ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar X-Box 360 Spiele nenne könnt die einen offline multiplayer haben. Wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet den ich will keine 60 € für X-Box live bezahlen
XBox 360 Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
XBox 360 Multiplayer
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar X-Box 360 Spiele nenne könnt die einen offline multiplayer haben. Wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet den ich will keine 60 € für X-Box live bezahlen
-
ZoonPolitikon86
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/en-US/games/catalog ... WT.svl=nav
Spielliste...
Spiel anklicken ...Grüner Multiplayer bedeutet Offline orange online
Spielliste...
Spiel anklicken ...Grüner Multiplayer bedeutet Offline orange online
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich informieren würdest (was du nicht hast!) wüsstest du, das XBOX Live Gold sogar nur 20€ für 3 Monate kostet. Die 60€ sind für ein ganzes Jahr, aber viele Händler bieten die Karten schon für 40 bis 55€ an.
Und bitte, wenn du dir ne 360 und die Spiele leisten kannst, wirst du wohl 20€ für 3 Monate XBL Gold haben. Oder erlauben dir das Mami und Papi nicht? -.-
Und bitte, wenn du dir ne 360 und die Spiele leisten kannst, wirst du wohl 20€ für 3 Monate XBL Gold haben. Oder erlauben dir das Mami und Papi nicht? -.-
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
"black devil 2007" hat folgendes geschrieben:(Wenn du dich informieren würdest (was du nicht hast!) wüsstest du, das XBOX Live Gold sogar nur 20€ für 3 Monate kostet. Die 60€ sind für ein ganzes Jahr, aber viele Händler bieten die Karten schon für 40 bis 55€ an.
Und bitte, wenn du dir ne 360 und die Spiele leisten kannst, wirst du wohl 20€ für 3 Monate XBL Gold haben. Oder erlauben dir das Mami und Papi nicht? -.-)
1tens ich weiß das es x-box live für 32€ für ein ganzes jahr gibt (informier du dich erstmal bevor du andere leute anschnauzt)
2tens macht es viel mahr spaß offline mit kumpels zu zocken
3tens hab ich nach offline games gefragt. wieso soll ich geld zahlen wenn ich auch offline spielen kann und ich will eben 0,00€ für xboxlive ausgeben wenn du das noch nicht verstanden hast

Und bitte, wenn du dir ne 360 und die Spiele leisten kannst, wirst du wohl 20€ für 3 Monate XBL Gold haben. Oder erlauben dir das Mami und Papi nicht? -.-)
1tens ich weiß das es x-box live für 32€ für ein ganzes jahr gibt (informier du dich erstmal bevor du andere leute anschnauzt)
2tens macht es viel mahr spaß offline mit kumpels zu zocken
3tens hab ich nach offline games gefragt. wieso soll ich geld zahlen wenn ich auch offline spielen kann und ich will eben 0,00€ für xboxlive ausgeben wenn du das noch nicht verstanden hast
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Halo 3
Kane and lynch
Gears of war (bald 2)
bald Fable 2
Castlecrashers (bzw fast jedes xboxlive arcade game)
bald Left 4 Dead
Army of Two (is aber nich grade toll ausser man mag total behinderte Sprüche und ödes Gamepaly)
Ich glaube zu wissen
G.R.A.W. (und 2) hat auch Coop
und Ghost Recon auch.
fast alle genannten Spiele haben aber ne nicht zu unterschätzende echt geile Onlinekomponente. Bei Halo kann man sogar 4 Spieler an einer Konsole mit online nehmen was echt lustig ist
Kane and lynch
Gears of war (bald 2)
bald Fable 2
Castlecrashers (bzw fast jedes xboxlive arcade game)
bald Left 4 Dead
Army of Two (is aber nich grade toll ausser man mag total behinderte Sprüche und ödes Gamepaly)
Ich glaube zu wissen
G.R.A.W. (und 2) hat auch Coop
und Ghost Recon auch.
fast alle genannten Spiele haben aber ne nicht zu unterschätzende echt geile Onlinekomponente. Bei Halo kann man sogar 4 Spieler an einer Konsole mit online nehmen was echt lustig ist
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
einfach www.ebay.de und sobald du es kaufen willst nach "xbox live gold" suchen und dir das günstigste raussuchen....ändert sich immer wieder mal (wegen dollar kurs)
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
-
Fluessigseife
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch einfach mal seine Ansicht respektieren und ihm die Frage beantworten. Oder ist das so schwer?
@Topic:
-Sportspiele aller Art
-WWE Smackdown vs. Raw
-Lego Star Wars (meiner Meinung nach einen Blick wert)
-Shooter generell mit Abstrichen, bin kein Splitscreen-Fan
-Beat Em Ups
-Einige Arcarde-Spiele, wie bereits genannt
-Demnächst dann Fable 2
@Topic:
-Sportspiele aller Art
-WWE Smackdown vs. Raw
-Lego Star Wars (meiner Meinung nach einen Blick wert)
-Shooter generell mit Abstrichen, bin kein Splitscreen-Fan
-Beat Em Ups
-Einige Arcarde-Spiele, wie bereits genannt
-Demnächst dann Fable 2