Ja, die Sonntage sehen bei mir meist auch so aus. Hab aber erstmal das Glück Ferien zu haben nach der Klausurenzeit =)
Ich war am Freitag im Theater und gestern tanzen =)
Tanzen und Theater ist doch schon weitaus interessanter etwas genauer vielleicht?
Mache eine schulische Ausbildung zum Mediendesigner.
Also im Theater hab ich "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" von Bertolt Brecht gesehen. Hatten das Stück im Deutschunterricht gelesen. War aber richtig gut, besonders der Hauptdarsteller =) Hat sich also gelohnt.
Naja, und tanzen war einfach innem angesagten Club x) war zwar ganz nett dort, aber die Leute waren alle so... naja... "ich steh mal lieber hier mit meinem Cocktail und schaue wie blöd die anderen tanzen"
Das Stück sagt mir nichts, bin aber ohnehin nicht der Kenner was das betrifft war bisher nur in zwei oder drei Theaterstücken.
Hm, war erst zwei Wochen in der Ausbildung, also ziemlich langweilig bisher. Hauptsächlich mit Programmen wie Photoshop oder Illustrator herumwerkeln ^^ Was machst du denn beruflich oder schulisch?
hui,
hier wird ja gerade ein intelligentes und durchaus interessantes gespräch geführt..und ich platze einfach so rein...
naja,beachtet mich nicht,macht einfach brav weiter^^
Ja, wenn man nicht zu tun hat, dann ist die freie Zeit nach ner Weile ziemlich kacke ^^
Aber ich hab mir vorgenommen meine Comicideen zu verwirklichen. Erinnert mich jeden Tag dran x)
Edit: Ja, mache Abitur. Bin aber erst im 1. Semester