Hey Leutz,
Ich würde gerne gegen meinen Bruder Fifa über mein Heimnetzwerk oder wenns sein muss auch Internet spielen. Leider haben wir aba nur ein Fifa 09, folglich auch nur eine Seriennummer, ist das ein Problem?
freesuperstar7 hat geschrieben:Wie jetzt kann man mit hamachi online gegen andere fifa 09 spielen
Brauch man dafür ein online key :wink:
-oder geht das so
Hab ich ja aber was is wenn ich gegen mein freund spielen will. ( wenn man Fifa 09 instaliert hat braucht man ja nich mehr die CD zum spielen)
Ich hab dann ja den Key aber er nich.
Also könne ich mit Hamachi online gegen ihn zocken?
Wauga Dog hat geschrieben:Bei EA nie im Leben. Funktioniert nur mit einem 2ten key
naja.. nen zweiten key brauch man bei EA net neu zu erwerben. einfach in der Regi von Windows den Wert von FIFA 09 umändern. dann geht das
PSCH das darf man doch net oder?
hm.... also da wir das eh immer nur für LANs gemacht haben und da dann nie online mit spielen ... außerdem kann es doch EA oder sonstwem egal sein, was in der Registry steht das eigtl. Problem kenn ich auch von zu Hause mal eben mim Bruder ne Runde i-was zocken hat meißt net gefunzt, wenn da was mit Serials war XD
freesuperstar7 hat geschrieben:Hab ich ja aber was is wenn ich gegen mein freund spielen will. ( wenn man Fifa 09 instaliert hat braucht man ja nich mehr die CD zum spielen)
Ich hab dann ja den Key aber er nich.
Also könne ich mit Hamachi online gegen ihn zocken?
Ja du kannst dann per Hamachi "online" gegen deinen Freund zocken.