Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

bayer98 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Ts...DVD...wie rückständig :lol:

Leute...party... heut das letzte mal fucking Samstag Spätschicht :x

:cheer: :cheer: :cheer:
wir schauen übrigens nur blair witch projekt an. Wir wollen das mädchen doch nicht gleich überfordern. Die schreit ja schon bei ner horrorfilm verarsche :lol:
Genau darum liebe ich es Single zu sein...ich mach was ich will, wann ichs will und wie ichs will.

Da hat man sonst eine am Arsch hängen die keine Action will oder Horror net verkraftet etc und wir kennen es ja... genau HEUTE will man genau das sehen und was sieht man... 1000ste wiederholung Bridget Jones...als ob die dadurch schlanker werden würde :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Rachlust hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Ts...DVD...wie rückständig :lol:

Leute...party... heut das letzte mal fucking Samstag Spätschicht :x

:cheer: :cheer: :cheer:
wir schauen übrigens nur blair witch projekt an. Wir wollen das mädchen doch nicht gleich überfordern. Die schreit ja schon bei ner horrorfilm verarsche :lol:
Genau darum liebe ich es Single zu sein...ich mach was ich will, wann ichs will und wie ichs will.

Da hat man sonst eine am Arsch hängen die keine Action will oder Horror net verkraftet etc und wir kennen es ja... genau HEUTE will man genau das sehen und was sieht man... 1000ste wiederholung Bridget Jones...als ob die dadurch schlanker werden würde :lol:
also ich finds ja lustig mit frauen horrofilme anzuschaun. Macht das erlebnis noch größer. Echte schreie ftw :lol:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

x')
Ja, nichts geht über echte Angst :D

Edit:
Was ist heut nur mit MSN los? Komm gar nich rein .__.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Also echte Angst verspürt man nur 10 Minuten vor Feierabend wenn man einen Typ aus ner andern Abteilung kommen sieht mit gefühlten 800 Auslagerungszetteln die sofort rausmüssen :)

DAS ist Angst :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Exkaria hat geschrieben:x')

Edit:
da wird ein ein horrorfil schnell zu der besten komödie die man je gesehen hat^^
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

AHHH ... Sturmfrei ... Musik ganz laut und ne Runde jumpen ....baaamm oidaa :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:

Edit:
da wird ein ein horrorfil schnell zu der besten komödie die man je gesehen hat^^
Wobei ich jetzt mal nen Tipp gebe :) Blair Witch ist zwar übelst geil gemacht ABER... hat sie die Neuverfilmung von The Ring schon gesehen :lol: Wenn nein, kannste sie ja mal auf Psychohorror resistenz testen 8)
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Rachlust hat geschrieben:Wobei ich jetzt mal nen Tipp gebe :) Blair Witch ist zwar übelst geil gemacht ABER... hat sie die Neuverfilmung von The Ring schon gesehen :lol: Wenn nein, kannste sie ja mal auf Psychohorror resistenz testen 8)
Die Neuverfilmung? Was gibts denn jetzt alles aus der Reihe? =)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:

Edit:
Wobei ich jetzt mal nen Tipp gebe :) Blair Witch ist zwar übelst geil gemacht ABER... hat sie die Neuverfilmung von The Ring schon gesehen :lol: Wenn nein, kannste sie ja mal auf Psychohorror resistenz testen 8)
the ring hab ich schon ein paar mal gesehen, aber wie gesagt, wir wollen sie ja nicht überfordern^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: da wird ein ein horrorfil schnell zu der besten komödie die man je gesehen hat^^
the ring hab ich schon ein paar mal gesehen, aber wie gesagt, wir wollen sie ja nicht überfordern^^
REINMACHEN 8)

Ich weiß noch wie meine Mutter sich The Ring gegeben hatte :lol:
Ich hab hier aber noch nen Film wo sie echt mal fasst kotzen musste. Ich kann mich nur nimmer dran erinern wo das war :x

Wobei sie Saw 4 auch net ganz mochte mit dem Anfang und dem herumschnipseln an der Leiche :roll:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Wobei ich jetzt mal nen Tipp gebe :) Blair Witch ist zwar übelst geil gemacht ABER... hat sie die Neuverfilmung von The Ring schon gesehen :lol: Wenn nein, kannste sie ja mal auf Psychohorror resistenz testen 8)
REINMACHEN 8)

Ich hab hier aber noch nen Film wo sie echt mal fasst kotzen musste. Ich kann mich nur nimmer dran erinern wo das war :x

Wobei sie Saw 4 auch net ganz mochte mit dem Anfang und dem herumschnipseln an der Leiche :roll:
also meiner mutter hat the ring sehr gut gefallen. hätt ich nicht gedacht^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: the ring hab ich schon ein paar mal gesehen, aber wie gesagt, wir wollen sie ja nicht überfordern^^
REINMACHEN 8)

Das problem ist halt, dass ich schon in der Kindheit mit ca 9Jahren Evil Dead FULL UNCUT gesehen hab :) Nicht diese weicheierkacke die man auf DVD bekommt. Ich bin so übelst abgestumpft das ein Horrorfilm für mich wie eine Pokémon Episode auf RTL2 ist :roll:

Ich warte immer noch auf DEN Horrorfilm. Das übelste machwerk das die Menschheit je ausgekotzt hat. Im Vorfeld muß es schon zig Deutschlandverbote hageln usw
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rachlust hat geschrieben: Ich warte immer noch auf DEN Horrorfilm. Das übelste machwerk das die Menschheit je ausgekotzt hat. Im Vorfeld muß es schon zig Deutschlandverbote hageln usw
Wenn du den hier aushälst bist du ner harte Sau. Ich hab schon ne Mnege gesehen, aber den musste selbst ich nach ner halben Stunde ausmachen... der schlimmste Trash, den ich je gesehen habe.^^

http://de.youtube.com/watch?v=QkRJpjNoH1k
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: REINMACHEN 8)

Das problem ist halt, dass ich schon in der Kindheit mit ca 9Jahren Evil Dead FULL UNCUT gesehen hab :) Nicht diese weicheierkacke die man auf DVD bekommt. Ich bin so übelst abgestumpft das ein Horrorfilm für mich wie eine Pokémon Episode auf RTL2 ist :roll:

Ich warte immer noch auf DEN Horrorfilm. Das übelste machwerk das die Menschheit je ausgekotzt hat. Im Vorfeld muß es schon zig Deutschlandverbote hageln usw
ich hatte früher mit 6 jahren wege x-factor angst :D aber mittlerweile in meiner langen laufbahn hab ich unzählige horrorfilme gesehen. Mittlerweile jucken mich die auch nicht mehr so^^ hab sogar mit 11 manhunt gespielt :o den älteren kumpel sei dank
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Ich warte immer noch auf DEN Horrorfilm. Das übelste machwerk das die Menschheit je ausgekotzt hat. Im Vorfeld muß es schon zig Deutschlandverbote hageln usw
Wenn du den hier aushälst bist du ner harte Sau. Ich hab schon ne Mnege gesehen, aber den musste selbst ich nach ner halben Stunde ausmachen... der schlimmste Trash, den ich je gesehen habe.^^

http://de.youtube.com/watch?v=QkRJpjNoH1k
Typisch Koreanischer comedy scheiß :lol: Aber wie dem einen die Hose aufreißt ist geil ^^

Wobei Koreaner schon übelst geile Filme gemacht haben! tausendmal bessere als die Japaner da immer verzapfen :lol:

Schonmal das Komabrutale Duell reingezogen... hatte der Film eigentlich ne Story :roll: