Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Gamefaq ist endlich fertig!
Liebe Freunde, pünktlich vor dem Release der deutschen Version habe ich einen umfangreichen Gamefaq auf deutsch für dieses geniale Spiel geschrieben. Zu finden ist es unter meiner Site http://www.ViktorVogel.de unter \\\"Verschiedenes\\\" und unter \\\"Download\\\" oder auch bei http://www.dlh.net.de Viel Spaß damit! Viktor
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
JUHUUUU !!!
hab mir jetzt extra für RE4 nen gamecube geholt und dazu gleich mal RE1 REMAKE und RE0 und muss sagen das ich voll begeistert bin von den teilen ich war eigentlich auch immer so ein xbox is besser und cube hat nur kinderspiele typ aber jetzt muss ich WIRKLICH sagen des der Cube echt genial ist und das alte RE1 REMAKE einen schon zum staunen bringt ich freu mich riesig auf RE4 kanns kaum noch abwarten !!!!
und nochmal für alle Gamecube hasser holt euch dieses teil mal mit den richtigen games und ihr werdet eine andere meinung von dem gerät haben !!!
dann hät ich noch ne frage an alle die schon die US-Version von RE4 haben (neidisch bin*G*) kann man auch die beine usw. wegballern, sieht man einschusslöcher an den körpern und wie ists von der gewalt her (härter als die alten teile) ?
und nochmal für alle Gamecube hasser holt euch dieses teil mal mit den richtigen games und ihr werdet eine andere meinung von dem gerät haben !!!
dann hät ich noch ne frage an alle die schon die US-Version von RE4 haben (neidisch bin*G*) kann man auch die beine usw. wegballern, sieht man einschusslöcher an den körpern und wie ists von der gewalt her (härter als die alten teile) ?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bullets & Co
Ich hatte in diesem spiel nicht das gefühl, dass ich hier ums überleben kämpfe und gejagt werde, wie in den vorherigen teilen, außer am anfang im dorf und später in diesem haus. sondern eher das ich mir den weg zum mädchen durchkämpfen muss und andere jage. liegt wohl daran, dass man von anfang an gleich weiss, was der auftrag in diesem spiel ist. für mich ist es eine andere art von resi geworden, dass keinesfalls schlecht ist, eben was neues. es hat den leichten touch eines shooters bekommen, was aber sehr gut umgesetzt wurde für ein konsolenspiel.Der Test hat die erste Frage sehr ausführlich beantwortet - für mich ging`s in dem Spiel 24 Stunden ums nackte Überleben mit jeder Menge Horror im Nacken. Das nenne ich Survival-Horror.
-
- Persönliche Nachricht:
:-(
schlechte nachricht für alle RE4 fans !!!!
es kommt anscheinend doch erst am 23ten war gerade im media markt und der verkäaufer sagte zu mir das es erst am 23ten kommt
es kommt anscheinend doch erst am 23ten war gerade im media markt und der verkäaufer sagte zu mir das es erst am 23ten kommt

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Resi 4 kommt später
Capcom hat uns soeben telefonisch bestätigt, dass RE 4 erst am 23. März in den Handel kommt. Immerhin ist Ostern damit gesichert.
Bis denne

Bis denne
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Beine wegballern kannst du nicht. Du kannst aber auf die Beine schießen und die Dorfwohner bzw. Mönche zu Fal zu bringen. Einschusslöcher gibts eigentlich (soviel mir aufgefallen ist) kaum. Aber keine Angst, die Köpfe fliegen bzw. platzen sehr oft. Und auch sonst wird nicht mit brutalität gegeizt. Also keine Angst. Von der Brutalität her ist RE4 bestimmt der Härteste.dann hät ich noch ne frage an alle die schon die US-Version von RE4 haben (neidisch bin*G*) kann man auch die beine usw. wegballern, sieht man einschusslöcher an den körpern und wie ists von der gewalt her (härter als die alten teile) ?
-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab grad irgendwo gehört dass es zensiert ist, in deutschland 
langsam nervts mich, die verschiebung und nun die zensiierung (wenn sie so sein sollte)
hab das von http://www.resident-evil-zone.de.vu/ und die haben das auch schon mit der verschiebung gesagt bevor es alle wussten

langsam nervts mich, die verschiebung und nun die zensiierung (wenn sie so sein sollte)
hab das von http://www.resident-evil-zone.de.vu/ und die haben das auch schon mit der verschiebung gesagt bevor es alle wussten
-
- Persönliche Nachricht:
Es hat dieselbe vergurkte Steuerung und Kamera wie seit 3 Teilen und du sprichst von einer Frischzellenkur? Warte ab bis du Resi 4 gespielt hast, vielleicht wirst du mich dann verstehen. Trotzdem ist MGS 3 ja kein schlechtes Spiel...Trenchcoat_Harry hat geschrieben: Also wenn das Spiel keine Frischzellenkur hatte, dann wird wohl nie wieder eins eine haben, es sein denn Sony veröffentlicht GT5 als Jump'n Run.