Soundanlage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Mave
Persönliche Nachricht:

Soundanlage

Beitrag von The_Mave »

Hi
Ich will mir folgende Anlage kaufen:
http://www.amazon.de/Teufel-Kompaq-5-1- ... 856&sr=1-2

Kennt die jemand und kann mir einer sagen wie sie ist.
Kann ich da auch 360, SAT und PC gleichzeitig laufen lassen, und benötige ich dafür noch ein extra Kabel für meine Box um optimalen Sound zu haben?

mfg Mave
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

brauchse nich ersma n reciver?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MasterM!nd hat geschrieben:brauchse nich ersma n reciver?
wird aber receiver geschrieben! :wink:

ps: nen receiver ist im prinzip ein verstärker. (falls er nicht weiß was das ist^^)
Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Hallo !

Ich leite ein DJ-Team und habe die Logitech G51 , da ich ein totaler Soundfuzi bin :wink:

Und ich glaube mittlerweile weiß ich was guter Sound ist und bitte und hol dir die G51 !

http://www.logitech.com/index.cfm/speak ... 9&cl=de,de )

Logitech stellt neben Bose die besten Soundsysteme her , sie haben eine riesen Leistung , perfekten Klang , sehen sehr gut aus .
Der Service von Logitech kann ebenfalls vollstens überzeugen !
Nebenbei ist das Preis-Leistungsverhältniss unglaublich , was dir jeder Fachmann bestätigen wird .

Ein besonderer Vorteil der G51 ist das sogenannte Matrix System .
Dieses ist für 5.1 optimiert und auf Musik oder Gaming schaltbar .
Dabei kann es selbst bei älteren Spielen noch besten Sound rausholen .
Es verstärkt die hinteren beiden Satteliten und den Subwoover , was einem das Spielerlebniss einfach spannender und und hautnah erleben lässt .

Kurz weg :

Das Logitech G51 ist ein ungaublich leistungsfähiges Soundsystem , was sowohl für Musik als auch Gaming gilt . Es hat eine sehrgute Verarbeitung , beispielhaften Klang und ein bringt Logitechs Top-Service mit .
Es eignet sich perfekt als Gamingmaschine :wink:
und als Heimanlage und sieht gut aus !
Perfektes Preisleistungsverhältniss !

Mfg.
Andre
Zuletzt geändert von Sheepfreak am 18.10.2008 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein Logitech System als Top Soundsystem anzupreisen... und sowas will sich mit Sound auskennen... :lol:

@The_Mave: du brauchst im Prinzip so ein Set wie das hier:

http://www.teufel.de/de/komplett-System ... igital.cfm

Bei deinem fehlt die Decoder Station 3, die Boxen so wie du sie in deinem Angebot hast, kannst du so nur an eine PC Soundkarte oder an Geräte mit 6 einzelnen Ausgängen hängen. Da fehlt schlichtweg ein Gerät, das den Sound der z.B. XBox360 decodiert, denn die liefert das Sound Signal in digitaler Form, die Boxen können aber nur analoge Signale verarbeiten, dazwischen muss also noch ein Wandler und das wäre in dem Fall die Decoder Station 3 von Teufel, gibt natürlich noch andere Decoder bzw. Receiver, nur die kosten eine ganze Ecke mehr.

Ich hab selbst das von mir verlinkte Set hier seit einem Jahr stehen und hab PC, XBox360, Wii und TV gleichzeitig angeschlossen, damit geht das also. Wobei 3 digitale Quellen angeschlossen werden können, 2x per optischem Kabel und 1x per koaxial Kabel (Cinch Kabel), ansonsten können noch 3 analoge Stereo Quellen per Cinch angeschlossen werden.
Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Jaja ... sowas ist immer wieder geilo :lol:

Falls du es noch nicht bemerkt hast , er will nicht in den 300er Bereich , sonst ist es klar das Logitech nicht mehr mitkommt xDD
In dem Bereich ist Bose auch eine sehr gute Wahl .
Aber , in der Preisklasse um 150€ kriegt er und gibt es nichts besseres als Logitechs G51 .

Ach und glaub mir , ich muss mir von dir nicht sagen lassen , ob ich mich mit Sound auskenne , wir haben eine Anlage wovon du nur träumst :lol:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

vergiss die decoderstation. Viel u teuer. Hol dir n receiver wenn du eine ernst zu nehmende Anlage aufbauen willst. Wenn du dir brüllwürfel kaufst, kannst du auch welche nehmen, wo schon ein receiver im Sub verbaut ist. Spielt dann keine große Rolle mehr.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben: @The_Mave: du brauchst im Prinzip so ein Set wie das hier:

http://www.teufel.de/de/komplett-System ... igital.cfm
ach hör doch auf. am ende denkt er noch das er den fernseher auch kaufen muss. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn er nur das Bild anguckt ist er selbst schuld. ;)
Sheepfreak hat geschrieben:Jaja ... sowas ist immer wieder geilo :lol:

Falls du es noch nicht bemerkt hast , er will nicht in den 300er Bereich , sonst ist es klar das Logitech nicht mehr mitkommt xDD
In dem Bereich ist Bose auch eine sehr gute Wahl .
Aber , in der Preisklasse um 150€ kriegt er und gibt es nichts besseres als Logitechs G51 .
Mit der er nichts anfangen kann, weil diese Anlage das fehlt, was beim Teufel Set die Decoder Station 3 macht. So kann er nur eine einzige analoge 5.1 Quelle anschließen. Und da er die XBox360 anschließen will wird es mit der Anlage allein gar nichts, dazu ist ein optischer Eingang von Nöten.
ComputerBase.de hat geschrieben:G51 bedeutet aufgeschlüsselt zweifelsohne 5.1-Kanäle bei einem Gamer-Soundsystem; und exakt so klingt das Logitech G51 dann auch: Der Bass etwas zu dominant, die Satelliten hingegen zu zurückhaltend und der Gesamteindruck nur Mittelmaß. ... Denn bei einem Straßenpreis von fast 140 Euro ist der Weg zur teuflischen Konkurrenz nicht weit, die dann eben doch das entscheidende Mehr an 5.1-Sound bietet.
Quelle: http://www.computerbase.de/artikel/hard ... nitt_fazit

Soviel zur tollen G51. ;)

Ach und glaub mir , ich muss mir von dir nicht sagen lassen , ob ich mich mit Sound auskenne , wir haben eine Anlage wovon du nur träumst :lol:
Glaub ich nicht, da ich mehr gar nicht will und brauche und daher noch nie von was besserem geträumt habe. :P
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Spartan 117 hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:brauchse nich ersma n reciver?
wird aber receiver geschrieben! :wink:

ps: nen receiver ist im prinzip ein verstärker. (falls er nicht weiß was das ist^^)
kann passieren
:(
Teufel rockt!!! :D