Kam am Mittwoch mit der Post (Dienstag beim 4Players-Store bestellt).
kann es nur leider noch nicht spielen, da mein neuer PC erst Ende nächster Woche oder Anfang der Woche drauf kommt
Soul Calibur 4
ist zwar ne schon ne ganze Weile her, da mich das Spiel online bisher aber sehr beschäftigt hielt, wir wohl nixmehr vorm November kommen (hach is das schön im Winter B-day zu haben ).
Das Spiel hab ich mir nichma selbst gekauft, sondern mein Bruder der gerade in Gönnerlaune war und gemeint hat, er bräuchte ma wieder en Spiel in dem er gewinnt.... wurd nix draus
Dadurch, dass es in Deutschland nie offiziell erschienen ist, war es auch in Österreich nicht einfach, eine Version davon aufzutreiben.
Chaotische Zeiten...^^
Super Mario 64 - Diesmal mit Hülle! Als Nachwuchszocker war das der einzige Titel, für den ich keine Hülle hatte! Wenn ich meine Sammlung schon rekonstruiere, dann nur mit OVP und Anleitung.
Hm, da bekomme ich irgendwie Lust im Keller nach meiner uralten N64 zu stöbern, falls sie noch existiert und funktioniert =/ Glaube mich hat bis heute kein Spiel länger an die Glotze gefesselt, als Super Mario 64.