Wenn ich das so lese scheine ich wohl einer der extremen zu sein!!!
Reine Spielzeit: ca 6-7 h (wenn ich freihab oder zuhause worke)
Algemein am Rechenr: bis zu 12h (wenn ich arbeiten muss bzw zuhause arbeite)
Naja ist eigendlich egal wie lang man davor hängt!! ich denke, das es sogar noch extremere als mich gibt
also ich sitz so 5 h am pc...wenn ich schule und nix besseres vor hab...
wenn ich frei hab, dann hab ich lans ^^ und wenn das ma nich, meist den ganzen tag (was nich heißn soll, dass ich nur zock...meist bin ich just for fun im inet und langweil mich zu tode...wlan...d.h. scheiß hoher ping (ca.100; trotz dsl 1000)und sp rockt bei den meisten games nich richtig...)...wochenende is schon die nächste lan *freu*
hier nochma meine frage:
weiß irgendwer, wieviel DAoC à 6 monate kostet????
O, das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich wirklich gar nichts zu tun habe und das richtige Spiel ist greifbar... SpellForce hab ich schonmal beinahe 8 Stunden am Stück gezockt. Aber meistens brauche ich nach mind. 2 Std. ne Pause. Aber insgesamt können es dann schonmal 4 Std. pro Tag sein. dann darf ich aber wirklich rein gar nichts zu tun haben und viel Langeweile und ein richtig geiles Spiel, zB Burnout 3.
Also ich habe den rechner 24Stunden am tag an^^ Wenn ich nichts am rechner mache bleibt er trotzdem an!!! Spile wenn ich nichts vorhabe 5-6 stunden ma tag (clan etc.) Wahren aber auch scho mal 8 stunden!!! Naja aber auf jeden fall ist der Pc den ganzen tag an ........wenn ich den mal morgens aufstehe wird er mal ausgemacht für neh stunde ,aber er läuft eigentlich den ganzen tag 24 Stunden no stop^^!! Naja ich glaube damit gehöre ich zu den extremsten^^ )))
~> aber so kennen mich meine freunde <~
ich spiele in letzter zeit kaum noch am pc
mal ne partie bf42 oder ut und manchmal hearts of iron oder master of orion 2, aber nur noch selten
durchschnittlich komm ich damit auf weniger als 1 std. pro tag
früher wars deutlich mehr, z.b. wing commander prophecy an einem wochenende mit 90+ wertungen durchspielen und son zeug
ach das ist ja garnichts!!!! ich spiele 24 stunden (scherz)!!!! Nein kommt immer drauf an wie viel lust ich habe und ob das spiel mir auch gefällt!! :wink: