PS3 - plötzlich stumm?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 - plötzlich stumm?!
..erstma guten tach. Lese mich die letzten tage schon fleißig durchs Forum, muss mich nun mal zu wort melden...
Besitz jetzt seit Dienstach meine PS3 und LCD, bin soweit sehr begeistert, bisher hat auch alles schön getan. Gestern hab ich mir auch brav die neu Firmware aufgespielt...vor 2 Std. nem Kollegen gezeigt was der kleine schwarze Kasten so kann und grad eben wieder eingeschalten....jetzt is der Ton weg?!
Ich mein, ich hab jetzt schon überall geschaut ..boxen, tv geht auch alles..aber aus der PS3 bekomm ich keinen Ton mehr raus??
Passiert sowas öfter? Nebenbei geht auch der Store nicht....aber da vermute ich (erstmal) n server-problem?!
Besitz jetzt seit Dienstach meine PS3 und LCD, bin soweit sehr begeistert, bisher hat auch alles schön getan. Gestern hab ich mir auch brav die neu Firmware aufgespielt...vor 2 Std. nem Kollegen gezeigt was der kleine schwarze Kasten so kann und grad eben wieder eingeschalten....jetzt is der Ton weg?!
Ich mein, ich hab jetzt schon überall geschaut ..boxen, tv geht auch alles..aber aus der PS3 bekomm ich keinen Ton mehr raus??
Passiert sowas öfter? Nebenbei geht auch der Store nicht....aber da vermute ich (erstmal) n server-problem?!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Das ist scheisse!!
Kann nur wenn du es über YUV-Kabel zockst am Kabel oder am Anschluss liegen, wenn über HDMI auch am Kabel und sonst nur am Fernseher.
Kann nur wenn du es über YUV-Kabel zockst am Kabel oder am Anschluss liegen, wenn über HDMI auch am Kabel und sonst nur am Fernseher.
www.ger1.net Der neue Clan!!
-
- Persönliche Nachricht:
..meine PS3 ist mit HDMI am Samsung LCD und an dem hängt ein 2.1 Logitech THX Soundsystem. Heute morgen eingeschaltet und alles funktioniert wieder?!
..überhitzt sein kann da eigentlich nix. Die war ja aus?!
...der Store fuzt jetzt auch wieder. Aber kann das wirklich zusammenhängen?
..muss man bei der PS3 damit rechnen das sowas öfter vorkommt?
(Mein worst case szenario: Ich leih mir für nen abend Blurays aus und an dem Tag läst mich die PS3 so im stich wie gestern!?)

..überhitzt sein kann da eigentlich nix. Die war ja aus?!
...der Store fuzt jetzt auch wieder. Aber kann das wirklich zusammenhängen?
..muss man bei der PS3 damit rechnen das sowas öfter vorkommt?
(Mein worst case szenario: Ich leih mir für nen abend Blurays aus und an dem Tag läst mich die PS3 so im stich wie gestern!?)
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Sowas hatte ich noch nie und ich habe noch die PS3 wie es sie zum Release gab (also die 60er), die ist ja nicht gerade neu aber ich hatte nie nur ein Problem. Ich denke du kannst beruhigt sein, es sei denn, deine Konsole ist eine Fehlproduktion.count)(down hat geschrieben:..muss man bei der PS3 damit rechnen das sowas öfter vorkommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es schon 4! mal in diesem Jahr das die PS3 beim spielen hängen geblieben und überhaupt keine Datenträger mehr lesen konnte.
Mein PS3 ist mehr auf reisen als in meinen Wohnzimmer.
Das Laufwerk nimmt zwar noch cds auf aba versucht sie nichtmal zu lesen.
Mal ganz davon abgesehen das ich immer mind. 6wochen warten muss aber die Bestätigung nach 3Tagen eingetroffen ist das die Konsole dort angekommen ist.
Ist schon schade wenn ich daran denke das bald die Garantie abgelaufen ist und ich 400€ zum Fenster rausgeworfen hab.
Mal ganz davon abgesehen das ich immer mind. 6wochen warten muss aber die Bestätigung nach 3Tagen eingetroffen ist das die Konsole dort angekommen ist.

Ist schon schade wenn ich daran denke das bald die Garantie abgelaufen ist und ich 400€ zum Fenster rausgeworfen hab.

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Hochkant fetzte dir auf dauer das laufwerk.nestie hat geschrieben:Ich hatte es schon 4! mal in diesem Jahr das die PS3 beim spielen hängen geblieben und überhaupt keine Datenträger mehr lesen konnte.
Mal ganz davon abgesehen das ich immer mind. 6wochen warten muss aber die Bestätigung nach 3Tagen eingetroffen ist das die Konsole dort angekommen ist.![]()
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Bisher hatte ich einmal Probleme beim Lesen einer BluRay, das lag aber daran, dass irgendjemand (ich war's sicher nicht) meinte, mit seinen Fettpranken die Leseseite der BD verschmieren zu müssen
Mir scheint aber auch, dass BDs da empfindlicher als DVDs sind.
Ich weiss ja nicht was genau ihr mit euren Laufwerken anstellt, meins hat noch nie Mucken gemacht. Allerdings liegt meine auch und steht nicht hochkant.
Steve

Ich weiss ja nicht was genau ihr mit euren Laufwerken anstellt, meins hat noch nie Mucken gemacht. Allerdings liegt meine auch und steht nicht hochkant.
Steve
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wie kann man nur ich bekomm bei sowas auch immer anfälle man nimmt die cd dvd bd what ever einfach mit dem zeigefinger in dem loch in der mitte und mit dem daumen an der seite so kommen nie fettdapper drauf_steve hat geschrieben:Bisher hatte ich einmal Probleme beim Lesen einer BluRay, das lag aber daran, dass irgendjemand (ich war's sicher nicht) meinte, mit seinen Fettpranken die Leseseite der BD verschmieren zu müssen![]()
Steve
bei mir sehen alle spiele und filme aus wie neu verleih auch nicht gern spiele weil ich genau weis dass ich sie wieder zerkratzt zurück bekomme
naja meine ps3 hatte bis jetzt noch nie probleme hab sie im märz gekauft 40 gb
sie läuft und läuft und läuft