Splinter Cell für PS2 und GameCube?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
wenn er dir wirklich eine morddrohung geschickt hat
isser entweder vollkommen durch
oder einfach nicht reif genug zu verstehen das er verknackt werden kann deswegen
themawechsel
x-box hasser würd ich mich nich nennen
es gibt nur zu viel was für mich dagegen spricht
dazu gehören spiele die es auf x-box nicht gibt
und die momentane wirtschaftliche lage
verdrängt mehr die kauflust um alle konsolen besitzen zu können
sondern regt mehr zum denken an
ach und nochmal an die radikalen
was gibts gegen schwarze gelbe rote oder wie man sie noch alle nennt zu sagen???
angenommen du hast ein unternehmen
und suchst arbeitskfäfte
dann ist wohl klar das sich der arbeitgeber aufbillige arbeitskräfte freut
zum anderen ist der deutsche selbst dran schuld weil
er zu arrogant ist den billigjob anzunehmen
des weiteren sollte wohl klar sein das ohne den oben genannten rassen
wir mit hoher warscheinlichkeit keine bestseller von den firmen konami,rare,capcom.....
das beweist nur wieder das nazis und verehrer
nichts in der birne haben ausser schlechter kindheit und luft
isser entweder vollkommen durch
oder einfach nicht reif genug zu verstehen das er verknackt werden kann deswegen
themawechsel
x-box hasser würd ich mich nich nennen
es gibt nur zu viel was für mich dagegen spricht
dazu gehören spiele die es auf x-box nicht gibt
und die momentane wirtschaftliche lage
verdrängt mehr die kauflust um alle konsolen besitzen zu können
sondern regt mehr zum denken an
ach und nochmal an die radikalen
was gibts gegen schwarze gelbe rote oder wie man sie noch alle nennt zu sagen???
angenommen du hast ein unternehmen
und suchst arbeitskfäfte
dann ist wohl klar das sich der arbeitgeber aufbillige arbeitskräfte freut
zum anderen ist der deutsche selbst dran schuld weil
er zu arrogant ist den billigjob anzunehmen
des weiteren sollte wohl klar sein das ohne den oben genannten rassen
wir mit hoher warscheinlichkeit keine bestseller von den firmen konami,rare,capcom.....
das beweist nur wieder das nazis und verehrer
nichts in der birne haben ausser schlechter kindheit und luft
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
wenich sie mir kaufe dann ntsc weil ich möchte kein ruckel bei halo! das ist nicht böse gemeint aber die wahrheit! als ps2 besitzer fühle ich mich verarscht mit den umsetzungen auf pal! deswegen hab ich von meinen ps2 spiele nur 3pal spiele!
siehe ff10, dmc, onimusha! das ist eine frechheit an uns zocker!
bei x-box sind die spiele besser umgesetzt, soweit ich urteilen kann!
wenn einer von euch aus der gegend ulm/ heidenheim /n aalen kommt ein kleiner tip : MARO HAT AM MONTAG DAS NEUE METROID; WO ICH MIR SCHON VORBESTELLT HABE
resi 0 schon durchgespielt und kann nur eins sagen hammer geil ! gc ist bestimmt keine kiddiekonsole!
mein wort!
maro ist in ulm in der nähe vom bahnhof
us-spiele kosten ca 60-80euro!
ein fairer preis
ich hoffe killer instinkt von rare kommt bald raus für x-box! dagegen ic´st mortal kombat stück scheiße
kennen von euch paar killer instinkt 
siehe ff10, dmc, onimusha! das ist eine frechheit an uns zocker!
bei x-box sind die spiele besser umgesetzt, soweit ich urteilen kann!
wenn einer von euch aus der gegend ulm/ heidenheim /n aalen kommt ein kleiner tip : MARO HAT AM MONTAG DAS NEUE METROID; WO ICH MIR SCHON VORBESTELLT HABE
resi 0 schon durchgespielt und kann nur eins sagen hammer geil ! gc ist bestimmt keine kiddiekonsole!
mein wort!
maro ist in ulm in der nähe vom bahnhof
us-spiele kosten ca 60-80euro!
ein fairer preis
ich hoffe killer instinkt von rare kommt bald raus für x-box! dagegen ic´st mortal kombat stück scheiße
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Ach, seid ihr kindisch ;)
Sch(m)erz beiseite.. hier befindet ihr euch in einem offiziellem Spieleforum. Hier SOLL UND DARF NICHT irgendwas stehen, was nicht im direktem Zusammenhang zum Thema steht. In diesem Falle: Splinter Cell !
Also, wer hier auch immer mit Beleidigungen rumwirft, ggf. sogar neofaschistische Äusserungen von sich gibt oder mit Morddrohungen um sich wirft, sollte sich vorsehen. Auswurf aus dem Forum ist in diesem Falle sehr gut möglich !
Meine 2 Cents zum Thema SC ?
Die PS2 Version wird rocken :p
Gut, war nicht ernst gemeint
Ich weiss, die XB-Version, welche sich klar an die PC-Version hält, wird sicherlich die beste werden. Doch eine PS2 und GC Version wird immernoch Missionen beinhalten, Gadgets wie den Restlichtverstärker oder Gun-Camera besitzen und Polygone auf den Screen zaubern. Mir persönlich ist es mehr als nur schei*egal, ob es nun hoch-bumbmap-texturierte Polygone sind, die per nVidia auf dem Screen geworfen werden, oder flache SuperFX-Vektoren. Wenn das SPIEL (Der Code neben der Grafik und der Musik !) selbst hochspannend ist, ist mir jegliche Konsole schnuppe :p
BTW: Was Quantum Redshift angeht ... mir gefällt immer noch WipeOut besser
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Also, wer hier auch immer mit Beleidigungen rumwirft, ggf. sogar neofaschistische Äusserungen von sich gibt oder mit Morddrohungen um sich wirft, sollte sich vorsehen. Auswurf aus dem Forum ist in diesem Falle sehr gut möglich !
Meine 2 Cents zum Thema SC ?
Gut, war nicht ernst gemeint
BTW: Was Quantum Redshift angeht ... mir gefällt immer noch WipeOut besser
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
letzte Verwarnung!
Hi agallah!
Dies ist die letzte Verwarnung, die Du von uns bekommst! Solltest Du Dich mit Deinen Beiträgen in Zukunft nicht zusammennehmen und weiterhin unsere User beleidigen, werden wir Dich endgültig aus dem Forum werfen und Deinen Log-In auch für alle weiteren 4P-Seiten sperren! Also beherrsch Dich bitte endlich!
Wir haben nichts gegen (hitzige) Diskussionen, aber Beleidigungen anderer dulden wir nicht!
4P|Marc
P.S. Ich habe Deine letzten Postings gelöscht - falls Du diese suchen solltest...
Dies ist die letzte Verwarnung, die Du von uns bekommst! Solltest Du Dich mit Deinen Beiträgen in Zukunft nicht zusammennehmen und weiterhin unsere User beleidigen, werden wir Dich endgültig aus dem Forum werfen und Deinen Log-In auch für alle weiteren 4P-Seiten sperren! Also beherrsch Dich bitte endlich!
Wir haben nichts gegen (hitzige) Diskussionen, aber Beleidigungen anderer dulden wir nicht!
4P|Marc
P.S. Ich habe Deine letzten Postings gelöscht - falls Du diese suchen solltest...
-
johndoe-freename-32065
- Persönliche Nachricht:
-
MrGame
- Persönliche Nachricht:
!!!MIST!!!
Warum habt ihr den Dreck gelöscht?
Ich will doch wissen was mein persönlicher \\\"LIEBLINGS-SPACKEN\\\" noch so alles, an Scheiße, von sich lässt.
Ich will mich doch wieder Totlachen können!
Ich will doch wissen was mein persönlicher \\\"LIEBLINGS-SPACKEN\\\" noch so alles, an Scheiße, von sich lässt.
Ich will mich doch wieder Totlachen können!
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Dann scheint das Thema ja geklärt zu sein - freut mich!
Wenn es dann in Zukunft auch ohne persönliche Beleidigungen in diesem Forum geht, haben wir sicher alle noch jede Menge Spaß miteinander
In diesem Sinne, viel Spaß und ich freue mich auf Eure Postings!
Gruß,
4P|Marc
Und nur zur Erinnerung: Was ich agallah angedroht habe gilt natürlich auch für alle anderen
Wenn es dann in Zukunft auch ohne persönliche Beleidigungen in diesem Forum geht, haben wir sicher alle noch jede Menge Spaß miteinander
In diesem Sinne, viel Spaß und ich freue mich auf Eure Postings!
Gruß,
4P|Marc
Und nur zur Erinnerung: Was ich agallah angedroht habe gilt natürlich auch für alle anderen
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht: