StarCraft II: Kampagnen-Details und Geldgier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
rezman hat geschrieben:Oh man solche vorlagen sollte man verwandeln, deine Sprachlichen Skills sind irgendwie auf dem Nivau meines Neffen und der ist 6.
Leute die von Niveau sprechen sollten es wenigstens schreiben können!
Das ist das einzige Wort auf das ich in Foren achte, denn es zeigt deutlich wer wirklich welches hat und wer nur damit prahlt aber selbst zu dumm ist es zu schreiben!
Oh es donnert ich hole mal meine Schirm Raus.
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Mir fällt gerade so ein, einige haben ja gesagt das Game sieht nicht so gut aus, die Grafik ist nicht die beste aber das ist ja das tolle!!!!
Denn wenn Blizzard nicht Jahre dafür braucht eine Engine zu Prodzuieren, die nach mehr schreit obwohl man ihr 2 PCs zurverfügung stellt , um einfach toll auszusehen weiß man einfach das sie sich mit dem Spiel beschäftigen und nicht dem drum herrum. Wir spielen ja und gucken keinen Film!!
Darum ist sagen wir mal auch CoD 4 besser geworden als Crysis ;)
Schönheit ist nicht alles.
Und wer sich mit Kampagne, Blanace etc beschäftigt der bringt ein wirklich gutes Spiel raus! Früher hat Blizzard mit den Ersten Teilen von Diablo, Star Craft und Warcraft ja auch Meilensteine gelegt warum soll das nicht noch mal passieren?
Ich würde mir auch SC II kaufen egal wie teuer es wird, da ich (muss ja nicht auf andere zu treffen) weiß das Blizzard sich mühe gibt und kein wunderschönes aber stroh dummes Model was nicht mal Bauklötzchen stapeln kann auf den Markt bringt!

So ich habe gesprochen ^^!
owly_owl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von owly_owl »

rezman hat geschrieben:
Oh man solche vorlagen sollte man verwandeln, deine Sprachlichen Skills sind irgendwie auf dem Nivau meines Neffen und der ist 6.

TNT.Achtung! so verwandelt man und nicht so wie du.. Geh noch ein wenig Lernen!
Bemerkenswerte sprachliche "Skills" haste, Respekt. :roll:
Gamebit
Persönliche Nachricht:

Arrr

Beitrag von Gamebit »

Ich wusste gar nicht das so viel "Intelligenz" zu so viel Arroganz führt….

@TNT ... wenn textmässige Ironie ins Spiel kommt sollte man sie immer Kennzeichnen denn Ironie kommt nicht nur von dem was man sagt. Schon einmal was von Gestik und Mimik gehört? Diese beiden Faktoren spielen eine sehr große Rolle dabei und nicht zu vergessen die Kenntnis des Menschen gegenüber.

Du scheinst nicht sehr viel Erfahrung über Menschen gesammelt zu haben denn, ob du es glaubst oder nicht, so etwas was du als Ironie (Medizinstudent blabla) dargestellt hast habe ich schon von vielen Leuten gehört die es ernst meinten.
Da ich dich nicht kenne habe ich diese Ironie auch nicht sofort verstanden. Du musst es dir auch selber zugestehen das dein erstes Ironisches Kommentar noch etwas übertriebener hättest schreiben sollen (so was wie: ich spiele auch nur Trauma Center und beim Kochen schneide ich mein Fleisch mit einem Skalpell oder so was) also genau wie beim 2ten mal mit der Herzkammer. Ist also nur verständlich das es hier auch ein paar User gibt die darauf anspringen.

Bitte back to Topic ……

@Topic

Blizzard ist wie jede andere Firma auch, denen es geht es stets darum den Profit zu erhöhen. Was an den Jungs aber gut ist das sie auch ziemlich an die Kundschaft denken und sich wirklich mühe geben mit ihren Produkten. Man bekommt einfach was für sein Geld und das kann hier keiner verneinen. Für mich ist z.B. Frozen Throne das beste Addon was ich je gekauft habe. Ich habe den kauf niemals bereut und erinnere mich noch heute an den Endkampf zwischen Illidan und Arthas *schwärm* (hier mal ein Link: Video!!)

Anders ist es wieder ob ich NUR mit dem gekauften Hauptspiel noch den Multiplayer spielen kann obwohl beide Addons draußen sind … das fände ich z.B. wirklich scheiße.

Man muss auch zugeben das die Addon Strategie ziemlich neu ist und da dürfen die sich halt auch nicht wundern das es viele Leute gibt die rummeckern.
Ich persönlich finde diese Addonart sogar gar nicht so schlecht, ich bekomme 1 Geschichte von 1 Volk vollständig und lange erzählt und nicht 3 Geschichten zu 1/3. Klar kann man wieder sagen das die alle 3 Geschichten ins Hauptspiel machen könnten aber das wäre

1: Nicht wirtschaftlich Gedacht (Ich sag nur Korea :D)
2: Stehen sie nicht unter so starken Zeitdruck es fertig zu machen (wegen der Extrazeit)
3: Das dieses Spiel länger präsent bzw. im Gespräch bleibt und sie einfach Zeit haben können für D3 und andere Produkte.

Kritik erwünscht ... nur solange sie konstruktiv ist :Zunge:
Apollow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apollow »

ik steht für inverse kinematik...für euch mal einfach formuliert...so Knocken und so Körper bewegen und so Gesichter und so. Es ist wirklich nicht so schwer aus gemoddelten Vorgaben andere Sequenzen zu erstellen...Das sind ja Modelle...oder denkt ihr die zeichnen jedes frame per hand und scannen es ein? Muss man sich ja nicht mit auskennen aber evlt informieren bevor man doofe antworten schreibt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Apollow hat geschrieben:Muss man sich ja nicht mit auskennen aber evlt informieren bevor man doofe antworten schreibt.
Genau das sagen wir dir ja doch die ganze Zeit!
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Es geht hier wie bei ALLEN Spielen die Kaufbar sind auschließlich ums Geld.

Halflife 2 und dessen Episoden haben vorgemacht, dass es funktioniert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ghaleon hat geschrieben:Es geht hier wie bei ALLEN Spielen die Kaufbar sind auschließlich ums Geld.

Halflife 2 und dessen Episoden haben vorgemacht, dass es funktioniert.
Du meinst wie bei ICO? Das war ja auch ein massenkompatibler Millionenseller.
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Ein Strategiespiel das 25 Missionen hat soll keine 50€ wert sein.
Skirmish+MP kann man doch soviel ich weis alle Rassen spielen man hat halt nur kein Story Modus für Z,P.
Mal ganz davon abgesehen da ja auch noch das normale SC ohne Broodwar online gespielt wird.
So muss man ja nicht zwingend die Add-ons kaufen.
Muss auch ehrlich zugeben ich zock seit 7Jahren Starcraft aber die Broodwar Kampagne hab ich bis heut nicht zu ende gespielt,wenn man SC richtig spielt spielt man es eh online.

SC=7000 games a 30 min=210000min=3500STD

Wenn SC2 gerade im Multiplayer genauso gut wird und ich es auch nur annähernd soviel zocke wie den ersten Teil sind doch 120€ ein schnäppchen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arrr

Beitrag von TNT.Achtung! »

Lt.CooK][e hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das so viel "Intelligenz" zu so viel Arroganz führt….

@TNT ... wenn textmässige Ironie ins Spiel kommt sollte man sie immer Kennzeichnen denn Ironie kommt nicht nur von dem was man sagt. Schon einmal was von Gestik und Mimik gehört? Diese beiden Faktoren spielen eine sehr große Rolle dabei und nicht zu vergessen die Kenntnis des Menschen gegenüber.

Du scheinst nicht sehr viel Erfahrung über Menschen gesammelt zu haben denn, ob du es glaubst oder nicht, so etwas was du als Ironie (Medizinstudent blabla) dargestellt hast habe ich schon von vielen Leuten gehört die es ernst meinten.
Da ich dich nicht kenne habe ich diese Ironie auch nicht sofort verstanden. Du musst es dir auch selber zugestehen das dein erstes Ironisches Kommentar noch etwas übertriebener hättest schreiben sollen (so was wie: ich spiele auch nur Trauma Center und beim Kochen schneide ich mein Fleisch mit einem Skalpell oder so was) also genau wie beim 2ten mal mit der Herzkammer. Ist also nur verständlich das es hier auch ein paar User gibt die darauf anspringen.
oh man, das habe ich nicht gewusst. ich wollte echt niemanden auf die schippe nehmen. gut, das du mir endlich meine fehler bewusst machst. ich verspreche hiermit hoch und heilig, daß ich ironie absofort immer kennzeichnen werde [/ironie]
rezman hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hoffe in deinem interesse, daß das nie passiert. dann wäre er ja mehr als tausend mal so intelligent wie du :D
Oh man solche vorlagen sollte man verwandeln, deine Sprachlichen Skills sind irgendwie auf dem Nivau meines Neffen und der ist 6.

TNT.Achtung! so verwandelt man und nicht so wie du.. Geh noch ein wenig Lernen!
ohja super verwandelt. wo hast du denn mit deinem nivau hingeschossen? in dein eigenes gesicht? auf deine klöten? ^^

aber ich kann dich beruhigen. bislang hat dich ja hier niemand ausgelacht, also vergessen wir das ganze :D
Apollow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apollow »

^^ ach KleinerMRderb ... man kann dich natürlich nicht zwingen dich zu informieren.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Apollow hat geschrieben:^^ ach KleinerMRderb ... man kann dich natürlich nicht zwingen dich zu informieren.
Achso also sofern ich mich informiere werde ich erfahren, dass eine Rendersequenz im Blizzard Stil nur ein kleiner Aufwand ist bei dem einmal eine Figur modeliert und dann ein wenig hin und her bewegt wird :roll:

Ich kenne mich zwar nich so gut aus wie DU aber ich ich bin mir ziemlich sicher, dass zu einer Videosequenz mehr gehört als 1 - 2 fertige CHaraktere.
Gerüchten zufolge gibt es so etwas wie Gebäude, Raume, Mobiliar, Effecte etc.
Kurz gesagt: Sachen die in jeder Scene anders sind und dementsprechen nur einmal für einige Sekunden benutzt werden!
Es reicht also nicht eine Handvoll Charaktere zu erstellen und vor einer schwarzen Textur zu bewegen, da gehört mehr zu!

Es tut mir echt leid, dass ich deine Aussage nur mit einem FAIL beurteilen kann!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ich muss auch sagen , das mich das System das Blizzard verfolgt in keinster Weise stört. Wurde denn in irgendeiner Presseerklärung oder News erwähnt,das Strcraft II die Kampagnen aller drei Fraktionen auf einmal beeinhaltet ?

Wenn ja,lasse ich mich gerne korregieren.

Im Endeffekt ist es das gleiche System, das von der Spieleindustrie schon seit Jahren Erfolgreich praktiziert wird.

Woher dann auf einmal das Gejammere bezüglich der 25+x Missionen der Terranerkampagne kommt, erschließt sich mir nicht so ganz. Ist Blizzard trotz ihrer von vielen bemäkelten "Geldgeilheit" nicht eine der letzten Bastionen die sich wirklich Gedanken um die Qualität ihrer Produkte macht?

Natürlich möchte ich damit nicht sagen, das man in einem einzigen Titel mit 3x10 Missionen keine Qualität abliefern kann! Jedoch spricht die jetzige Entscheidung Blizzard´s für das Unternehmen, und vor allem für den Kunden!!

Also sollte jeder Fan des RTS Genre´s oder wie hier im speziellen SC2 der hier meckert in sich gehen und den Schritt den Blizzard getan hat noch einmal genau überdenken. Was für VORTEILE kann eine Aufteilung in drei Parts denn bieten ?

- Man kann davon ausgehen , das die Aufteilung den Zeitplan für den
Release zu gunsten der Fans nach vorne verlegt wird. Da ja "nur" eine
scheinbar recht umfangreiche Terraner Kampagne(die auch schon weit
fortgeschritten sein soll) veröffentlicht werden muss.

- Das für die nachfolgenden Add-ons mehr Zeit zur Verfügung steht, was
großer Warscheinlichkeit nach die Qualität des Gesamtpaketes
"Starcraft 2" erhöht bzw sichert.

- Die Entwickler mehr Zeit haben , noch neue Ideen und Konzepte
auszutüfteln die das Starcraft Universum hoffentlich bereichern werden.
Das macht flexibler in der Entwicklung, und Fans müssen unter
Umständen nicht Jahrelang auf Features (Thema: Kundenfeedback)
in StarCraft 3 warten, die SC2 schon gut getan hätten. Vorallem
für den Ausbau des E-Sport Aspektes ist das ein nicht zu
unterschätzender Vorteil, trotz der Möglichkeit das ganze in
Patches(wo auch wieder gemeckert werden würde) zu packen.

Das Blizzard dabei auch wirtschaftliche Ziele verfolgt, ist denke ich mal selbstverständlich. Abgesehen davon bin ich der Meinung für gute Qualität auch gutes Geld zahlen zu können. Und das Blizzard sich hinsichtlich der Qualität nicht mehr so beweisen zu müssen, wie ein Branchenneuling sollte auch klar sein. Man muss sich dazu ja nur einmal ihre Spielehistorie ansehen.
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

@ phobos 100% agree

Find es irgendwie sowieso komisch das sich soviele Menschen in Foren streiten müssen wenn man ihnen die Sahne vom Kuchen geklaut hat.
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

ich find das jetzt auch nicht schlimm
ich meine das es zu star craft 2 ein add on geben wird, wird jedem klar gewesen sein der blizzard kennt. oder gibt es irgendein blizzard spiel für das kein Addon erschienen ist?

gut jetzt gibt es zwei.
und anstatt 3 mal 1/3 der geschichte aller fraktionen zu erzählen wird halt diesmal 3 x die ganze geschichte der jweiligen fraktion erzählt. macht doch eigentlich keinen unterschied oder?

dazu kommt noch das die add ons von blizzard das hauptspiel bisher immer auf äußerst sinnvolle art erweitert haben.
so haben die 7 Einheiten von BroodWar (naja mal abgesehn von der valkyre...) die rassen perfekt abgerundet. Vorher war Star Craft nicht annähernd so e-sport fähig wie es danach war.