Ich ziehe meinen Hut vor Mythic Entertainment und ihrem Verständnis für gleichsam spannendes wie forderndes RvR- bzw. PvP-Spiel. Kein Dark Age of Camelot und kein Guild Wars können es hinsichtlich Umfang und Abwechslungsreichtum mit den auf alle Stufen abgestimmten Kriegsschauplätzen aufnehmen.
Ähm...das Balancing ist einer der TOP Gründe weswegen Leute mit WAR unzufrieden sind. WAR of Melee hätten sie es nennen müssen.
Der Tester muss absolut einen Nahkämpfer gespielt haben, wenn überhaupt - denn Fernkämpfer brauch fürn Nahkämpfer an die 30 Sekunden um den zu erlegen, während Nahkämpfer einfach mal durch Stoffträger rennen - max 5-10 sek.
Und WAR UMFANGREICHER und ABWECHSLUNGSREICHER als DAOC?????
Ich glaube der Tester hat beides garnicht erst gespielt - das ist der Oberwitz schlecht hin.
Zudem macht doch eh keiner OPEN-PvP weil alles in den Szenarios gammelt weils dort mehr EXP und RR (Ehre) gibt, deshalb ist die Welt fast außgestorben auch wenn der Server voll ist.
Zudem wird immer nur ein und das selbe Szenario immer wieder gespielt, die anderen 5 sieht man sogut wie nie - da ist echt jedes WoW pvp besser auch wenn WAR mehr zu bieten HÄTTE - die Leute ignorieren es und machen das was am meisten lohnt.
Oh wei, das game bietet nichtmal mehr die Positionsabghänigegen Skill Combos wie DAOC...einfach immer die selben 2-3 Tasten hämmern, egal aus welcher Richtung. Dann die RR Fähigkeiten...was soll da motivieren? Das man mehr +stats bekommt? Wo sind die skills aus DAOC?..ein Manaschub Skill, Einer für mehr Crit, Resis etc etc...all das hat WAR nicht.
Open RvR..Brennpunkt Keeps - mehr auch nicht. Leute laufen zielstrebig von A nach B durch, knüppeln wo drauf bis sie sterben und sind in 30 Sek wieder da !! Geil, da macht das sinnlos rumdeffen richtig Laune

Kein cruisen und Geplänkel überall auf der Map, nein...nur Keeps fights.
Wer in DAOC zergen (Massenkämpfe) nicht mochte, der wird WAR hassen - denn für kleingruppen Kriege bietet es weder den Umfang noch die Balance.
Selbe bei dem Aussehen der Klassen. Die ganzen gepanzerten und cool wirkenden bekommt die Zerstörung, Goblins, Choosen, Orcs...während Ordnung nur 0815 Zeugs hat und sogar noch hässlichere Sets.
Dadurch hat sich gezeigt das JEDER Server weltweit 20-50% MEHR Zerstörung hat, was man mehr wie deutlich im RvR merkt.
Holt man sich eine Burg, kommen doppelt so viele und holen sie zurück !
Sehe nicht wie man da auf 85% kommen kann, vor allem wenn man die unzufriedenstellenden Dinge wie Chat, Gruppensystem(gibts da eins außer blind wo zu joinen?)....