lautstärke einer PS3 gehört, oder?
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Ja schon aber wie du schon gesagt hast hast du einen pc^^
Da brauchst du ja keinen internetbrowser mehr.
Und XBox live kostet was ABER: die ps3 kostet auch 200 mehr als die XBox. Und XBox live bekommst du schon ab 30€

Achja und das mit dem 7 Jahre alten PC wo du Crysis draufspielen kannst, dass glaub ich dir nicht 8)

und Surpression......Hier der Beweis:
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog ... -20070115/

Däm Däm Däm.......^^

Und ich hab noch nie ne ps3 gehört und da bin ich auch stolz drauf :wink:
Zuletzt geändert von MaxPayne1273 am 19.10.2008 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

das stimmt aber er ist n bisschen nachgerüstet worden aber es geht auf unterster stufe, aber egaL ich habs mir auch nur ausgeliehen und ist eigentlich bei xboxlive z.b der usa xboxlive anders wie der deutsche weil da hat sony scheiße gebaut das weltweit alles anders ist das regt mich auch so auf weil ich deswegen nen usa acc machen musste
Suppression
Persönliche Nachricht:

MaxPayne1273 hat geschrieben:Ja schon aber wie du schon gesagt hast hast du einen pc^^
Da brauchst du ja keinen internetbrowser mehr.
Und XBox live kostet was ABER: die ps3 kostet auch 200 mehr als die XBox. Und XBox live bekommst du schon ab 30€

Achja und das mit dem 7 Jahre alten PC wo du Crysis draufspielen kannst, dass glaub ich dir nicht 8)

und Surpression......Hier der Beweis:
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog ... -20070115/

Däm Däm Däm.......^^

Und ich hab noch nie ne ps3 gehört und da bin ich auch stolz drauf :wink:
Laut deinem Link ist die Wii die lauteste Konsole von allen im Spielebetrieb (DVD).

Glaubst du diesen Schmarrn wirklich?

Und ich dachte mir schon, dass du noch nie auf einer PS3 gespielt hast / eine gesehen / gehört hast, denn sonst würdest du so einen Schmarrn nicht schreiben.

Der Chiptest ist riesengroßer Käse.
Ernsthaft.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Das weiß ich nicht ^^
Aber ich glaube das es nicht alles gleich
Aber wieso willst du mit spielern der usa spielen^^
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

@maxpayne vielleicht solltest du mal lesen was die leute da zu sagen haben.
und glaubst du wirklich sony fanboys würden sagen dass die box scheiße laut is wenn ihre konsole sogar noch lauter is?

edit: und lol die wii am lautesten? :lol: is klar
Zuletzt geändert von Jhena am 19.10.2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

und nein ich will nicht mit usalern spielen nur bei sony haben die verschiedenen az.b deutscher und usa store unterschiedliche inhalte was scheiße ist da die usa viel mehr spiele und demos und sonst alles haben was ich in Austria bzw deutschland nicht haben könnte ich in austria habs aber noch besser wie in germany da im germania store nichtmal spiele ab 16 sind im austria alle altersklassen aber only usa spiele krieg ich nur mit usa account
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

@ Surpression: Laut deinem Link ist die Wii die lauteste Konsole von allen im Spielebetrieb (DVD).

Glaubst du diesen Schmarrn wirklich?

Und ich dachte mir schon, dass du noch nie auf einer PS3 gespielt hast / eine gesehen / gehört hast, denn sonst würdest du so einen Schmarrn nicht schreiben.

Der Chiptest ist riesengroßer Käse.
Ernsthaft.

Komm schon dass sind eindeutige Beweise.
Oder willst du sagen das das ansichtssache ist???^^
Wieso soll das nicht stimmen.....weil du ein sony-fanboy bist??? ganz bestimmt nicht.
Sieh es ein die ps3 ist lauter
Suppression
Persönliche Nachricht:

MaxPayne1273 hat geschrieben:
Komm schon dass sind eindeutige Beweise.
Oder willst du sagen das das ansichtssache ist???^^
Wieso soll das nicht stimmen.....weil du ein sony-fanboy bist??? ganz bestimmt nicht.
Sieh es ein die ps3 ist lauter
Ok, du bist ein Fanboy und damit ist jede Diskussion sinnlos.

Vergiss einfach alles, was ich gesagt habe.
Viel Spaß noch.
Zuletzt geändert von Suppression am 19.10.2008 20:30, insgesamt 1-mal geändert.