Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

[d3mon] hat geschrieben:mann,das is genial das teil!

unbedingt anhören => Disturbed - Haunted
Hört sich echt übelst geil an. Ich glaub diesem Album schenke ich mal mehr aufmerksamkeit ;)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

yeahhh der vadder hat 4 weitere stunden silent hill hc hinter sich ...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeahhh der vadder hat 4 weitere stunden silent hill hc hinter sich ...
und?wie ists?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:disturbed spielt gerade hier bei mir um die ecke inner philipshalle...und ich bin nicht da :(

dafür geh ich am 28.11 zu motörhead!
Ich war noch nie aufm Konzert oder sowas. Nachdem ich aber Rammstein Live in Berlin gesehen hab, wollt ich schonmal zumindest auf ein Rammstein bzw Marilyn Manson Konzert aber Manson soll übelst schlecht geworden sein zu früher. Höre immer wieder dasser keine gescheite Show mehr macht sondern nur rumstolziert und sich selbst liebt. Wobei Rammstein auch immer softer werden :) Bin mal aufs nächste Rammstein Album gespannt, Sehnsucht ar irgendwie das geilste und dann gings Bergab :cry:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich hab meine Feierabend tradition missachtet! 8O

Hab vergessen von Korn Blind anzumachen :) Hör ich seid Wochen sobald ich heimkomme. Absolut geiles Lied
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:disturbed spielt gerade hier bei mir um die ecke inner philipshalle...und ich bin nicht da :(

Ich war noch nie aufm Konzert oder sowas. Nachdem ich aber Rammstein Live in Berlin gesehen hab, wollt ich schonmal zumindest auf ein Rammstein bzw Marilyn Manson Konzert aber Manson soll übelst schlecht geworden sein zu früher. Höre immer wieder dasser keine gescheite Show mehr macht sondern nur rumstolziert und sich selbst liebt. Wobei Rammstein auch immer softer werden :) Bin mal aufs nächste Rammstein Album gespannt, Sehnsucht ar irgendwie das geilste und dann gings Bergab :cry:
völkerball fand ich auch genial,mal so nebenbei gesagt ;)

desweiteren hat rammstein doch echt die geilsten pyroshows ever!

aber wenn so eine mal schief geht,dann is schlecht...siehe james hetfield
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:

Tja...zur falschen Zeit an der falschen Stelle gestanden und booom. Passiert. Kann man nichts dran ändern. Bei Rammstein is auch früher mal was passiert. Da haben die gern mal ne Flasche doer so auffer Bühne zerschlagen ZITAT" Es knallt und splittert und alle freuen sich". Tja...eine Glaßscherbe flog durch die Luft und zack dem einen innen Arm und er spielt einfach weiter und Blutet vor sich hin :lol:

Völkerball war auch geil. Die Show was nichmehr so geil wie in Berlin (Nur mein Teil war richtig Hammer!) (Ok, kleinere Bühne etc) aber als Live Act ist Rammstein einfach sau geil! Vor allem das Till wirklich live singt und nicht alla Britney Spears da Playback macht
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 18.10.2008 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Ich war noch nie aufm Konzert oder sowas. Nachdem ich aber Rammstein Live in Berlin gesehen hab, wollt ich schonmal zumindest auf ein Rammstein bzw Marilyn Manson Konzert aber Manson soll übelst schlecht geworden sein zu früher. Höre immer wieder dasser keine gescheite Show mehr macht sondern nur rumstolziert und sich selbst liebt. Wobei Rammstein auch immer softer werden :) Bin mal aufs nächste Rammstein Album gespannt, Sehnsucht ar irgendwie das geilste und dann gings Bergab :cry:

Tja...zur falschen Zeit an der falschen Stelle gestanden und booom. Passiert. Kann man nichts dran ändern. Bei Rammstein is auch früher mal was passiert. Da haben die gern mal ne Flasche doer so auffer Bühne zerschlagen ZITAT" Es knallt und splittert und alle freuen sich". Tja...eine Glaßscherbe flog durch die Luft und zack dem einen innen Arm und er spielt einfach weiter und Blutet vor sich hin :lol:

Völkerball war auch geil. Die Show was nichmehr so geil wie in Berlin (Ok, kleinere Bühne etc) aber als Live Act ist Rammstein einfach sau geil! Vor allem das Till wirklich live singt und nicht alla Britney Spears da Playback macht
hast,...hast,...hast du grade TILL LINDEMANN mit BRITNEY SPEARS verglichen? 8O 8O 8O :o :o :o
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: völkerball fand ich auch genial,mal so nebenbei gesagt ;)

Völkerball war auch geil. Die Show was nichmehr so geil wie in Berlin (Ok, kleinere Bühne etc) aber als Live Act ist Rammstein einfach sau geil! Vor allem das Till wirklich live singt und nicht alla Britney Spears da Playback macht
hast,...hast,...hast du grade TILL LINDEMANN mit BRITNEY SPEARS verglichen? 8O 8O 8O :o :o :o
Wenner so weitermacht mit seinen Weichen Songs dann ja :lol:

Bei den neueren Liedern isses voll schwer die doppeldeutigkeit herauszufinden.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Tja...zur falschen Zeit an der falschen Stelle gestanden und booom. Passiert. Kann man nichts dran ändern. Bei Rammstein is auch früher mal was passiert. Da haben die gern mal ne Flasche doer so auffer Bühne zerschlagen ZITAT" Es knallt und splittert und alle freuen sich". Tja...eine Glaßscherbe flog durch die Luft und zack dem einen innen Arm und er spielt einfach weiter und Blutet vor sich hin :lol:

von den neuen liedern hab ich nicht wirklich viel mitbekommen,weiß nichtmal,welches das letzte album war...
aber ich hoffe mal,mit weich meinst du nicht "rosenrot" oder "ohne dich" ?
das waren nämlichen geniale songs!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: hast,...hast,...hast du grade TILL LINDEMANN mit BRITNEY SPEARS verglichen? 8O 8O 8O :o :o :o

von den neuen liedern hab ich nicht wirklich viel mitbekommen,weiß nichtmal,welches das letzte album war...
aber ich hoffe mal,mit weich meinst du nicht "rosenrot" oder "ohne dich" ?
das waren nämlichen geniale songs!
Ohne Dich war auf Reise reise :)

Rosenrot war die letzte und da findet man so gesülze wie S"Stirb nicht vor mir" :)

Irgendwie ein bissle arg experimentell für Rammstein. Will wieder ein Niveau auf Sehnsucht haben :? Reise reise und Sehnsucht sind die geilsten
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

so der vadder zockt noch ne stunde dat öde silent hill 5 ...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:so der vadder zockt noch ne stunde dat öde silent hill 5 ...
SIlent Hill 5...eh... Bin mit denne nichmehr so auf den laufenden aber kommt Teil 5 net erst noch ?_?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:so der vadder zockt noch ne stunde dat öde silent hill 5 ...
Viel Spaß. :wink:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Also Indestructible von Disturbed ist auch ein Hammer SOng D3mon